Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

BP ist echt klasse im downgraden...
    1 Fehler wird beseitigt...3 neue eingebaut...:sleepy:

Seit gestern kann ich meine WLs nicht mehr ohne neu einloggen per Hand ernten...! Super...ich freu mich...

2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

würd sagen es flutscht flockig lockig xDich dachte das nie von dir lesen zu dürfen :oops:

aber rund laufen geht wirklich anders , gebe ich allen recht , fehlerbehebung dauert ja wohl bis 3021 -.-

3. stadelmaus

stadelmaus Laufenlerner

Bei mir ist seit ein paar Tagen ein Ausrufezeichenschild mitten im Feld, statt der Zeitangabeuhr links im Feld ist nur ein glänzendes Rund zu sehen. Die alten Fehler werden nicht abgestellt, es kommen ständig Neue hinzu. Beim der Mühle mahlt er neuerdings doppelt so viel, wie angegeben. 2 bis 3x einloggen, bis man fertig ist, ist gar nichts. Ehrlicherweise muss ich sagen, dieses Spiel lief nie unfallfrei über längere Zeit und ich spiele es jetzt über 10 Jahre. Aber nachdem bislang keine Verbesserung stattgefunden hat, werde ich aussteigen. Ich verbrauche noch meine Erntehelfercoupons und dann ist Schluß. Ewig die gleichen Quest habe ich auch satt.
    Den anderen wünsche ich noch Freude am Spiel. Gruß stadelmaus

bertabimmelmeier, -wolfsjunge- und naranja gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und eingefroren
    F5 nutzt nichts
    sie arbeiten wohl weiter daran
    das wir aufgeben
    xD

Unkrautvernichter gefällt dies.
  5. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ist seit heute bekannt und gemeldet =klick=

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich sind Taten das Wichtigste um etwas zu ändern ... aber Kommunikation ist genauso wichtig.
    Ich würde vor Begeisterung stehend Applaus spenden , wenn sich einer von BP hinstellen würde , sich entschuldigt , daß extrem Mist gebaut wurde und man bis zum 1.5. das ganze Spiel auf HTML5 umstellen würde und wir bitte noch einmal bis dahin Geduld aufbringen sollen.
    Das wäre
    a) ein Schuldeingeständnis und
    b) die klare Anzeige einer Fehlerbewältigung

... so wie es jetzt läuft ist es eine einzige Vollkatastrophe ...

]Panda[, hüpper3, mafred53 und 12 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich sage mal: Grundsätzlich würde ich Dich dann sofort beim Applaudieren unterstützen an vorderster Front - habe ja wohl oft genug geschrieben, dass ich noch immer hoffe, auf ein "Happyend" für die Spieler!
    Allerdings zweifle ich stark daran, dass BP in punkto Kommunikation - irgend etwas dazu gelernt hat... das hätten sie dann nämlich in
    den letzten 3Monaten lernen müssen - weil die vergangenen 10Jahre vorher, haben sie Schwierigkeiten regelmäßig "ausgesessen."

Aber wie heißt es so schön: Manche Selbsterkenntnis dauert eben etwas länger...;):)

Gut Nacht allerseits.

]Panda[ und -wolfsjunge- gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

download über 100 mbts, up über 10.hab eine grosse leitung.
    ich nehm keinen anderen browser mehr als die die ich habe, alles wirlich alles läuft mehr als perfekt. nur hier is das problem. das ist das spiel sonst rein gar nichts. mein sohn arbeitet auf dem sektor und mein rechner ist top-hab die nase voll. probier heute noch irgendwie meine wimmel zu machen und dann ist schluss hieer für mich. hab keinen bock mehr.
    danke und liebe grüsse

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du Recht, dann würde ich auch ohne weiteres die Geduld aufbringen und warten.
    So wie jetzt ist das ganze nur noch ein einziges Ärgerniss.

]Panda[, -wolfsjunge-, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen !!! :music:
    Es wäre nur fair sich gegenüber den Usern mal wieder (nach langer Zeit) zu äußern.
    So "fischen" wir doch nur in trüben Gewässern.

tanto01, -wolfsjunge-, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Das ist mir auch immer ein Rätsel

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Das ist doch kein Geheimnis mehr, gibt doch vielfältige Möglichkeiten einen Event zu beschleunigen:
    - Starter-Pakete kaufen
    - Drops blitzen
    - Boni am Rad erdrehen (Ernte-Boni)
    - Einsatz von SD und SSD (+ ggf. WU und Stollen)
    - zeitnah ernten
    Das in Kombination macht es möglich einen Event schnell/zügig zu erledigen.

13. sille1502

sille1502 Nachwuchs-Autor

Moin. Ich finde auch, das sich in letzter Zeit immer mehr Fehler einschleichen anstatt sie weniger werden. Meine Ställe kann ich nicht per Hand füttern und wässern....und wenn ich mich einloggen will, kommt 2-3x dieses Fenster-wo man die Sprache auswählen muss.....beim Ställe aufstellen geht das Fenster immer wieder aus "A" , selbst wenn man beim "M" war. Schon alles komisch....ich bin auch seit über 10 Jahren dabei....so ein Chaos hatten wir noch nie und es ist echt zeitaufwändig alles. Ich überlege auch, erstmal aufzuhören. Das macht im Moment keinen Spaß mehr. Es war für mich immer ein schöner Zeitvertreib und zum Ablenken vom Haushalt und Arbeit. Aber im Moment nimmt es echt viel Zeit in Anspruch-die ich nicht haben möchte.

-wolfsjunge- gefällt dies.
  14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Jetzt hat es mich seit dem Wochenende auch erwischt:cry:

Habe ja bevorzugt mit dem Client gespielt wegen der Größe und nun?
    es bleibt mitten im Spiel hängen, F5 funktioniert ja nicht mehr also jedes Mal ausloggen, neu einloggen
    Macht sich gut mitten im Wimmelspiel, alle Gegenstände angeklickt,noch Restzeit übrig und peng nix geht mehr
    Ausloggen, einloggen wieder ins Wimmel und Hurra, nochmal alle Gegenstände anklicken in 70 Sek statt 90

Mit Unity nicht besser, es friert so ein das es sich nicht wieder von selbst fängt sondern jedesmal aktualisiert werden muss.

Bis ich mal zum ernten komme ist der der größte Teil Boni schon abgelaufen.

Es liegt definitiv nicht an meinem PC, hatte ich doch als eine der wenigen seit der Umstellung Null Probleme

Da friggelt einer von BP rum und statt das es sich für alle verbessert wird es für alle eventuell nur noch schlimmer?
    Ah, da war doch etwas mit Spielerbalanceo_O

Ich fang jetzt schon an meine Ressourcen zu verballern, schaue mir das Desaster noch eine Weile mit an.
    Mir ist auf Dauer mein bisschen Freizeit zu schade, die muss ich nicht verplempern um nach über 1 Stunde wenigstens mal die Farmflächen zu ernten und zu pflanzen.

hüpper3, Wolf.K., iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Merkwürden, ich hatte fast ´n Flashback.....Bei mir lief der Client die letzten Tage zum großen Teil so flott wie unter Flash..
    Klar sind die bekannten Fehler vorhanden, aber selbst der Markt ging streckenweise im Turbo auf..
    Dachte jetzt wird´s langsam und jetzt jetzt les ich sowas wie von dir @Barbarossa1:(
    Wär ja mal echt nett, wenn es für alle gleich rund laufen würde...

16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Ja das dachte ich auch:oops:
    Ich hatte wirklich null Probleme und seit dem Wochenende läuft nix mehr rund

iwalam70 gefällt dies.
  17. farnerrico

farnerrico Nachwuchs-Autor

Guten morgen zusammen. Mir geht es ähnlich. Eigentlich läuft das Speil so lala....man kann mit aus kommen. Aber ich habe auch reales Leben und mache das Speil nur zum "Kopf frei kriegen". Auch bei mir friert in letzter Zeit ständig das Spiel ein, man kann Suchsachen anklicken-Zählt nicht....Ställe aufstellen dauert ewig, da das Fenster dann immer wieder auf Nullstellung geht...u.s.w.- Langsam verlier ich auch die Lust :sleepy:

18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Da bin ich mir bei meinem Laptop nicht so sicher. Es friert mir nicht nur hier sondern bei Allem was ich mache ein. Egal ob bei den Mails oder auf I-net Seiten
    Bei mir zumindest wenige.
    Dagegen kann ich meist flüssig ernten und alles wie bisher mit den kleinen Fehlern spielen. Mich nervt nur das ewige hängen bleiben und da bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht doch an meinem Endgerät liegt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bekommt langsam euer Rotz-Game in den Griff>:(

2 Items aufgestellt > F5
    1 Upgrade drauf F5

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

zum glück läuft es heute eine spur besser als die letzten 3 tage, trotzdem beim wimmeln ist das bild öfter eingefroren, musste einige male neu laden.
    ich hab die hoffnung aufgegeben das hier mal wieder spielspass reinkommt.

Lantana und Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.