Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gonzos

Gonzos Foren-Grünschnabel

Ich frage mich, ob die Macher des Spiels überhaupt Kompetente Programmierer eingestellt haben. Es ist nur noch frustrierend, wenn man 1000 mal am Tag die Seite laden muss um auf seine Farm zu kommen.

iwalam70 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  2. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

Das " entweder oder " ist leider nicht so ganz korrekt.

Sollte sich der Betreiber für "Game Over" entscheiden hättest du keine Wahl.

Die AGB sind da schon sehr zielgerichtet formuliert.

Solltest du andere Infos ( sprich AGB ) haben lass es mich doch bitte wissen.

cooley gefällt dies.
  3. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Moin allerseits,
    tja, die Schilder sind ( erstmal? ) weg, dafür rotiert die Darstellung, überlappende Felder, News Seite ohne Bild und die Buttons angegraut, langsamer Seitenaufbau. In der ersten halben Stunde = 2 x Neustart + 1 x Komplettbereinigung. Stabilität ist für mich was anderes.
    Frohes Osterfest und bleibt gesund,
    MfG

Unkrautvernichter und iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Seit gestern Abend jagt eine Freeze-Phase die nächste. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:>:(
    Bekommt ihr dieses **** einfach nicht so hin, das man es wieder dauerhaft stabil spielen kann ???
    Nun ja, ist ja alles nicht so schlimm, mit den Verkaufsangeboten gibt es ja keine Probleme. -.-

Frohe Ostern !!! [​IMG]

Edit Frau_Schmitt: Unangemessene Inhalte gesternt.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2021
    xxp123, Magitta7070, Andreas111# und 3 anderen gefällt dies.
  5. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

N' abend allerseits,
    die schauderhafte Performance setzt sich leider nahtlos fort, in der letzten Stunde vier mal aktualisieren nötig, um wenigstens einmal komplett abernten zu können. Echt nur noch ein Trauerspiel, für mich ist ab sofort Feierabend für heute, ist mir einfach zu blöd.
    Schöne Ostern und bleibt alle gesund,
    MfG

Unkrautvernichter, iwalam70 und naranja gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das ist kein Wanderbug.
    Auf meiner Farm erscheint das Ausrufezeichen immer dann, wenn eine Speicherhalle fertig ist.

7. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hat aber nicht jeder Speicherhallen, ich auch nicht, trotzdem taucht das Ausrufezeichen öfter auf...

naranja, -wolfsjunge- und cooley gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Was ist los ...komme zwar auf die Farm über Unity ...aber meine Anzeige oben und links fehlt ...

Habe schon alles wieder bereinigt und neu ein und ausgeloggt ...jetzt ist alles voller Ladeblumen noch dazu ...

Frohe Ostern sage ich da nur-Tschüss

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir verschwindet auch ständig das Gewächshaus
    Das ! kommt und geht
    Beim Leuchtturm werden die EP nicht bis zum Ende mitgezählt

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Unity-Performance...

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Abgesehen davon, dass ich "ab und zu" mal die F5-Taste nutzen muss, läuft das Spiel ganz akzeptabel. Zumeist ist das nach dem drehen des Farmwheels nötig. Ansonsten werden einige Punkte nicht angezeigt, aber zumindest werden sie gezählt. Ob wirklich alle Punkte gezählt werden, oder ob da doch was fehlt, kann ich nicht nachrechnen.
    Hopf hoch - gefühlt wird es jeden Tag etwas besser. ;)

12. naranja

Was ist mit dem beheben der Fehler?
    Bei mir läuft das Spiel auch
    wenn ich kein Futter herstelle
    keine Gewächshaus nutze
    nicht im Inventar boxen öffnen mochte
    unsw
    es gibt also keine Probleme?

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Fast genau so "läuft es" bei mir auch... nur dass ich manchmal statt F5 - aus und wieder einloggen muss(wenn ich am Markt tätig bin auch mehrmals täglich)... ich hoffe weiterhin auf ein fehlerfreies Spiel - aber gefühlt, ändert sich dieser Zustand wohl nicht mehr, befürchte ich jedenfalls!

Ja es gibt Probleme da besteht kein Zweifel - aber, mir ist "sooo" ein Spiel lieber - als nach über 10 Jahren Spielspaß, "meine" liebgewonnene Farm im Stich zu lassen.
    Und ja... das Spiel ist nicht mehr jenes, in das ich -Jan.2011- eingestiegen bin - ich habe mich mitverändert, allerdings nicht so stark
    um das Spiel aufzugeben... ich werde so lange hier spielen, wie meine jeweilig aktuelle Spielfreude es will.
    Angenehmen Oster-Montag allerseits:)

Gruselchen gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Stürzt dann dein Spiel ab?
    Also meine Gewächshaus geht, meine Mühle auch, meine Boxen auspacken auch.
    Ich habe links den leuchtenden Mond, das Ausrufezeichen ist wieder da, einmal beim Event aktualisieren, weil keine Karten mehr kamen, keine funktionierende ESC- Taste (vielleicht war das auch ein Fehler unter dem FP:cry:) und manchmal, eher selten, keine Anzeige, um Geschenke zu verschenken. Einmal habe ich einen Haufen herumfliegende EP-Hüte nach dem Ernten einer Fläche auf jede andere Fläche mitgenommen.
    Mehr ist mir hier bei meiner Spielweise noch nicht passiert.

Gruselchen und tanto01 gefällt dies.
  15. naranja

Nein es stürzt nicht ab bei mir
    es ist langsam bis sehr langsam
    da ich Ställe mit Hand bearbeite
    Insel Futter Favorit geht nicht
    Alles springt an den Anfang nach einmal benutzen
    Faultiergehege ++ ist nicht mehr golden
    Items Vase nach EP geht nicht
    Leuchtturm zeigt keine Ernte an
    Ernteanzeige ist oft falsch
    Enter und ESC Taste fehlen mir
    Für meine Spielweise macht es so keinen Spaß mehr
    Und ich kann keine Fehlerbehebung erkennen
    Und das nach 3 Monaten
    Meine Coupons reichen noch für 3 Monate
    wenn ich nur noch jeden 2 Tag ernte halt 6 Monate
    Ich denke aber so lange werde ich es mir nicht mehr antun
    Frohes Fest
    bleibt gesund

-wolfsjunge- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ah, okay.

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Heute ist es wieder ganz schlimm, eine Freeze-Phase jagt die nächste, spielen so nicht möglich.
    Handwerke haben auch eine Macke, Produkte erzeugen nur bedingt möglich.
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: >:(

Odzy, Unkrautvernichter und -wolfsjunge- gefällt dies.
  18. Dakota

Dakota Forenaufseher

Moin Zusammen,

ersteinemal hoffe ich ihr hattet alle ein Frohes Osterfest!

Mir fehlen div. Item's, um zu sehen ob ich diese auf die eine oder andere Wolkenlinie gestzt habe, versuche ich an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten mir die Item's auf den Wolkenlinien (474Reihen) anzuschauen. Leider hägt sich das Süiel auf wenn ich auf die Wolkenreihe gehe. Also Neustart (F5). Ok nun Lassen sich die Wolkenreihenseiten blättern , aber spätestens bei Seit 34 hängt sich das Spiel wieder auf. Ist dieses Problem bekannt? Wird hieran gearbeitet? Gibt es eine Seite, auf der man nachschauen kann welche Fehler gemeldet wurden und ob man an einer Lösung arbeitet?

Unkrautvernichter und floty gefällt dies.
  19. isorry

isorry Forenaufseher

Da wird nur herum gepfuscht. Die ganze Zeit konnte ich einwandfrei spielen. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Beim Einstieg dauert es ewig, dann muss ich laufend die F5 Taste drücken. So kann es wirklich nicht weiter gehen. Ich glaube wir haben jetzt lange genug Geduld gehabt, aber wenn BP es nicht schafft uns ein einwandfrei spielbares Spiel zu präsentieren ,dann sollen sie es endlich zugeben, dass sie dazu nicht fähig sind. Jeder kann dann für sich entscheiden ,ob er so weiterspielen will, oder Farmarama den Rücken kehrt. Aber so wie derzeit, den Kopf in den Sand zu stecken und sich nicht dazu äußern ,das ist für mich eine Vera.... der Spieler.

mia1963, Unkrautvernichter, floty und 3 anderen gefällt dies.
  20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Am meisten ärgert es mich, das wir so gar keine Mitteilungen erhalten wie der Stand ist, ob es überhaupt noch Hoffnung gibt eine Besserung zu erreichen.

Ich kann zwar ohne große Probleme spielen, mal ist es langsamer dann mal wieder schnell, aber wenn ich so lese wie viele Problem immer noch nicht gelöst sind, frage ich mich wie lange es noch dauert und ob es überhaupt noch Besserung gibt.

Wolf.K., Unkrautvernichter, floty und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.