Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Discussion in 'Archiv Rest' started by MR_BERRY, Jan 2, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Doch das stimmt, die Boxen fallen nicht wieder auf S 1 zurück. Jedenfalls bei mir ist das so. Ist doch immerhin ein Fortschritt.

Hausplan and keschy like this.
  2. SintijaLV

SintijaLV Nachwuchs-Autor

Genau so ist das auch bei mir. Finde gar nicht lustig, sondern noch mehr lästig und noch schlimmer als vorher.
    Manchmal überkommt mich das Gefühl, dass die Spieler hier gar nicht ernstgenommen werden, sondern nur zum Geldausgeben animiert werden, die Frage ist nur - Für was soll man bitteschön hier Geld ausgeben? Für nicht funktionierendes Spiel? Ohne mich!!!
    Wenn man denkt, schlimmer kann es nicht mehr werden und zack, schlimmer geht immer.
    Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Arbeit

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

bei mir ist das merkwürdige ausrufezeichenschild jetzt auf allen flächen zum schnullerschild geworden,alles was erntefertig ist ist mit schnuller von der rammelbude angezeigt. wärs nicht so ernst ich würd :cry:<<< TRÄNEN xDxDxDxD
    oh man was sind das nur für anfänger in der technik-.-

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Klasse
    woran erkennt man jetzt an der OA was behoben ist und was Neu an Fehlern ist?
    Da war das vor der Behebung aber besser als nach der Fehler Beseitigung

-wolfsjunge- and Purzel4664 like this.
  5. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Ich habe auch statt dem Ausrufezeichen jetzt den Schnuller im Schild:p
    Haben die jetzt bei BP in Hamburg Techniker aus einer Säuglingsstation abgeworben ?xD

6. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Stimmt, dafür kann ich jetzt mit Inhalt 0 verwenden:

Du meinst an der Zuchtbude? Da ist es jetzt ja richtig geworden. Welch tolles Update.

7. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Stimmt, plötzlich werden die Boxen mit 0 angezeigt, wenn man sie geöffnet hat. Aber bei mir sind nach der letzten geöffneten Box kurze Zeit später alle auf einen Schlag verschwunden....zack.....weg. Keine Ahnung, was das nun wieder sein soll?!?

Und zu dieser Neuerung kommt dann auch noch der Outfitwechsel des flächenübergreifenden Ausrufezeichenschildes in das für die erntereifen Zuchtbuden gehörende Schnullersymbol. Was treiben die Techniker da eigentlich die ganze Zeit?????

Die Zeit der Beta-Version ist ja nun schon über ein Vierteljahr vorüber, aber die offizielle Unity-Version wird immer dubioser statt besser.
    Nee, nee, so wird das nix...

8. GundelGold

GundelGold Laufenlerner

Ja, das ist bei mir auch so. Aber genau dadurch verschieben sie sich ja nicht mehr, so dass du nicht mehr zB aus Versehen auf der Düngerbox landest.
    Wenn du auf die nächste Seite wechselst, sind die 0 Boxen dann ja auch verschwunden. ;)

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen !!! :music:
    Ein Fehler behoben und einen neuen Fehler eingebaut, es ist einfach nur traurig. :(
    (Aber irgendwie passt das wieder ins Gesamtbild.)

Last edited: Apr 9, 2021
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

das kino lief bis gestern auch super nu nix null niente tzz kein kino kein ställekauf :p
    aber der schnulleralarm ist weg , vorerst xD

[​IMG] <<<< der ist cool und passt ,:oops: sorry ich hab ihn mir mal geklaut :p

iwalam70 likes this.
  11. waldfee

waldfee Routinier

wieder nur eine Verschlimmverbesserung!!

Man öffnet die Boxen, dann bleiben alle mit N U L L stehen.Macht man dann einen Flächenwechsel
    sind die Boxen wieder da mit einer anderen Inhaltsanzahl
    Musste 4 Runden Boxenöffnen, bis alle wirklich auf 0 waren

D a s k a n n e s a b e r w i r k l i c h n i c h t s e i n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieder ein Fiasko ohnegleichen, wielange wollt Ihr so noch weitermachen??
    Immer noch nicht genügen Money aus uns rausgesaugt????
    Für dieses Spiel gebe ich schon lange keinen Cent mehr aus.Reiße noch meine Coupons runter, und wenn
    sich bis dahin nichts ändert wars das für mich

Das Spiel selbst läuft flüssig bei mir, egal welcher Browser. Habe da keine Probleme
    Probleme und Ärger bereitet mir nur die Bedienbarkeit des Spiels
    Immer noch keine ESC, immer noch keine Tastatur eingebunden, immer noch dieses doofe Fertigschild in der Mitte der
    Spielfelder

Nur noch Zeitraubend und ärgerlich>:(

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    1 Baustelle wird behoben, dafür 2 neue aufgerissen,
    ich denke mal, dieses Spiel wird eine ewige Baustelle bleiben.

13. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Langsam reicht es mir auch, bei jedem wechsel von einem feld zum anderen hüpfen sich die schafe einen wolf, bp sollte sich lieber mal um einen reibungslosen spielablauf kümmern und nicht ein quest nach dem anderen laufen lassen, macht ja keinen spaß mehr

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hier scheint es grundsätzlich jetzt so zu sein, dass man einen Fehler behebt und dafür ein neuer ist.
    Ich sage es ungern, aber das ist alles nur noch Pfusch und völlig unprofessionell.

Edit sagt: Buchstabe nach gereicht

15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

wir bauen auf und reißen nieder , so giebts arbeit immer wieder. xD
    sichert dann wohl arbeitsplätze <<< die wiederum besetzt sind von ......... !!!!! brauchs dann auch nich -.-

16. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Bei mir läuft das Spiel seit gestern schlechter. Muss oft neu starten und es ist langsam im Aufbau.

Und ein weiteres Problem beim Öffnen der Boxen. War das nicht ordentlich hinzukriegen? Wie schon erwähnt, 1 Problem gelöst, 2 Macken hinzugefügt.
    Ich will das nicht mehr.xD

Andere schaffen das doch auch. Es ist zum heulen:cry::cry::cry:

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

18. runold

runold Laufenlerner

Denn sie wissen nicht was sie tun ...
    Jeder beseitigte Fehler bringt mindestens einen neuen.
    Jeder work-around den man sich ausgedacht hat dauert anschließend länger oder funktioniert nicht mehr.
    Vielleicht sollte man die Software mal von Profis ansehen lassen - oder in Zukunft als Open-Source-Projekt fahren.
    Dann könnten alle die hier meistens gute Fehlerbeschreibungen abliefern den Code gleich reparieren.
    Schlimmer als bei den Softwerker von BP kann das auch nicht werden.

19. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Find das mit den Boxen voll für´n A.....
    KA warum das hier einige gut finden..
    In der Art wie ich vorher (ohne Probleme) meine Boxen geöffnet hab, ist das jetzt nicht mehr möglich..-.-

Hab meinen Mauszeiger in der mittleren Box in der unteren Leiste zwischen dem "n" und dem "d" platziert
    und konnte dann mit der Maus zum öffnen, weglicken und die nächste(n) Box(en) öffnen auf dieser Position bleiben,
    weil das da mit dem "Wieviel möchtest du verwenden"
    genau auf dieser Stelle aufgeploppst ist..
    Jetzt wird´s gerad wieder lästig...:(

20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Japp. So in etwa hab ich die Boxen auch bearbeitet. Habs grad mal ausprobiert: Geleerte Boxen bleiben mit 0 stehen. Inventarfenster zumachen, wieder auf (und wieder auf Verbrauchsgüter weil die blöd Voreinstellung auf Dekoration ist) dann ist die 0-Box weg. Aber das mach ich jetzt garantiert nicht für jede Box...

Fr4ggl3 and -wolfsjunge- like this.
Thread Status:
Not open for further replies.