Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die Vodafone Station, also mein Router,
    stellt sich erst auf die Werkseinstellungen zurück, wenn ich die Reset-Taste mindestens 30 Sekunden gedrückt halte.
    Das habe ich aber gestern nicht getan.
    Ich hab einmal kurz drauf gedrückt und das wars.
    Warum habe ich das gemacht ?
    Weil mir die Problemhilfe von Windows das so empfohlen hat.
    Sonst wäre ich nie auf so eine Idee gekommen.
    Bei mir hats gestern geholfen und bist jetzt auch keine Probleme mit der Farm.
    GsD kann jeder User selbst entscheiden, was er tut, oder auch nicht.
     
  2. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Die Moderation ist auch in Ordnung.

    Es bleibt stehen, was dem Moderator gefällt.

    Der Rest nicht.

    Das ist dann OT.

    Dieses Forum geht den Bach runter - und es wird kräftig daran gearbeitet.

    Ohne mich.

    Und noch nicht mal mehr dann, wenn irgend jemand meint, so eine Stunde Mittagspause hätten die kleinen Kerlchen im Computer oder Router doch nun wirklich verdient.

    Also so Mitspieler, bei denen die Fehler im Programm nicht auftreten. Deren Internet schneller ist als der Hauptspeicher im Computer - also entgegen der allgemeinen Relativitätstheorie schneller als das Licht.

    Es gibt Fehler im Code - und die müssen bei allen Spielern auftreten.

    Es gibt nach wie vor keine für Privatpersonen buchbare Leistung, die an die Übertragungsgeschwindigkeit in Rechenzentren heranreicht. Und wenn es die gäbe - die wäre so Teuer, wer damit Framerama spielt ... geschenkt, wer so eine Leistung braucht, der braucht die nicht für Farmerama.

    Und wisst ihr was, alle da draußen im Internet, am Computer?

    Ich bedaure, jemals hier einen Ratschlasg, einen Tipp gegeben zu haben.

    Wird nicht wieder passieren.
     
    -thetys-, Magitta7070, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    @Walter_K Schön Dich mal wieder zu lesen. ;)

    Ich ärgere mich heute wieder mit "Freeze-Phasen" herum. -.-
    Das Spiel lässt sich bei mir einige Tage halbwegs vernünftig spielen (bis auf die "normalen" Bugs)
    und dann gibt es wieder so Tage wie heute.
    Es ist mir unverständlich warum der Betreiber dieses Problem einfach nicht lösen kann (will) ???

    Allen hier einen schönen Vatertag gewünscht. :music:
     
    Magitta7070, Wolf.K., Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    o_O:(
    lg
     
    Magitta7070, Wolf.K., tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja die hat ein Reset Knopf
    ich hab noch nicht getestet ob da die Werkseinstellungen starten.
    ich denke aber. es ist das gleiche wie mit dem Stecker ziehen
    am Kabelanschluss muss man ja selber nichts einstellen
    Hab die Kiste gestern bei der Schwiegermutter eingerichtet
     
  6. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Das kann ich leider zu 100% unterschreiben. Ich habe auch schon mal geschrieben, dass an einem Tag die eine Hälfte der User eines Servers und am nächsten die andere Hälfte bedient wird...Bei mir betrifft es leider die Hauptfarm, die Nebenfarmen laufen etwas! flotter. An solchen Feiertagen wie heute, langen Wochenenden usw., bei Eventbeginn und Ende geht so gut wie nix, zu viele User sind daueronline - nach meiner Meinung!
     
  7. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Gerade geht mal wieder nix, nach längerer Pause:wuerg:! Wollte eigentlich eine angenehme Spielwoche vermelden. Die letzten Male kam der Chrash erst danach ( nach Meldung von positivem Spielerlebnis ), deshalb habe ich mich nicht so recht getraut. Naja, ist dem Murks also total egal, der schrottet auch einfach mal so.:mad:
    Gute Nacht
     
    Magitta7070, tanni71, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  8. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Habe heute früh um 2:30 für 2 Farmen über 1 Std. gebraucht alles auf die Reihe zu bekommen u. es ist
    nicht das 1. Mal-.-
    lg
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen u. einen schönenSonntag...


    @little-nici du bist nicht alleine...mir geht es auch so ...an manchen Tagen läuft es wie Öl und dann nur diese Probleme

    die du schreibst ...gestern den ganzen Tag bekam ich diese Anzeige ca alle paar minuten

    [​IMG]

    Hatte auch schon den Browser gewechselt -das selbe Spielchen

    Heute öffnet sich zwar die Farm, aber nachdem ich die Newsseite wegklicke...dann laufen sich die Scharfe einen Wolf

    Ich spiele mit FF und über Unity ...Beim Cliet komme ich rein ,aber es ist sehr lahm ...Noch gebe ich nicht auf ,denn ich

    mag dieses Spiel und meine Freunde hier-Tschüss


    Edit:

    Bin wieder auf der Farm ...außer ein paar Schnullerschilder und tanzende Blummen läuft es soweit ...Mal schaun wie lange ...Daumen drücken
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2021
    little-nici, FarmDevil, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Abgesehen von den bekannten Fehlern kann ich nach wie vor in der mir angemessenen Geschwindigkeit spielen.

    Das Spiel friert ab und an mal kurz ein, dreimal tief durchatmen und es läuft wieder. Wenn nicht F5. Das kommt ca. 2 bis 3 x täglich vor. Und zwar grundsätzlich , wenn ich vom Leuchtturm auf die Waldlichtung wechseln will oder zu schnell den Wiesenwechsel vornehmen will. Danach erscheint dann in schöner Regelmäßigkeit das Schnuller-Schild mitten im Bild.

    Ansonsten nervt mich von den Fehlern, dass in die Mühle immer noch nicht die Mengensortierung bei den Favoriten funktioniert und nicht immer beim Aktivieren von Items, wie z. B. Rasenrupfer o.ä., dieses sofort aktualisiert wird. Da muss man höllisch aufpassen.
     
    not.a.robot und iwalam70 gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hast du denn mal einen anderen Browser probiert?
    Nachtrag: Wegen der Meldung. Die habe ich nur beim FF, dann und wann.
     
  12. holo67

    holo67 Junior Experte

    Wann funktioniert dieses Spiel endlich wieder?
    Immer noch Anzeigefehler, unterirdische Klickperformance, immer noch Aufhänger und immer wieder die Notwendigkeit zum Neustart um weiterspielen zu können.

    Erzählt mir bitte nichts von Cache oder Systemen. Hab in der Zwischenzeit auf vier verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Konfigurationen gespielt - auch in unterschiedlichsten Netzwerken. Immer das Gleiche. Dieses Spiel ist seit der Umstellung auf unity allerhöchstens als Crippleware einzustufen.

    Wann wird das endlich gefixt???

    Aber vielleicht ist das ja gar nicht die Absicht und BP setzt auf Gewöhnungseffekte bei uns Usern und vor allem darauf, dass durch die miese Performance bei der manuellen Ernte die User Kohle in die Hand nehmen und Erntehelfer kaufen - aber selbst mit denen gibt es immer wieder diese nervigen Aufhänger...

    Hätte ich in den letzten Jahren nicht etliches Echtgeld in dieses Spiel gesteckt, wäre ich schon längst aufgestiegen!
    Kauft BP von unzufriedenen Spielern eigentlich Tulpgulden zurück und übernimmt so für das nicht funktionierende Spiel die Verantwortung?
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  13. Kater-Max12

    Kater-Max12 Laufenlerner

    Hallöchen,
    das frage ich mich auch. Wann läuft wieder mal alles normal?
    Man könnte glauben die ersten IT's aus online Ausbildung sind schon auf
    dem Arbeitsmarkt.
    Fehler werden angezeigt aber nichts ändert sich.
    Bin traurig.
    LG Max
     
    stitch, VLea2012, Mondkalb13 und 3 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Nee, der Schnuller steht dann mitten im Bild, egal auf welcher Fläche Du Dich befindest.
    Da ist dann nix fertig. Steht einfach nur so rum xD
     
    RitchyHunter und not.a.robot gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Habe gerade kein Schild, aber ich achte mal drauf, wenn die Dinger in einer halben Stunde fertig sind.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bleibt aber auch nach der Ernte dort stehen, d.h. wenn nichts mehr fertig ist, es sei denn, man aktualisiert nach der Ernte das gesamte Spiel.
    Vielleicht meinte jemesa53 das.:music:
     
    iwalam70 und jemesa53 gefällt dies.
  17. Tollhaus

    Tollhaus Aktiver Autor

    Und ich dachte der Schnuller steht nur bei mir, aber der stört mich nicht weiter nur das vieles was nervt nicht abgestellt wird, habe noch 350 Parytickets, keine Ahnung wann ich die abgearbeitet habe, da ist wohl eher das Spiel zu Ende :D
     
    jemesa53 gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, das wollte ich auch gucken. Aber am Ende auch egal, mich stört der nicht.
    Nachtrag: Ja, steht da wenn was fertig ist, wenn man im Spiel ist und ja, wenn man geerntet hat verschwindet das Schild erst, wenn man aktualisiert hat.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  19. abigell

    abigell Forenexperte

    Also ehrlich was soll das wir haben weit über 10 Jahren Farmerama gespielt ohne Stöhrungen ein super Spiel bis Farmerama das Spiel ändern musste (und weil das Spiel ein neuer Käufer übernommen hat ?) weil der flash abgeschafft worden ist ich bin es leid das immer alle Störungen auf Firerfox geschoben wird ...ich habe das Spiel immer mit Firefox gespielt und nie Probleme gehabt wie wäre es das der neue Betreiber dieses Spieles mal ein anderes Programm austestet anstatt es immer auf die verschiedenen Browser zu schieben ...ein steht fest es muss sich was ändern

    Wir brauchten nie den Caches leeren um ohne störungen zu spielen wenn es nicht so traurig wäre ....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2021
    halifaxx und mfilippi gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich spiele es immer noch auf FF und habe keine Probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.