Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    99 Drehs in einer Minute. Da gibt es einen Thread für. Geh mal lesen... Das schaffst du nur mit ESC und nicht anders.
    Was du gewonnen hast kannst du unten, bei *Gewonne Preise* sehen. Anschließend.
    Ich bin echt happy. geht wieder ab wie Schmitts Katze. Eeeeendlich!
     
    jackiblack, ]Panda[, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich drehe flink mal ein paar Runden am Rad und gehe anschl. in der Liste nach den Gewinnen schauen. Es geht wieder ratz fatz...:inlove:
    Ich schaue nun nicht nach jedem Dreh nach, welcher Gewinn dabei rüber kommt. Das mache ich meistens nach 10 oder 20 Runden.
    Ich finde es klasse...

    Wenn man nur ein oder 2x dreht, geht's auch ohne Esc-Taste...
     
    jackiblack, Exkreol und schlomil gefällt dies.
  3. florfliege

    florfliege Nachwuchs-Autor

    Aaalso, Freezes hab' ich auf dem 4GB Hauptspeicher Laptop auch, gefühlt heftiger als unter Flash. Sei's drum --- was mich aber heute, Freeze hin, F5 her, mal so richtig freut ist, daß die ESC/Enter Taste zurück ist (Farmwheel, Sämerei, Marktplatz, Wolkenreihen ohne extra Mausmeter - hach, ein Traum :), Danke für den Tipp @LadyCatwoman)
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Genauso sieht es aus.:D
     
  5. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    oki, versteh.

    Ja, dann ist das toll, wenn ich zeitsparend die "Grünen" verdrehen möchte.
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Welch Überraschung! Enter und Esc funktionieren wieder, diese blöden Null-Boxen sind weg. Sehr schön. Dann kann ich jetzt aufhören, auf Sparflamme zu spielen, denn nun kriege ich in meine begrenzte Spielzeit wieder alles wichtige rein. Ich bin wieder dabei :D
    Jetzt noch ein Bisschen an der Ladegeschwindigkeit oder Serverkapazität oder was auch immer arbeiten, damit die Ladeblumen und rennenden Schafe mal Feierabend haben und die F5-Taste geschont wird, dann hätte ich wieder helle Freude :D
     
    jackiblack, Bronx1, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  7. runold

    runold Laufenlerner

    Toll, gerade festgestellt: In der Liste Verbrauchsgüter verschwinden die Items jetzt, wenn man alle verwendet - Jubel; damit ist das Cerbrauchen der Boxen doppelt so schnell geworden (wie früher als wir noch ein funktionierendes Farmerama hatten)
    Dafür ist jetzt etwas Kuddel-Muddel, wenn man am Ende der Liste etwas verwendet; aber das behindert weniger als der andere Bug. Und außerdem soll ja die Fehlerliste nicht leer werden - oder ?
     
  8. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    dafür werden jetzt nicht mehr alle fertigen Pflanzen als fertig mit der richtigen Grafik angezeigt. Da habe ich ein ganzes Feld fertig aber nur 6 Ixora blühen...
     
  9. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Super! :D
    Endlich wieder normal Kisten auspacken und Freidrehs verdaddeln.
    Dafür ein Danke nach HH! [​IMG]
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn ich eine geöffnet habe
    springt es irgendwo zu den Boxen
    die Reihenfolge nach Menge stimmt erst
    wenn ich mal nach rechts und links gehe
    so ein Quatsch
    NIX bekommen die ohne NEUE FEHLER gebacken
    Viel mir auf, da ich plötzlich zu wenig Boxen hatte
    Einzig ESC geht
    konnte schnell 100 grüne verdadedeln
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sortiere doch von A nach Z. Da springt dann nichts.
     
  12. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Boxen öffnen gerade noch mal probiert...Funktioniert tadellos, auch die Reihenfolge nach Menge stimmt..
     
    stitch gefällt dies.
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das ist bei mir genau andersrum: Wenn ich einfach nur (nach Menge sortiert) abarbeite klappts. Wenn ich mal ne Seite weiterblättere (warum auch immer ich das getan habe weiß ich nimmer) springt es auf irgendeine andere Seite, nachdem ich 1-3 Boxensorten geöffnet habe. Kann ich ehrlichgesagt mit leben, normalerweise blättere ich da ja auch nicht rum
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  14. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Ich habe es nun auch noch mal getestet, mit der Sämerei und den Freeze-Phasen. Ich kaufe da normalerweise immer erst kurz vorm ins Bett gehen, vielleicht hatte ich deshalb meistens wenig Probleme. Aber ja, auch bei mir habe ich nach dem Aufkauf ein regelmäßiges Einfrieren auf beiden Farmen (chrome und edge).
     
  15. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Das ich das noch erleben darf!!!
    Nun gibts auch wieder Echtgeld!!!

    Alles Gute und bleibt gesund
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich suchte heute nach Boxen wo PT enthalten sind
    das geht jetzt nicht wenn man eine BOX geöffnet hat
    es springt irgendwo hin und Seiten sind verschwunden
    bis man durchgeblättert hat
    für mich ist das MURCKS
    SCHROTT
    so wie es jetzt ist
    für mich keine Verbesserung
    WArum bleibt man nicht da wo man eine BOX geöffnet hat? und kann einfach da weitermachen
    Und dafür haben die jetzt 6 Monate gebraucht
    um nichts auf die Reihe zu bekommen??
    Ich sammele meine Boxen
    muss keiner verstehen
    aber es ging ja früher vor Monaten richtig
    und so würde es mir gefallen
    Aber was erwartet man hier noch
    Sie scheinen nicht zu wissen was sie tun

    Für Sch.... gebe ich kein Geld aus
    Edit:
    mit A-Z komme ich nicht klar
    kann man nicht erwarten das es auch nach Menge richtig geht?
    Kann doch nicht so schwer sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2021
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Also obwohl ich deine Art der Kritik ziemlich daneben finde hab ich das jetzt nochmals ausprobiert:
    Ich hab nach Menge sortiert. Fange ich dort auf Seite 1 an bleibe ich nach Öffnen einer Boxsorte auf der gleichen Seite. Blättere ich ein bis drölf Seiten weiter und öffne dort eine Boxsorte lande ich danach auf einer anderen Seite irgendwo mitten in der Masse. Immer auf der gleichen, ich hab einige Male ausprobiert. Möglicherweise ist es die Seite, auf der ich die 1. Boxsorte geöffnet habe, da bin ich mir grad nicht sicher und mir gehen die zu öffnenden Boxen aus...
     
    naranja gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mir nicht
    ich hab über 8 Seiten
    da ich sie halt sammele
    Kritik daneben
    gut
    wie soll man Murks besser umschreiben?
    T oll gemach?
    Wenn sie es nicht können
    sollen sie jemand fragen der sich damit auskennt.
    Nach jedem Versuchen muss man komplett umdenken
    das ist jetzt der 3 oder 4 Versuch?
    Testen die überhaupt was sie machen?
    wissen die überhaupt was sie machen sollen?
    kommt mir nicht so vor
    LG
     
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ...ohne Vorwurf, Scheixx oder sonstewas sachlich und verständlich beschreiben wo das Problem liegt und höflich drum bitten, daß das nochmal weitergegeben wird wäre auch eine Möglichkeit...und möglicherweise zielführender ;)
     
    ]Panda[, Venefica76 und Gruselchen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du solltest NICHT auf der Landkarte sondern am Marktplatz landen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.