Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    hm ich dachte da ist alles wieder im lot ? aber wo ist die blinkende Kugel mit den %:wuerg:
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler der dich stört ausgebügelt wird, aber bitte nicht zu Ungunsten derer, die nun wieder ganz schnell alle ihre Boxen öffnen können (bis auf eine). Denn das geht nicht, wenn man mit den ganz Nullern auf der jeweiligen Seite kleben bleibt.
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Mein Spiel liebt mich nicht mehr... Im Moment nervt es wieder ohne Ende. Seit - keine Ahnung - einer Stunde versuche ich auf meine Farm zu kommen. ERst kam ich rein, aber beim Betreten der Vorratskammer hängt sich das Spiel sofort und komplett auf. Nun komme ich nichtmal mehr auf die Farm....:cry:

    Ich probiers heute abend nochmal....
     
    naranja gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja so wie es unter Flash war
    aber Egal
    seit Tagen habe ich Problem überhaupt auf die Farm zu kommen
    hängt ständig
    heute das erste Mal unter Edge
    diese Seite reagiert nicht
    Ja ja
    wir müssen geduldig sein
    LG
     
    schlomil gefällt dies.
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich ergänze noch - das hatte ich bei naranja tatsächlich blöd überlesen - um:
    Auch wenn ich stumpfsinnig ab Seite 1 leere...beim öffnen von Boxen mit FW Tickets springts danach auf irgendeine andere Seite. Dann muß ich erst mal aus dem Layer raus, sonst bleibt es bei der Springerei. Es wäre wirklich nett, wenn das behoben wird.
     
    ]Panda[, naranja und schlomil gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Musste meinen alten Lenovo rauskramen, weil mein auch schon 7 Jahre alter Gamer-Laptop gerade Monitorschaden hat. Lenovo bringt ja von haus aus schon viel (nervenden) Schnickschnack mit. Die Laptop hat wenig Arbeitsspeicher, ansonsten ist er jedoch leer. Die Farm läuft gut, am Anfang. Je mehr ich aber mache desto rödeliger wird er. Und irgendwann dauert es fast eine Minute, bis der Acker sich aufgebaut hat. Viele Freeze- Phasen habe ich hier auch.
    In der Küche steht der neue Laptop (Acer) meines Mannes vom letzten Weihnachtsfest. Da läuft alles ohne Freeze und schnell wie Schmitts Katze, dabei ist der sogar auf Wlan mit Verstärker in der Dose angewiesen. Die Rödelkiste hängt am Lan.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  7. isorry

    isorry Forenaufseher

    Meine HF ist nur mehr ein Horror-beim Einstieg kommt der Leyer WARTEN ,wenn es endlich losgeht, dann friert es lfd. ein .War jetzt auf NF die nicht mehr bespielt werden und was soll ich sagen, dort funktioniert alles einwandfrei und blitzschnell. Fazit: BP ist nicht im Stande oder auch nicht Willens für alle Server ein einwandfrei spielbares Spiel anzubieten. BP müsste dazu verdonnert werden die Spieler dafür zu bezahlen ,dass sie dieses verhunzte Spiel noch immer spielen.
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    So die Nörgler beim Angel Event waren in Ordnung?
    Ich bemängele das Glücksspiel das es geworden ist
    in den letzten Tagen ist wohl meine Farm im gefrier Modus.
    gut 2 Wochen hab ich jetzt Probleme mit der Farm
    LG
     
  9. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    Wenn man Mal schimpft, versteht das Jeder. Aber du bist ununterbrochen und über alles am meckern, egal was kommt. Ich werde das hier jetzt nicht alles auflisten, du wirst deine Beiträge wohl kennen. Du übertreibst es halt, jedenfalls aus meiner Sicht.
    Kannst du dir vorstellen, wie schwer es für manche ist, deine Beiträge zu lesen? Klar könnte man die überlesen, da du aber fast überall was zu schreiben hast ist selbst das nicht so einfach.
    Cool wäre ein Thread im SC "naranja hat was zu meckern", da kann ich dann wählen ob ich da lesen möchte. Ich denke, ich würde da nicht lesen, weil ich mir, meine Laune und das Spiel nicht vermiesen möchte.

    Jeder wird Probleme mit dem Spiel haben, der eine mehr der Andere weniger, nur bringt dauerndes Gemecker auch keine Besserung.
     
    ]Panda[, Bauer-Ronny, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Forenfreak

    [​IMG]
    Dann müssten die Mod`s alle 14 Tage Teil II, III usw. aufmachen, da die 5000 Beiträge pro Thread schnell erreicht wären...
     
    ]Panda[, mogli52, xxp123 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich möchte mal daran erinnern, dass wir hier in der Unity DR sind, und dass jeder hier seine Daseinsberechtigung hat, ob es einem passt oder nicht. Andere User hier anzugehen bringt es nicht wirklich und wird null Drehzahl haben, wenn man da auf eine Änderung hofft.
    Bitte zum Thema zurück, danke. :)
     
    naranja gefällt dies.
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenaufseher

    Na, wie weit ist es denn mittlerweile gediehen ... das mit der Esc-Taste ist schonmal sehr erfreulich. Der Spielstart ist gewohnt flott, es rennt die ersten Minuten sehr gut. Mal das Spiel für eine längere Zeit auflassen. Ist das Browserfenster mit dem enthaltenen Spiel nicht im Vordergrund, ist die Systemauslastung auch erfreulich niedrig. Das sieht alles soweit recht gut aus.

    Mal wieder hier reinschnuppernde Grüße
    Ubuntiner
     
    Fr4ggl3, tanto01 und danamue gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    bei mir war das so bis kurzem
    und nun
    Spiel auflassen nach kurzer Zeit geht nichts mehr
    mehr als 3 Flächen wechseln nicht möglich
    jetzt hängt die WW
    Also bis auf die 2 Tasten einzubinden
    geht auf meiner Farm fast nichts mehr
     
    tanni71 und FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ist bei mir genau so.... Ich bin gerade mittelschwer genervt....-.-
     
    tanni71 gefällt dies.
  15. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Bei mir ist auch pünktlich mit dem Renzo die Dauerladeblume und Bitte warten eingezogen.:wuerg:

    Es liefen ja eh schon 3 Events mit dem Farmexpress da konnte man sich doch ausrechnen, das viele Spieler
    Probleme bekommen.:music:

    Nicht mal diese 2 Sätze konnte ich jetzt ohne unfreiwillige Pause schreiben.-.-
     
    iwalam70 und tanni71 gefällt dies.
  16. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenaufseher

    Ich traue es mich kaum zu schreiben, zudem bin ich selbst noch arg erstaunt ... das Spiel läuft seit heute Früh um 8 Uhr flott und zügig im "Flutsch"-Modus. Bis auf eine Vollernte nach Wochen mit einem kleinen EH-Coupon habe ich allerdings auch noch nichts wirklich auf der Farm gemacht. Vielleicht liegt es auch daran, dass es immer noch flüssig spielbar ist.

    Das erlebte ich all die Versuche aber auch schon massiv anders. Spiel gestartet und nach wenigen Minuten war es vorbei, egal ob ich etwas machte oder nicht.

    Sofern dieses Verhalten keine Eintagsfliege bleibt, könnte man sich ein behutsames Hochfahren der Aktivitäten durchaus wieder vorstellen.

    Semi-optimistische Grüße
    Ubuntiner
     
    piggy55, tanto01 und Gruselchen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Allwissendes Orakel

    Moin, ich schreibe mal meine Sichtweise. Ich habe seit Wochen über den Chrome-Browser wenig Probleme. Seit dem ich auch noch einen neuen Laptop mit 8 statt 4 GB Ram habe, kommen keine Freeze-Phasen mehr, sodass ich ohne F5-Taste gut spielen kann.
    Des Weiteren freue ich mich, dass so einige Fehler behoben wurden und auch die "ESC-Taste" wieder nutzbar ist.:D
     
    ]Panda[ und iwalam70 gefällt dies.
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    So war es bei mir jetzt auch Wochenlang.
    Aber seit heute Vormittag bin ich wohl wieder auf dem Arxx Server gelandet..:music:
    Mit Client geht es zwar immer noch sehr flüssig, allerdings mag den mein Läppi nicht.
    Der schaltet sich damit schon immer nach kurzer Spieldauer komplett ab und braucht dann ewig, bis er wieder
    neu durchstartet.:cry:
    Und gut kann damit der Client damit doch nicht sein für mein Läppi.
     
    iwalam70 und tanto01 gefällt dies.
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Forenaufseher

    Zwischenstand nach mehrstündigem durchgehenden Farmbetrieb seit ca. 8 Uhr in der Früh: Es läuft immer noch flüssig. Ohne Spirenzchen wie dauerndes 'F5' oder ständig den Cache leeren, was ich generell ablehne. Wenn ich ständig eingreifen muss, dass ein Online-Spiel flüssig läuft, läuft beim Anbieter gehörig was schief. Anders sieht es aus bei einem Mega-Blockbuster-Game, wo es auf jedes Frame per second ankommt und ich alles optimieren muss. Aber wir reden hier von einem Online-Browser-Game. Das haben andere auch nicht nötig und laufen wunderbar, es geht also.

    Sollte sich da wirklich was getan haben? Das wäre mal eine schöne Wendung. Das Experiment wird gerne erneut gestartet, diesmal wird die Farm nicht nur einfach aufgelassen, dann wird auch immer wieder etwas getan. Es bleibt spannend ...

    Gespannt neugierige Grüße
    Ubuntiner
     
    tanni71, supernova64 und tanto01 gefällt dies.
  20. Adlerrrrr

    Adlerrrrr Laufenlerner

    Moin
    Wenn ich Sämerei leer kaufe hängt es bei mir
    Des weiteren habe ich festgestellt, läuft meine Mühle hängt es auch.
    Wenn ich auf meine Felder Wechsel kurz bevor sie fertig sind, werden sie ganz normal angezeigt.
    Sind diese aber bereits fertig und ich Wechsel dann dahin, ist es wie frisch aus gesäht.
    Vielleicht hilft die Beobachtung ja weiter.
    LG Adlerrrrr