Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Kann nur spekulieren...Daily Login Bonus? Täglicher Login Bonus...
    Aber warum zum Kuckuck krieg ich Tschechische Newsletter?xD

    Nachtrag...Ups, überschnitten mit Mr_Berry
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
    Ardilla gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    OK danke
    Dachte es ist ein DauerLutscherBonus oder so.xD:D
     
    Ardilla gefällt dies.
  3. 12321

    12321 Laufenlerner

    Hallo nochmal.
    Mittlerweilen komme Ich super auf die Farm auch die Boni der Wolkenreihe durfte Ich noch aktivieren! Aber Als Ich zu den Giver Items und allen Farmen Wie Bäume,Ställe Felder bleiben nicht 'erntebar' der pop-up zum ernten geht auf, Ich klick an und der pop-up verschwindet. Aber nichts wird geerntet kein Giver der neu lädt und die Bonis, na ja die faulenzen weiter vor sich hin unter der Sonne.
    Ticket habe Ich erhalten meine Bonis schmelzen nun schon gute 2-3 Stunden und Ich darf zumindest dabei zusehen. Wie noch mehr dahin geht. Doch sehr erfreulich,
    Vielen dank ... fg
    ID:55363773
    Ubuntu 16.04
    F-Fox (Privater Mod)
     
    kathaö gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    jetzt wurde ja vor kurzem die Direktverlinkung zum Markt wieder hergestellt, wenn der Mist alle ist und man vom Feld aus welchen kaufen möchte. Seit heute nun ist das wohl wieder rausgeflogen? Ich finde das echt lästig, dass man nun wieder von Hand mit zig Klicks zum Markt laatschen muss... und das bei einem Event mit einer 8 Std Pflanze..*Augenroll*.. Das nervt grad wieder an Unity.. und dass sich der Lüfter wieder tot läuft... was ist da los? Ich hatte den Eindruck es wird verbessert.. und jetzt wieder das. ..*grummelschimpfmotz*...
     
  5. tarzan007

    tarzan007 Junior Experte

    wenn wir so auf der arbeit schaffen würden dann landen wir auf der strasse
    macht mal hinne und bringt das spiel zum laufen es nervt zum umfallen>:(>:(>:(>:(
     
    katzi2020 und stitch gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    s reicht jetzt wirklich. nach jedem klick neu laden. erst jetzt nach den 2 erstvermehrungen auf normal gehen können.das sind fast 2 stunden zeitverlust weil man nur am neu laden ist, was ist da los sind da nur mehr auszubildende am werk. haltet eure köpfe mal in die kühltruhe und etwas schief damit das gehirn wieder zusammenläuft.
    denn das ist echt eine zumutung was da heute los ist.
    schluck eh schon viel weg ab es platzt mir echt bald der kragen>:(
     
    katzi2020 und Omama00 gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Sorry...aber das hier was grad abgeht schreit geradezu nach Verlängerung.-.-:(>:(
     
    kathaö und Omama00 gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... awatt ... noch 2 Events einspielen ... + Gruselnacht ... :D
     
  9. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Auch ne Möglichkeit...UND...GANZ WICHTIG...5-6 Verkaufsangebote. ;):D:D
     
    Omama00 gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Vor 'ner Stunde lief es mal ganz gut. Konnte sogar 8-Minuten-Pflanzen sähen und ernten und Flächenwechsel am Stück ... ohne mich nach jedem Ernteversuch ausloggen zu müssen

    Jetzt ist es wieder grande Katastrophe. Nutze die Client-Neustartpause um hier zu tippen.^^ Bin erst bei Fläche 3 von 6. Giver-Item-Flächen tue ich mir heute Abend nicht mehr an.

    Ich kann diesen Schrott nicht mehr sehen ....
    [​IMG]
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  11. martin1103

    martin1103 Laufenlerner

    Hallo
    Ich fühle mich echt verschaukelt von euch, seit Wochen geht es mal so einiger maßen das man hier mal was machen kann. Und heute innerhalb von 10 min 5x F5 gedrückt.
    Was ist los wollt ihr uns los werden oder wieso kümmert sich keiner mehr darum das man hier Fehler frei spielen kann.
    Ich bin jetzt schon auf den denn Google crome gewechselt damit ich wieder ordentliche spiele kann.
    Jetzt seit ihr mal am zu was zu tun sonst könnt ihr mich mal gerne haben und suche ein besseres spiel
    Ihr seid echt schlecht geworden!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Omama00 und Latia1973 gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Solche Bilder sind nichts Neues.
    Die gabs schon in Flashzeiten haufenweise:D
     
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe mal gekürzt:

    Das verstehe ich gerade nicht. Dann kannst Du doch ordentlich spielen, oder???

    Ich spiele seit Beginn immer mit Google Chrome (mein Lieblingsbrowser) und hatte bisher keine größeren Probleme.
    Auch heute hielt sich die F5-Drückerei in Grenzen. Ich konnte gegen 14:30 Uhr die Wolkenlinien und alle Flächen bis auf 3 Hängerchen problemlos ernten.
     
    jömi54 gefällt dies.
  14. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Liebe BPs bucht mir doch dann bitte die "DLB"s von heute auf allen Farmen einfach nach, ja???
    Ist doch echt 'n Witz hier o_O:eek:
    ---
    Bei mir ist auch aus'm Kalender das Vollmond-Update einfach verschwunden.... hach, immer mal was Neues... obwohl.... nee, eigentlich gar nicht mehr neu *seufz*
     
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Auch das ist nichts neues für mich.
    Dieser Screen ist vom 11.11. 2020 von meiner Farm mit dem Flash.
    Felder auf der Spielwiese:D

    [​IMG]
     
  16. Nexana

    Nexana Laufenlerner

    Guten Morgen, nachdem nun so langsam einige Unbequemlichkeiten beim Aufruf und Nutzen des Inventars verbessert wurden ( Öffnen der Boxen, funktioniert wieder richtig gut und vor allem schnell) habt ihr nun das Karotten-Apfel-Chutney von der vorderen Seite nach hinten verbannt.
    Bei der Sortierung "Level" war das einfach klasse, das man das Inventar / Verbrauchsgüter öffnen konnte und auf der ersten! Seite das KAC hatte. Schätze mal, dass das das Verbrauchsgut ist, dass von den meisten täglich genutzt wird und daher ist es nun lästig, wenn man es erst suchen muss.

    Wäre klasse, wenn ihr das wieder nach vorne zu den Farmwheel-Tickets packt !!!
    LG Nexana

    Edit: verschieben in ein anderes Forum ist zwar schön, aber das hier gehört auch zu Kritik, denn es wurde in meinen Augen eine Verschlimmbesserung durchgeführt !!!

    Uih und nun sind auch noch die ganzen Boni verschobene worden und befinden sich zwischen den Boxen. Das ist doch nicht mehr schön. Packt sie bitte wieder nach vorne bei der Sortierung Level.

    Oder noch besser führt eine Sortierung ein, die man selbst festlegen kann !!!

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2021
    Violet78 gefällt dies.
  17. waldfee

    waldfee Routinier

    Es ist wirklich seit Tagen nur noch zum Haareraufen!!!!
    Hatte bisher kaum nennenswerte Probleme. Doch seit Sonntag geht da nix mehr.
    Man kommt nicht mehr auf Anhieb auf die Farm
    Und ja, ich habe noch 4 andere Browser ausprobiert. Überall die gleichen Probleme
    Beim Kino werden die Punkte mal nach Stunden gutgeschrieben
    Ernten geht auch nur nach mehreren Versuchen
    Die Schafe laufen sich einen Wolf ab beim einloggen, Flächenwechsel usw.
    Ich spiele mit Unity
    Die Sortierung des Inventars ist im Eimer!!!!!!
    Brauchts noch mehr????
    Noch ein paar Events mehr einspielen???

    BP, sind noch nicht genug Spieler abgesprungen???Müssens noch ein paar mehr sein????
     
    dummydummy gefällt dies.
  18. runold

    runold Laufenlerner

    Also diese Version, die ich seit heute morgen bekommen habe übertrifft an Boshaftigkeit alles was bisher da war. Seit 30 Minuten versuche ich zu ernten und dafr jedesmal neu starten um zu sehen ob geerntet wurde. Einzeln anklicken und Giver ernten geht gar nicht. Was ist los? Will BP uns jetzt mit Macht loswerden?
     
    kathaö und dummydummy gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Ist scheinbar mal wieder geteiltes Lager hier..Nach einmaligen kurzen Schwierigkeiten auf Farm Nr.1 und erneutem einloggen ging es
    relativ gesehn gut.. Mit klein bisschen Geduld und Spucke..Die 2. lief durchweg gut...Gestern Abendernte war allerdings ätzend, da war ich dann schon übelst entnervt..
    Ist hoffentlich jetzt nicht wieder tagelanger/wochenlanger Dauerzustand für die, die gar nicht klarkommen..
     
    kathaö, dummydummy und jemesa53 gefällt dies.
  20. runold

    runold Laufenlerner

    Da kann ich nur zustimmen - sehr geteiltes Lager - zumindest bin ich auf der Verliererseite. Wenn auf einem Feld mindestens ein erfolgreiches Opfer zum ernten bereit steht, endet das automatische Ernten mit der drehenden Blume. Und ich Vollpfosten kaufe auch noch die Erntehelfer - wkrstgnf :-(
     
    dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.