Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ja KLICK
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Nein, es geht darum, daß nach dem Bestücken des Zugs nix aufgestellt werden kann bzw erst mal F5 gedrückt werden muß...
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, lies mal von vorne, da geht es auch um das aufstellen von Bäumen und Ställen
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Jo ... ich las immer "Bäume aufstellen" ... ich dachte , im Zug aufstellen ... :D:music:
     
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Aaaalso, nicht immer ist BP an Ladeblömsche und Schäfskes schuld ...

    Ich habe soeben HighSpeed Farmarama entdecken dürfen. Wir haben uns so 'ne Maxview Roam Schüssel aufs Wohnmobildach bauen lassen. Ok, die erste Inbetriebnahme war von Softwareseite her über eine APP nicht ohne, aber dat Ding verbreitet jetzt allerbestes und schnellstes WLAN. Im Spiel hat sich alles in Sekunden aufgebaut. Selbst der Markt, der über mein Haus-WLAN recht zäh lädt, war sofort da.

    Ich bin begeistert. Jetzt kann ich ja zuhause im Wohnmobil zocken. Mal sehen wie lange die monatlichen 50 GB der SimCard reichen. xD
     
  7. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    wann wird das Aufstellen der Bäume und Ställe endlich wieder einfacher gemacht , das man nicht immer wieder auf Anfang muß ?
    :mad::mad:
     
    municwoman und BlonderTeufel1 gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Leider erst dann wenn der Betreiber es so will
     
    Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  9. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Hallo jetzt ist es inzwischen Samstag und es tut sich immer noch nichts.
    Müssen wir uns damit abfinden das es so bleibt das die Felder noch nicht fertig angezeigt
    werden obwohl
    sie fertig sind. Der gleiche Schlamassel jetzt auch noch auf den Gruselfeldern.
    Glaube bald das interessiert niemand. Da werden neue Kaufangebote eingespielt
    Meerestiefe die sind wichtiger. So nicht. Nein Danke.
    Amore1957
    Id. 47919362
     
    naranja gefällt dies.
  10. abigell

    abigell Forenexperte

    Wenn es nicht so traueig wäre ..........seit Anfang des Jahres kommt für alles
    der Rat löscht mal den Browsercache so ein Schwachsinn bin von anfang an dabei wenn voher Fehler waren dann wurde es sofort gemacht dann konnte man mal mehre Stunden nicht ins Spiel aber hinterher lief alles ohne Fehler ......Wenn keiner mehr ihrgendwas kaufen
    würde vieleicht hätten wir dann eine Changse das mal fähige Leute hier aufräumen könnten wenn ich im level 20 wäre hätte ich schon hingeschmisseen Was ist blos aus Farmerama geworden
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    wenn niemand mehr was kaufen würde, dann gäbe es das Spiel nicht mehr.......
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn weiterhin fleisig gekauft wird
    müssten also Fehler behoben werden?
    kann ich nicht erkennen
    ich meine es werden mehr
    hab jetzt mal ein Event gestartet
    die Anzeige der Felder wechselt ständig
    ich kann nicht erkennen hab ich jetzt erst gepflanzt oder ist es fertig?
    Na Egal
    Neue Fehler einzubauen scheint einfacher zu sein, als einen zu beheben
    schönes WE
     
    Schwalbentrost_GL und -wolfsjunge- gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung was die Fehler im Spiel mit dem Kaufverhalten der User zu tun hat.
    Das Spiel hat seit 11 Jahren Fehler, und seit 11 Jahren kaufen User8)
     
    schlomil und Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich finde es ziemlich ermüdend, dass nach fast einem Jahr so etwa1x je Spielerunde F5 beim Client zum Einsatz kommen muss. Dass die Felder bei Besuch 1 fertig angezeigt werden und bei Besuch zwei dann nicht mehr...geschenkt.

    Die Kaufangebote sind für mich seit geraumer Zeit reizlos, meine geschenkte Gamecard xmas 2020 liegt immer noch ungenutzt rum. Hoffentlich verfällt sie nicht, wurde mir jedenfalls mal so gesagt von irgendeinem/er Mod.

    Insgesamt finde ich, die Fehlerbearbeitung durch BP lässt doch etwas zu wünschen übrig.
     
    naranja und supernova64 gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Die einzigen Fehler der letzten 10 Jahren sind für mich das zu wenig setzen von 4er Feldern beim EH
    überhaupt das setzen von 4er Feldern
    genau das war schon vor Unity falsch ( meine Meinung )
    und wurde NEU FALSCH übernommen
    Ernteanzeige
    Sortieren
    Wo war das fehlerhaft?
    die Farm war nicht eingefroren
    Hat man um ein Browser Spiel zu spielen einen Client gebraucht?
    komisch das dann erst so einige unter Unity aufgehört haben
    hatten wohl in den 10 Jahren die ganzen Fehler übersehen?
    das Spiel wird für mich im Koma gehalten
    um noch $$ abzugreifen
    Deshalb, warum sollen sie Zeit verschwenden wegen Paar Fehler?
    Jedes Neue wird NOCH gekauft
    Gut manche glauben auch an den Osterhase
    kann ja sein das es ihn gibt
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
    -wolfsjunge- und supernova64 gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du meinst vermutlich die Dollar = $$
     
    naranja gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Das hier >>Klick<< überhaupt als Bugfix zu deklarieren, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
    Dafür hat ein "Programmierer" 14 Tage gebraucht? Ist dieser "Fehler" überhaupt irgendjemanden aufgefallen?
    Solch einen "Fehler" behebt ein halbwegs geübter Programmierer zwischen erstem Toilettengang und Frühstück!
    Nene Leute, hier wird weiterhin nur gemolken bis die Kuh nicht mehr genug Milch gibt, dann geht es ab zum Abdecker.
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das war doch Fix nach fast einem Jahr behoben:oops:
     
    Homunculus55 und katzi2020 gefällt dies.
  19. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    also ich wies nicht was los ist, schon wieder. voriges we das gleiche theather.
    seit gestern ist das spiel wieder am dauerladen (fing ca 22 uhr an). ein feld ernten, neu starten...
    echt was für doofbacken arbeiten hier dran. sowas gibts doch schon nich mehr>:(
    jetzt geht gar nix mehr, kann die tp nicht abernten.
    und mein rechner hat sicher nix, cache gelöscht und es geht auch auf firefox und brave nicht, und auch nicht am chrome.
    mich kotzt das ganze echt schon an
     
    -wolfsjunge-, Schwalbentrost_GL und Lantana gefällt dies.
  20. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Es wird mal wieder gebastelt. Auf einer NF habe ich jetzt beim Erntehelfer und beim Aussaatlayer weiße Neonschrift auf weißem Grund - ganz schick und so gut lesbar. Ich glaube, das hatten wir zu Anfangszeiten auch schon mal, dass die Schrift stark neonhaltig war.
    Ich hoffe, dass das nur ein Zeichen von Arbeit am Server ist und nicht die neue Schrift für alle Farmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.