Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Danke für den Hinweis, aber auch mit Internet Edge wird es nicht besser und bis letzte Woche war ja alles erreichbar, natürlich auch mit vergrößern oder verkleinern.
     
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wäre schöner, wenn sie mal den mp anzeige bug in griff bekommen würden, nach ner weile hängt der immer immer fest, hilft nur relogg, dadurch merke ich dann auch nicht ob was verkauft wurde, furchtbar
    und auch das tutorial ist noch nicht vollständig gefixt, am ende muss man um an diequests zu kommen immer 2x reingehen
     
  3. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    xDxDxD Zweimal reingehen ist natürlich extrem zeitaufwändig bei xxx 3-stellig? 4-stellig? wieviel Farmen nennst Du jetzt zur Freude von BP Dein Eigen?
    MPs gehen mir sowas von am hinteren Ende vorbei - da gibt es für meinen Geschmack noch an ganz anderer Stelle was zu fixen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Was ist denn nun ?xD
    Zwingt BP dich immer noch ein Video von Ebay anzusehen?
     
    schlomil gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Mir ist aufgefallen , daß die Anzeige der MPs nicht aktualisiert wird.
    Verkaufe ich Dinge auf dem Markt , kann ich keine Änderung der Anzeige sehen ... auch nicht nach Wiesenwechsel.
    Gerade habe ich beide Sämereien aufgekauft und hatte danach noch exakt die selben MPs.
    Ich habe aktualisiert und es waren nur 17 Mio MPs weg ... was nicht passt mit dem Aufkauf der Sämerei ... das hätten , grob geschätzt , um die 40 Mio sein müssen ...
     
  6. Dyandra.vanGalen

    Dyandra.vanGalen Forenprofi

    Ich weiß zwar nicht, wieso du das nach etlichen Monaten nun wieder ungefragt vorkramst, aber ja, es gibt weiterhin Zwangsvideos NACH dem Wegklicken der lästigen "Howdy..."-Anzeige. Sie sind aber nicht mehr von Ebay-Kleinanzeigen, wie noch vor 4 Monaten.
    Macht sie aber nicht weniger nervig!

    Das HÄNGT defininitv beides zusammen, ich gehe davon aus, wenn der dämliche Client mal 10 Jahre alt ist, entfernen die ja vielleicht diese Tafel und wenn man die nicht mehr über X wegklicken muss, hört der Sch... ja vielleicht auch mal wieder auf ... falls ich dann überhaupt noch spielen sollte (oder das Spiel bis dahin nicht eingestampft ist).
     
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ruhig ist es geworden hier ... entweder weil es läuft, weil man resignierte, weil es einem egal ist, weil warum auch immer.

    Das Kino macht bei mir nach wie vor Mucken. Ob sich das jemals wieder einbekommt und ob es überhaupt was mit Unity zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Eines nervt allerdings sehr gewaltig! Wenn ich die Übersicht der Seiten aufhabe und durchblättere, erscheint wie aus dem Nichts ein Infofenster, wo das Item beschrieben wird. Zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot beigefügt. Dieses Fensterchen lässt sich nicht abschütteln. Ich muss also die GI-Übersicht schließen und wieder öffnen, dann kann ich damit weiter arbeiten.

    Wird das noch behoben, bin ich selig ...
     
  8. gartenbaum

    gartenbaum Foren-Graf

    ist bei mir auch oft so
     
    tanni71, Ubuntiner und jemesa53 gefällt dies.
  9. Dakota

    Dakota Forenaufseher

    Es wird Resignation sein! Unisono ist doch eh die Antwort: Es wird daran gearbeitet und in welcher Reihenfolge es abgearbeitet wird kann (will) keiner sagen.

    Haltet durch :)8)
     
    Steppenwolf_AC, tanni71 und Ubuntiner gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    xD Hmm ja, stimmt. Bei der Informationspolitik an der Elbe ist gesunde Skepsis angebracht ...
     
    tanni71 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Ähm.. klar bekommt man das weg.. das gabs übrigens auch schon unter Flash!

    man geht mit dem Mauszeiger auf ein anderes Objekt z.B. ganz am Anfang oder Ende der jeweiligen Seite und muss flott wieder davon weg.. dann geht es bei mir zumindest wieder "normal"... ob das nun tatsächlich ein BP-Problem ist? Ich zweifle fast...
     
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Nun, wäre es so einfach, dann hätte ich es hier nicht erwähnt ... und es betrifft einige Rechner und einige Accounts.
     
    itti3733, frechepetra und jemesa53 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es ist bei mir so einfach, sonst hätte ich es nicht geschrieben!
     
  14. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe das gleiche Problem und es funktioniert auch bei mir nicht so, wie von @96bauerntrampel96 beschrieben. Bei mir tritt es überwiegend bei den Bäumen auf. Und es ist genau wie Du schreibst, schließen und wieder öffnen; dann geht es weiter.
     
    itti3733 und Ubuntiner gefällt dies.
  15. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Danke. Bei mir ist es kurioserweise nur bei den Giver Items. Das Verhalten habe ich erst, seit Unity als Unterbau läuft. Das nervt einfach nur gewaltig, will man da mal durchscrollen. Bei Bäumen und Ställen bzw. Werkstuben habe ich es witzigerweise nicht.

    Eine halbherzig angelegte Suche brachte bislang nichts Sinnvolles hervor, es betrifft sowohl Windows- als auch Linux-Systeme.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle,

    ja, das mit dem Fenster kenne ich.. das ist bei mir auch oft so und das nervt super gewaltig. Da wäre ein Bugfix schön :music:

    Wegen dem Kino:
    also seit Unity spiele ich das Färmchen im Edge Browser.. einfach weil es da von Anfang an gelaufen ist und auch nur da.
    Das Kino allerdings zickt im Edge total... geht einfach nicht.

    Jetzt habe ich kürzlich einfach mal den Chrome Browser ausprobiert.. und siehe da! Da läuft das Kino problemlos.. die Farm wohl inzwischen auch.

    Somit wechsel ich zum Kino guggen also immer in den Chrome Browser.

    Über Firefox zickt nach wie vor alles.. zumindest bei mir ist das so.

    Vielleicht ist das auch alles Zufall... aber vielleicht hilft es ja, wenn du mal einen anderen Browser versuchst... wer weiss.. vielleicht geht es ja dann.
     
    jemesa53 und Ubuntiner gefällt dies.
  17. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    wahrscheinlich habe ich nicht ausreichend Giver Items im Inventar, damit der Fehler auftreten kann xDxDxD
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  18. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Lady Catwoman, herzlichen Dank für Deine ausführliche Schilderung.

    Edge ist bei mir dank Linux nicht möglich und wird nicht wirklich vermisst. Auf dem Tablet habe ich mit dem Browser allerdings recht gute Erfahrungen gemacht, der scheint in der Tat nicht übel zu sein.

    Seit dem Wegfall von Flash nutze ich Chromium, dass ist eine Variante von Chrome. Damit habe ich mit dem Kino so meine liebe Mühe. Das ist nicht wirklich reproduzierbar und vom Fehlerspektrum leider recht breit gestreut. Firefox nutze ich schon seit Jahren nicht mehr, der war damals mein bevorzugter Browser.

    Aber ich kann ja noch weitere Browser mal angehen. Das Kino probierte ich unter z.B. Opera noch nicht, danke für den Denkanstoß.


    Jemesa! xDxD Daran wird's liegen! :p Ich räume beim nächsten G&T mal auf!
     
    jemesa53 gefällt dies.
  19. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Wage es nicht! -.- Ich bin froh, wenn das dort schön übersichtlich bleibt. :D
    Kino schaue ich nicht, insofern habe ich keine Erfahrung. Mein einziges wirkliches Problem ist immer noch mein Samsung-Tablet. Das will ums Verrecken nicht auf die Farm. Ist aber nicht ganz so schlimm, ich habe mir dafür ja ein neues Notebook spendiert 8)
     
    frechepetra und Ubuntiner gefällt dies.
  20. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Oh ... das mit dem Tablet tut mir leid. Da wird es wohl keine Fehlermeldungen geben und Du hast diverse Browser probiert?

    Schade, ich hätte sonst gerne ein paar Items auf Reisen geschickt ... :music:
     
    jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.