Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee

waldfee Routinier

nicht böse sein, mich auch. Dadurch lese ich oft die Beiträge darunter und drüber nicht und scrolle so
    schnell wie möglich weiter. das irritiert unheimlich

Unity läuft immer noch sensationell
    Bin begeistert

2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Flash vom Rechner entfernt, mir graut es vor Morgen :oops:

iwalam70 und jemesa53 gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Vielleicht nicht auf den Punkt - aber so wird wohl die Planung sein.

Die Wartungsarbeiten kommen wohl nicht von Ungefähr.

Die Schaltfläche "Flash-Version" inaktiv stellen oder ganz zu Entfernen - das sollte eine gut eingewiesene Nachtschicht auch hinkriegen.

Die Wartung ... "Flash-Server" putzen und neu bespielen ... bei der Dauer die "Unity-Server" möglicherweise "Auf Stand" bringen ... die Lasten neu verteilen... .

Was mir Magendrücken verursacht - das ist Bigpoint, wo das so gemacht werden könnte.

Wo doch ohnehin schon gilt, "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum". Oder, "Gut gemeint heißt nicht, Gut gemacht".

Lassen wir uns mal Überraschen, ob das Umrubbeln auf Unity in der Hinsicht eine Verbesserung war.

Bauer-Ronny, cooley, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  4. GizLey2605

GizLey2605 Laufenlerner

das finde ich genauso nervend,
    wie so alles andere was noch nicht klappt
    zurück ins Mittelalter kann man da nur sagen
    kann dem Neuen mit seinen vielen Fehlern nix abgewinnen,
    habe aber d ie Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich mal was zum Guten ändert

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
    -bella1957- und texanerin gefällt dies.
  5. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

@naranja ich bin schon so mutig und spiele mit Unity...;)..
    noch einige Stunden und Flash ist Geschichte...
    hab heute sogar wieder mal diverse Browser mit Unity ausprobiert, um zu sehen wie es läuft.....
    Farmerama lief überall gut bzw. weniger gut....konnte nicht unbedingt einen bestimmten Browser als besser einstufen...es wird sicher noch flüssiger laufen, wenn BP dran rumschraubt....nicht sofort, aber bestimmt in Zukunft...hoffe ich mal...

das z. B. nach einer Futterauswahl die Seite auf den Seitenanfang zurückspringt, das hab ich natürlich auch....
    das nervt schon...

also warten wir ab, wie es ab morgen so läuft....

naranja gefällt dies.
  6. texanerin

texanerin Forenaufseher

also das wollte ich heute nachmittag auch schon sagen
    die neue anzeige *freunde bei *geschenke :wuerg: nervt gewaltig

zimmi164, iwalam70 und -bella1957- gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... und ? läuft es ? NEIN , noch immer nicht vernünftig ... somit würde dies , was DU als besondere Leistung bezeichnest , in jedem Arbeitszeugnis als "stets bemüht" dargestellt werden ...

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich bin wegen Eurer Meinung zu meinem "Drüselmännchen" nicht böse, manchmal nervt es mich auch.
    (Das bin übrigens ich im Unity-Strudel.)
    Dann gebe ich jetzt hier diesbezüglich ein Versprechen ab:
    Wenn 80% der Fehler in Unity beseitigt sind, werde ich das "Drüselmännchen" verschwinden lassen, also aus der Signatur entfernen.
    ***Doppelschwör***
    @jemesa53 Einfach mal entspannt aus dem Fenster gucken. ;) ***flitz und weg***
    Da nervt noch einiges, aber wie immer üben wir Farmer uns in Geduld. :)

@Asananica Ich finde Unity auch prima. :music:

Asananica und jemesa53 gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich habe mir heute nochmal einen entspannten Tag mit dem Flash gegönnt. Unity habe ich die letzten Tage zur Genüge getestet wo meine Schwachstellen sind.
    Deaktivieren kann ich den Flash noch nicht weil ich immer noch nicht weiß wo der zu finden ist bei mir.
    Suche noch Userin die den Tipp mit dem Laptop-Kühler eingestellt hat. Ich Dussel find es nicht mehr. Vll kannst du mich Ingme nochmal anschreiben.
    Heute lief mein Läppi so leise wie lange nicht mehr aber ab Morgen wird mir der Lüfter um die Ohren fliegen, denke ich.

Was denn sonst, wer das Spiel liebt macht die Augen zu und durch.

Ich sehe dem Ganzen mal gelassen entgegen und zur Not wird nach dem Ernten dem Lüfter eine Pause gegönnt. Habe kein schlechtes Gerät nur nicht mehr das Jüngste

cooley und jemesa53 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich war es zwar nicht, glaub ich.... aber ich nutze son Teil selber schon seit Jahren für meine Laptops... was möchtest du denn dazu wissen?

11. kleinerschwarzer

Du warst es nicht, den Namen hätte ich mir germerkt

12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Na gut, dann lass den kleinen Kerl man noch ein paar Tage kreiseln xDxD
    Fenster gucken ist immer gut, aber jetzt ist es dunkel und ich sehe draußen nix ;).

Unity läuft übrigens immer noch wie geschmiert bei mir. Nur der Lüfter springt jetzt wieder öfter an.
    Und heute hatte auf dem Markt beim Kaufen immer mal wieder die Ladeblume. Bin dann aus dem Markt raus und wieder neu rein und dann ging es wieder.

iwalam70 gefällt dies.
  13. Walter_K

Genau da, wo der Aktiviert werden kann.

https://board-de.farmerama.com/threads/flashplayer-anweisungen.90054/

Deinstallieren - warte einfach ab. Morgen ist "Patch-Day". Microsoft hat angekündigt, im Januar 2021 fliegen die lokalen Teile von der Platte.

Adobe wird ebenfalls ab Morgen Flash-Inhalte blockieren. Bestimmt auch eine Deinstallation anbieten.

Microsoft macht das allein und ohne Zutun der Nutzer und Adobe ... Klick auf "Deinstallieren" nimmt Dir die Suche ab.

jemesa53 und iwalam70 gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

Das hab ich doch nicht selber gemacht. Schon so vieles abgesucht. Aber vll. machen die das von alleine

15. Walter_K

Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest Du denn?

16. bonny49

bonny49 Foren-Grünschnabel

ojeh, es geht schon los, logins und probs

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja - das wäre ganz offensichtlich zu nachteilig formuliert, denke ich.

Ich würde es mit einem schlichten "3,0" bewerten. Da bleibt noch genügend Raum zur Verbesserung (auf der Scala 1-6)

Meine Beanstandungen mit Unity sind nur 2 Dinge: Das Marktgeschehen und das Boxen-Öffnen - alles andere läuft bei mir soweit,
    wenn auch nicht ganz so flott wie bisher.

18. kleinerschwarzer

WIN 8.1. und Google Chrom

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

mein neuer kühler marke KLIM NOVA ist perfekt , kühlt super, ja okay kostet bisserl mehr wie ein usbventilator.xD
    wird er denoch mal zu heiß packe unter dem kühler coolbacks.
    ich habs nicht bereut in zu kaufen.8)
    hatte heute den ganzen tag unity am laufen + noch ein spiel und die liefen von früh nebenbei durchgehen.
    auch unity lief hier relatv stabil. auf der nf mit besserem pc ist der erntelayer immer noch ein puzzelspiel ebenso die mühle , geht gar nicht

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
    =giftig gefällt dies.
  20. farmerM1968

farmerM1968 Foren-Grünschnabel

Ich habe mal eine einzige ganz einfache Frage: Warum haben die anderen Entwickler von Online-Browser-Spielen die Abkehr von Flash allesamt geräusch- und problemlos hinbekommen, nur bei BP funktioniert wie immer nix, auch nach dem 10. Versuch nicht. *** Die Ausdrucksweise muss leider sein, da es keine andere Erklärung gibt. Hier scheint keiner zu wissen was zu tun ist.

Edit*Tabaluga*: unpassendes gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.