Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich steh auf 100% hochgeladen, doch tut sich nix

iwalam70 gefällt dies.
  2. Lantana

Lantana Forenfreak

Der Eulen - Baum ist mit Unity unnötig, eine rundum Ernte ist bei den langen
    Ladezeiten nicht möglich. Noch dazu wenn alles einfriert.

jackiblack, buschido9696 und anita19591959 gefällt dies.
  3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Habe kurz nach 5 Uhr Unity einmal hochgefahren, der gesamte Rechner (der schon eine halbe Stunde angewesen, also "durchgeladen" war) ist mir für etwa 15 Sekunden komplett eingefroren, ca. 5 Minuten, bis der Hauptacker geladen war, beim Schaf gewesen (ca. 3 Minuten), einmal den fürchterlichen unscharfen Hauptacker betrachtet, ausgeloggt, fertig für heute.....
    Ach ja, Lüfter ab Sekunde 1 in Daueraufruhr, hat nach dem Ausloggen noch 1 oder 2 Minuten nachgedröhnt.

Ich werde mich in der nächsten Zeit drauf beschränken, das Schaf zu besuchen, bis ich's endgültig leid bin, auf Godot zu warten

iwalam70, hobbitgirl1 und Lantana gefällt dies.
  4. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

15 min. für gesamte farm gebraucht
    3 x eingefroren hauptsächlich auf der insel und leuchturm beim itemwechsel
    somit sind meine im dauerflug - eulen sinnlos . unter flash war das in 2-3 min inkl. mühle erledigt. unity mit chrome win 10 cpu bei meist 60 - 70 ,tempratur bei 50 - 75 der kühler schaffts aber gut aber habe bedenken das die hohe belastung auf DAUER NICHT gut ist.
    bp nun ran ans werk ,gibt viel zu tun .

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2021
    tanto01, jackiblack, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich muß sagen, seit Dezember hat sich nichts getan: Der Cursor schnellt beim ernten und säen und einkaufen unkontrolliert umher, bei den Nachbarschaftsgeschenken funktioniert die Suche nicht, der Wiesenwechsel funktioniert nicht immer, beim Boxenöffnen wird man immer noch auf die erste Seite geleitet und die Sortierung ist anders (was sucht die festliche Tierebox z.B. hinter Z), es dauert alles zu lange, bei einigen Ställen wird weder angezeigt, das er fertig ist zum ernten und Wasser und Futtergabe wird nicht angezeigt, man muß oft aktualisieren, damit man weiter machen kann. Diejenigen, die vor der Arbeit noch schnell die Farm bewirtschaften wollwen, müssen früher aufstehen, damit sie es schaffen. Es macht keinen Spaß mehr. Ich gucke mir das eine Woche an, wenn sich nichts ändert, wars das für mich. Ich kann diejenigen, die aufhören, sehr gut verstehen.

iwalam70, damian40 und Lantana gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe hier bis auf den Reifegrad bei Pflanzen und Bäumen, überhaupt noch keine Fehlerbehebung gesehen.
    Da wird sich wohl auch nicht viel tun.

iwalam70, squaw1961, Odzy und 2 anderen gefällt dies.
  7. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Ich war heute Morgen beim Ernten so genervt, dass ich doch wieder einen Erntehelfer-Coupon eingesetzt habe. Wenn das so weiter geht, hab ich davon bald keine mehr.

Auch in der Vergangenheit (bin seit 2012 dabei) gab es immer mal Phasen, in denen ich kein Farmerama gespielt habe. Allerdings lag das immer am Privatleben, das mehr Aufmerksamkeit erfordert hat. Nun überlege ich zum ersten Mal eine Auszeit zu nehmen, weil mir das Spiel keinen Spaß macht. Vielleicht hat sich ja nach 2-3 Wochen doch ein bisschen was getan und der Spielspaß kommt zurück. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

jackiblack, damian40 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich muss jetzt mal was nettes sagen. Keine Ahnung, ob das Absicht ist oder ein Fehler, aber wenn meine Ladungsitems aufgebraucht sind, bleibt nach der Ernte das Fertig-Schild stehen. Dadurch vergesse ich nicht mehr, die abzureißen :D
    Ansonsten ist Unity bei mir zwar spielbar, aber weiterhin umständlich und zeitaufwendig.
    Also ran BP, lasst es für alle flutschen [​IMG]

tulipa.tarda, iwalam70, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

das habe ich gestern auch bemerkt und leider war es das auch was man als gut bezeichnen kann.
    ich schau mir das ganze auch noch etwas an , von der wartung heute verspreche ich mir nix.so kann ich nicht enttäuscht werden.
    bleibt das länger als 1-2 wochen so könnt ihr mich in der farmhalle finden.
    events werden dann wohl nicht mehr gespielt. gekauft wird seit 2 monaten nix mehr.
    weder mühlenabo noch eh.auch das bleibt bis das spiel flutscht :p

iwalam70 gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bei f5 geht es auf die startseite zurück......
    moin erst mal, aber es ging besser als befürchtet, sogar kino alle punkte eingefahren. ihr wart wirklich fleißig aber ich weine trotzdem dem flash hinterher.
    bin jetzt auf 600 im insellevel, es zählt aber weiter im hintergrund, gibt es eine erweiterung?
    geschenke verteilen ist absolut blöd, ich möchte meine nachbarn beschenken aber nicht durch 1000 namen scrollen. klicke ich die einzelnd an dann geht nix, also bei geschenken nachsehen und anklicken zum beschenken, bei jedem einzelnen, ist blöd gemacht, echt. aber es soll ja besser werden

dummydummy und zimmi164 gefällt dies.
  11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Zwischendurch immer wieder ausloggen, weil ich nicht auf die Wiese komm, auf die ich will. Danach ging es besser. Das mit dem "Fertig-Schild" bei aufgebrauchten Ladeitems find ich auch gut.:)
    Hab meine WW mit Items bestückt...oh je, oft brauch ich das auch nicht. Sortierung ist ja wohl nicht vorhanden...und immer wieder von vorne...-.-
    Ich hoffe für uns alle, dass nach und nach sämtliche Fehler behoben werden, sonst sehe ich schwarz für meine Farm...:cry:

iwalam70, dummydummy und elfriede gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

War aangenehm überrascht. Laden ging schneller als mein Kaffee auf dem Tisch stand. Eine komplette Runde mit allem drum und dran am Morgen brauchte ich bisher ca 30 Minuten, jetzt ein paar mehr.
    Einmal musste ich auf der Insel aktualisieren beim Item ernten. Markt, Wheel und Kino gingen flott. Die meiste zusätzliche Zeit brauchte ich um die Boxen zu öffnen.
    Läppi brummte leicht, war zu ertragen

-Castielle-, jemesa53, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  13. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

schade wirklich - das ist eine Krankheit kein Spiel

damian40 gefällt dies.
  14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

ich war positiv überrascht.

... Morgenernte war innerhalb von 7 Minuten erledigt
    ... alle Flächen bauen sich schnell auf, Vorteil: man kann schon ernten wenn noch Ladeblumen da sind
    ... ernten / sähen ging so schnell wie mit flash
    ... Boxen öffnen ohne Probleme - bis auf die dödelige Sortierung
    ... Marktbestellung ohne Probleme
    ... kein Seiten-refresh, kein Einfrieren
    ... Lüfter leise, CPU habe ich nicht beobachtet

Wenn jetzt noch zeitnah die bekannten und monierten Probleme bzw. Änderungen gemacht werden, wie

... Aktivierung der ESC-Taste
    ... Änderung des NB-Geschenke-Systems
    ... Anzeigefehler (z. B. bei Arboreten wird kein Baum draußen angezeigt)
    ... und was mir gerade nicht einfällt ...

werde ich auch wieder wie gewohnt Premium sowie das eine oder andere kaufen, liebe Leute aus der Verkaufsabteilung.

Ich darf noch anmerken, dass ich an meinem System nichts verändert habe, und der Läppi der selbe ist wie vor 5 Wochen, wo leider fast gar nix bei mir ging.

Ich wünsche, dass es bei allen Spieler so gut läuft! Daumen drück.

Edith sagt noch, dass es mir leid tut meine Freunde nicht beschenken zu können. Sorry Leute, dass kann ich mir nicht antun, zumal selbst die Suche nach Namen nicht funktioniert.

tanto01, iwalam70, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

zum thema lüfter habe ich dir gestern geantwortet , nich mal der brummt .-)

iwalam70 gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Gestern Nacht noch bestellt und kann dann am Wochenende berichten.
    Komisch ist ja nur, dass es bei einigen richtig gut läuft und bei den anderen wieder nicht. Lassen wir uns mal überraschen wie es nach den Wartungsarbeiten heute nachmittag läuft.
    Vom Spiel her bin ich zufrieden hatte es mir schlimmer vorgestellt

Pattex68 und dummydummy gefällt dies.
  17. gittimaus

gittimaus Boardveteran

nervt mich auch ganz toll.

dummydummy gefällt dies.
  18. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

ja das ist es in der tat , die nebenfarm mit besserer pc ausstatung an bord ,hatt alles an fehlern was es seit anfang gab. liegen beide auf verschiedenen servern.
    pc gleiche einstellung wie der hier . verstehn muß das frau nicht. dann fehlen eben 2 eg farmen.das wird bp nicht intressieren.

19. liharb

liharb Forenanwärter

Bei mir läuft es gar nicht....11 Minuten habe ich gewartet, bis die Schafe bei 100 % mich endlich auf die Farm gelassen haben. Wolle das täglich geschenk abholen, und wieder hänge ich bei 100% nun schon 13 Minuten. Ich denke, das war es erstmal für mich. Mal sehen, was die nähsten Wochen passiert.....spiele seit Herbst 2010 und habe hier schon viel ärger mitgemacht, wie einige Andere auch. aber das ist für mich die Härte. In der Testphase lief das Spiel zumindest wesentlich besser. Da dachte ich noch, das geht. Aber ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, für die WL und ein paar Items. Schön das morgen ja ein neues Event kommt....na für mich nicht. BP sollte erstmal alles dran setzen, dass das Spiel läuft. Mal sehen, was nach der Wartung heute Nachmittag passiert.

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

Zu allererst möchte ich mich bei Dir ganz persönlich bedanken - weil Du wirklich einer der ganz ganz wenigen bist, der diese "Spielbehinderungen" jener sogenannten "Übergangszeit zu Unity" weitgehenst sachlich und vor allem relativ nachvollziehbar versuchst zu erklären. Manchmal konnte ich sogar ein echtes Lachen zeigen, Dankeschön.

Meine heutige erste Einschätzung schreibe ich später... RL geht noch immer vor - das ist und bleibt auch so.
    Bis denne:) toitoitoi weiterhin allerseits.

itti3733, tanto01 und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.