Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Nee 3 Ernten, wenn du mal was kürzeres anbaust.
    NF schaffst du da nicht mehr.
    Das ist ein trauerspiel, mal sehen ob da noch ne Besserung eintritt.
     
    dummydummy, naranja, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  2. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    kann es sein das es wieder normal läuft oder bilde ich es mir nur ein ,,,,kann mich mal jemand kneifen ......:)
     
    dummydummy, iwalam70 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Guten Morgen in die Runde,

    heute morgen ist Unity auch bei mir nicht so gut gelaunt. Meine Farm hat sich mehrfach aufgehängt und es half auch nur neu laden. Also ist ein stabiles Ernten, wenn dann auch noch Zeitdruck ist, nicht selbstverständlich. Mal schnell auf die Farm vor der Arbeit wird zum Belastungstest der Nerven. Das gefällt mir garnicht :(. Ich hoffe aber einfach mal, wenn Flash komplett wegfällt, dass es sich irgendwann in ein spielbares Spiel zurück ve
    das ist bei mir auch echt ein Krampf. Ich quäle mich durch die Geschenke und muss jedes Mal von der 1. Position neu runterscrollen, um dann einer nachbarn beschenken zu können......grrrrr
    Liebe Nachbarn, für Euch mache ich das, weil ihr mir ans Herz gewachsen seid, im Laufe der Jahre:inlove:.
    Towonda, du musst ja wirklich an deiner Farm hängen. Bei deinen Problemen hätte ich den ganzen Kram schon hin geschmissen. Das tut mir echt leid für dich und ich kann deiner Ärger gut verstehen.
    So allmählich sollte sich das Spiel wieder in den Alltag integrieren lassen.
    Ich wünsche allen Farmer/innen trotzdem einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
     
    rhd7, dummydummy, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Du träumst! Bei mir geht heute Morgen mal wieder nichts! Nachdem es gestern so schön lief!:cry::cry::cry:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  5. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Natürlich hänge ich an meiner Farm.....ich mag natürlich weiter spielen......aber so?

    und so wie heute beschrieben farme ich schon seit Wochen.....und inzwischen platzt mir wirklich die Hutschnur wenn jemand sagt, dass ich weiterhin Geduld haben muss oder dass ich meinen PC falsch bediene.....
     
    Pattex68, zimmi164, Jane_Doe51 und 14 anderen gefällt dies.
  6. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf


    Guten Morgen,
    so ging es mir eben gestern auch. Ich habe dann auch den Flash deinstalliert. Ich hatte gehofft dann wird es besser und das dämliche gelbe Bild mit "eine Webseite verlangsamt..." verschwindet. Hat nichts geholfen.
    Gestern Abend habe ich es dann nochmal versucht- Leute, echt ich habe bald geheult. Ich habe dann ganz verzweifelt den Flash wieder runtergeladen. Wie soll das nur werden?
    Schluchzende Grüße
    LaTernchen :(
     
    Pattex68, Jane_Doe51, Kiss280471 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    *drück dich* gemeinsames Leid erträgt sich besser :)
     
    Kiss280471, briwotschi, LaTernchen und 5 anderen gefällt dies.
  8. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    Mir geht es auch so,gebe die Farm nicht so leicht auf.Spiele Morgens auf Flash Player,weil das noch am besten geht.Erst am Mittag gehe ich dann zu Unity.Gebe aber auch die Hoffnung nicht so schnell auf.Bin da auch sehr Hartnäckig.Spiele da allerdings auf Opera.
    Bei Firefox stürzt der Flashplayer ab.Glaube da ist er schon längst gestrichen.Nur bei Fire Fox komme ich besser ins Forum.
    Bei Opera werde ich da ausgeloogt.Spiele momentan auf zwei Browser.
    Schade das man den FlashPlayer nicht Kaufen kann.:cry:
     
    iwalam70, FlotterGockel und cooley gefällt dies.
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Bisher konnte ich ja gut farmen mit Unity, auch auf dem momentanen Leihlaptop. Gestern abend wollte ich wegen akutem Coupongeiz händisch den Gruselacker ernten. Mh...jedes geerntete Feld hinterließ eine Ladeblume. Das Feld links unter der Zuchtbude ließ sich dann gar nicht ernten, weil da die Einzelfeldanzeige (wie heißt das Ding denn wohl?) im Weg war. Einige Versuche, das Feld anzuklicken führte dann zu einem Fehlklick auf die Zuchtbude...und ab da ging nix mehr. F5 führte mich auf den Hauptacker gefüllt mit Ladeblumen, egal was ich versuchte anzuklicken ich bekam einen lahmarxigen Ladebalken ohne Ergebnis. Hab dann aufgegeben.
    Heute morgen (mit Coupon) lief die Ernte gut. Aber da bin ich bei Towonda oder auch Schlewi...unter Zeitdruck vor der Arbeit oder in der Pause tuts sowas nicht.
     
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Jeder Farmer wird doch versuchen, so gut es für ihn erträglich ist, mit der aktuellen Situation klar zukommen.

    Gerade die "Langjährigen" -wo mit ihrer Farm sicherlich stärker verbunden sind als Neueinsteiger- haben eben auch ein ausgeprägteres
    Unmutsgefühl, das sie versuchen zu ertragen... so lange es ihnen eben möglich ist.
    Und selbstverständlich ist keiner von uns Spielern/innen, an der aktuellen Situation selbst schuld... natürlich hat BP, den Zeitpunkt der Umstellung schlicht und einfach zu lange vor sich hergeschoben - und nun ist die Zeitspanne für den "Übergang" vermutlich zu kurz -
    kein Mensch wird zweifelsfrei sagen können, wie genau es nach dem 11.Januar weitergeht...
    (das werden auch nicht die Lichtgestalten von BP sagen können, sonst hätten sie das längst getan - da bin ich mir sicher)

    Bei mir, zeigen sich auch heute morgen noch immer, rosarote Quadrate auf der Zierwiese, die da gar nicht hingehören...
    einen Wechsel zum Leuchtturm lässt er aktuell nicht zu...(was sich aber relativ schnell, meist wieder ändert, bisher jedenfalls)
    jeder Felder-Wechsel führt quasi automatisch in eine - wenn auch nur zeitliche "Moment-Warteschleife"...
    und am Markt habe ich noch immer Orientierungsprobleme...(die zu beschreiben, ich mir nicht zutraue)
    aber generell braucht man aktuell, mehr Zeitaufwand für das ganz normale Farmen - zumindest empfinde ich es so!

    trotz alledem werde ich ausharren, um zu sehen - ob und wie es wirklich hier weiter geht - und natürlich hoffe ich, dass so viel als möglich, gleichgesinnte Farmer ebenfalls ausharren...

    ...und natürlich hast Du Recht: Bei gemeinsamem Abwarten, erträgt sich dieser ärgerliche "Übergang" leichter.:)
     
    Wolf.K., iwalam70, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.
  11. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Kann dich gut verstehen, aber irgendjemand muss man ja für das ganze BP-Desaster verantwortlich machen :music:

    Ich habe zwar nicht deine gravierenden Fehler, mir reichen aber meine schon.
    Heute musste ich "nur" 2x aktualisieren, dafür durfte ich meinen Mausklick "irgendwo einfangen"

    Wenn BP technische Probleme hat, ist es alleine deren Angelegenheit, die Schwierigkeiten in den Griff zubekommen.

    Z.B. AmazonPay...Empfehlung von anderen Spielern:"Kauf dir halt ne PaySafe, die gibt es an jeder Tanke usw.
    Tja, wenn ich aber nicht tanken muss und auf der Post nichts zu erledigen habe?

    Ich sehe nicht ein, dass ich da extra hinfahre, nur damit ich mein Geld loswerde. -.-xD
    Also gibt es keinen EH und dgl.
     
    iwalam70, Jane_Doe51, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  12. Gladiole23

    Gladiole23 Nachwuchs-Autor

    Ich spiele Farmerama seit April 2010 und habe derzeit keine Freude mehr am Spiel. Habe macOS Version 10.15.7 und frage mich mittlerweile, ob ich die einzige bin, die auf einem Mac spielt. Nirgends höre ich was da in der Zukunft geplant oder passieren wird. Weiß hier jemand etwas dazu? LG Gladiole23
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Infobox nennt sich das Teil - erweiterte Spieleinstellungen aufrufen, Infobox am Mauszeiger auf "ein" schalten, wenn aus... wenn schon "Ein" angezeigt wird, auf "Aus" stellen, abspeichern, Spiel schließen, neu öffnen, auf "Ein" stellen, abspeichern, Spiel schließen und neu öffnen.

    Unity hat immernoch Schwierigkeiten manche Einstellungen aus Flash zu übernehmen bzw. beizubehalten.... deshalb ist bei einigen auch der alternative Baumodus plötzlich aktiv und alles was sie anklicken "rutscht" durch die Gegend.


    Aber einkaufen muss jeder... wenn nicht selbst, dann jemand stellvertretend.... die Dinger gibt es mittlerweile in jedem Supermarkt, in vielen Discountern und sogar bei verschiedenen Drogeriemärkten.
     
    iwalam70, Barbarossa1, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ah, danke, wieder schlauer. Ohne mein Zutun gings aber vorhin, da war dann der Ernteknopp über der Infobox und ich hätte das Feld händisch ernten können.
     
    Barbarossa1, schlomil und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. datura63

    datura63 Forenkommissar

    Moin,
    anscheinend haben gestern Abend viele User Probleme mit Ladeblumen gehabt. War bei mir auch so - egal ob UnityWeb, Client oder FP - Ladeblumen über Ladeblumen. Irgendwann ging es dann wieder auf Unity so lala mit lediglich 3x neu laden *grmpf*.
    Ich bin der Meinung, dass BP die Server für den FP reduziert und immer noch nicht genügend Serverkapazität für den UnityClient hat - mMn. Meine iNetverbindung mit dwn 56-up 25-ping 16 ist gut genug und oft funzt der UnityClient ja eine zeitlang sehr zügig.
    Vll. haben die bei BP ja vergessen Weihnachten die Stiefel raus zu stellen - für weitere Server - oder die waren nicht lieb genugxD.

    Ich harre mit euch aus, werde aber meine NF sehr weit links liegen lassen und mir keinen Stress bei iwelchen Events machen. Auf der Arbeit in der Mittagspause ernten ist nicht drin.

    bleibt gesund & lg datura
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn ich die Farm auflasse
    nach etwa 2 bis 3 h was machen möchte
    Hüpfen nur die Schafe
    Da ich nichts verändere nach weiteren Stunden des Wartens komme ich dann auf die Farm
    also klar mein PC verändert sich von alleine
    Jetzt komme ich wenigstens ins Forum und kann den Lade Blumen zuschauen
    was will man mehr
    Tja und noch spielen ja viele unter Flash
     
    omachen6 gefällt dies.
  17. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Guten Mittag, also, ich muss sagen, heute morgen war ich positiv überrascht, bin über Edge schnell reingekommen und konnte fast ohne Fehler sämtliche Felder bearbeiten, das hat bei Chrome zuletzt morgens nie geklappt. Nur das Kino wiederum funktioniert auf Chrome besser als auf Edge... Vermutlich auch wieder irgend eine Einstellung?
    Wünsche allen ähnlich freundliches Farmen wie bei mir heute mal. :)
     
    eifonsoeiweißer, iwalam70 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst,
    aber ich spiele die ganze Zeit noch mit Flash
    und habe da aber das Gefühl, dass bei Flash die Kapazität abgezogen wird
    zugunsten von Unity und dem Client, weil Flash mittlerweilen auch lahmt
     
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    Ich bin da ganz bei dir! *einmalfestumknuddelntu*

    Ich habe jetzt endlich mit Ach und Krach meine grosse abernten können! Die kleine spielt wieder Rodeo... :cry:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  20. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Ich finde es einfaher, jedenfalls geht es bei mir in FF und Edge so:
    ESC drücken, die Infobox wandert nach links, kommt zurück aber man kann trotzdem klicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.