Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Admiral des Forums

    [​IMG] <--- ist eine Frechheit für die Augen!












    Heute läuft es mal so und mal so.... zumindest ist erkennbar das im Hintergrund fleißig gearbeitet wird.
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ja. Aber warum mußt du das Ding dann auch noch posten?
     
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Admiral des Forums

    Stimmt! Kann ich Dir nicht beantworten, vielleicht um meiner Aussage damit mehr Ausdruck zu verleihen?
    Zumindest nervt das Teil unheimlich!
     
    Barbarossa1, Joyce, =giftig und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Sabine66-

    -Sabine66- Ausnahmetalent

    Habe heute früh die Spielwiese abgegrast... jetzt ist wieder alles da und hat heute früh bestimmt nicht gezählt! ;(
    Das Glücksrad ist eine Katastrophe. Es dauert.. es ist zum Einschlafen... und macht absolut keinen Spass mehr.
    Wolleboom oder wie auch immer dieses Schaf heißt hat heute beim täglichen Bonusabholen, den Schlüssel auch nicht benutzt!
    Und dieser tolle herunterladbare Klient hat mich nach dem Login gleich wieder ausgeloggt. Macht keinen Spass und die Fehler werden nicht weniger. Ganz im Gegenteil!!!
    Wollte gerade Eventpflanzen aufs Feld setzen... aber was passiert? Kresse wächst.
    Ich verstehe auch nicht dass zig Events gleichzeitig laufen müssen... wo allein diese Programme es überhaupt nicht bringen. Jedenfalls bei der Mehrheit der Spieler.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    client---> einzahlen und Marktverkäufe

    Recyclomat ---> doof
    Event ---> doof
    Markt ---> doof

    :sleepy:
     
    mandyli2012, zimmi164 und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  6. caris1970

    caris1970 Forenhalbgott

    Mist - ich dachte aus irgendeinem Grund ohne flash brauch ich jetzt auch den Puffin auf dem handy nicht mehr und hab Puffin deinstalliert.:(....aber mit Edge geht`s ja einigermaßen auf dem handy...
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    [​IMG] ?
     
    =giftig und furchenadel gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    nein ich habe Probleme mit dem einzahlen beim Event und Recyclomaten (nicht nur Baha-Produkte) ... und Marktverkäufe machen auch keinen Spass wenn man es zig mal wiederholen muss und dabei bitte das aktualisieren nicht vergessen

    ich weiß nicht ,nennst du das [​IMG]?
     
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Völlig ernsthaft und berechtigt: ja
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    na dann grummel du mal weiter!
     
    =giftig und cooley gefällt dies.
  11. LaTernchen

    LaTernchen Forenkommissar

    Hallo,
    also ich muss sagen, es läuft bei mir unglaublich viel besser als befürchtet.
    Teilweise merke ich gar nicht, dass ich mit Unity spiele. Ok, dass man beim Futter herstellen usw. immer wieder vorne landet und die Funktion der Enter und ESC-Taste nicht funzt ist lästig.
    Dass aber die alte Buddy-Liste wieder da ist- ich hatte vor Freude ja bald feuchte Äuglein ;) Das finde ich schon echt sehr hilfreich. Das ganze andere wird bestimmt auch noch schön gemacht :)
    Schade finde ich, dass man so wenig vom Betreiber erfährt.
    Ich spiele noch ein anderes Spiel und da bekam ich regelmäßig einen "Entflashungs-Bericht".
    Beim einloggen bekam ich Hinweis was gemacht wurde, was geändert wurde und wie es weiter geht.
    Das fand ich richtig gut.
    Was das teilweise langsame laden angeht- wir sollten daran denken, dass es in der "Digitalwüste" Deutschland schon immer Problemchen gab, je nach Wohnort und Tageszeit. Und nun sitzen -zig tausend Leute und Kinder vor den Rechnern und versuchen zu lernen und zu arbeiten, viele Geschäfte versuchen sich mit Onlinehandel über Wasser zu halten. Also sind die Leitungen noch mehr überlastet.
    Bestimmt macht das auch ganz schön was aus.
    Ich habe meinen Farmerama-Abreisekoffer erstmal zur Seite gestellt.
    Zuversichtliche Grüße
    vom LaTernchen :)
     
    -Castielle-, Breckie, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende





    Wieso... wie viele laufen denn bei Dir? Bei mir sind es genau zwei!



    Finde ich toll, bei den vielen negativen Erfahrungen mit Unity, auch mal Positives zu lesen.:)


    Ich habe heute -bis jetzt- 2x erneut einsteigen müssen - ansonsten kann ich nicht klagen und hoffe weiterhin, dass es jeden Tag ein wenig besser wird:)
     
    jemesa53 und Higgins2000 gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Allwissendes Orakel

    Ich bin zufrieden mit der Performance auf dem Rechner mit Chrome, aber völlig aufgeschmissen, wenn es um das Handy (Android) geht.
    Puffin: nach der Startseite mit dem "lustigen" Spruch -> grauer Bildschirm
    FF: nach der Startseite mit dem "lustigen" Spruch -> grauer Bildschirm

    Viele schwören auf Edge.
    Ich:
    - ca. 8 bis 12 Minuten Startseite mit dem "lustigen" Spruch
    - dann bauen sich die Schafe relativ schnell auf 100% auf
    - um dann genau da stehenzubleiben: 100% und nichts bewegt sich mehr, ab und zu zuckt das Schaf mit einem Bein

    Ich schaue mir das aktuell grade seit exakt 28 Minuten an und denke mir, vorher ist mein Akku leer bevor ich je ins Spiel komme.
    Das bedeutet eine sehr düstere Zukunft für mich hinsichtlich Events.
    :(
     
  14. caris1970

    caris1970 Forenhalbgott

    Es gab oder gibt wohl Probleme beim Einzahlen in den Automaten. Hab gerade gelesen, dass das gemeldet ist.
     
  15. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich habe Probleme mit den Farmpflanzen... in der Meldung ging es ja um Baha Produkte
     
  16. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Das habe ich eben auch gemacht...bin gerade über meine Farm "geflogen"....ohne hakeln/ ruckeln...ohne Überlagerungen...ohne merkwürdige Zeichen usw....alles ganz easy pupeasy...

    Ich bleib denn mal noch ein Weilchen mit ganz viel neuer Hoffnung im Spielerherzchen :D:inlove:

    Mygäriox
     
    -Castielle-, tanto01, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Admiral des Forums

    Zum Beispiel bei Wartungsarbeiten hier, da wurde ich gefragt, ob ich den Flash zulasse, als der "angeblich" schon längst abgeschaltet war. D.h. die "Filmchen", die da als Pausenbelustigung angeboten werden, laufen auch noch unter Flash... ;) BP läßt Flash im Spiel nur nicht mehr zu, so einfach ist das. Wie gut oder wie schlecht das ist, mag ich nicht beurteilen...
    Kann ich nur voll zustimmen - denn da gibt´s reichlich (sehr gute) von...
    Na, ich schätz mal, daß das ne ganz andere Abteilung ist, die das macht, die Kreativ-Abteilung nämlich. Die sitzt irgendwo zentral in - keine Ahnung... BP in HH ist ja auch nur noch ne Zweigstelle sozusagen, da werden bestimmt die Server-Probleme für D koordiniert. Und dann gibt´s da noch die Programmier-Abteilung. Das sind alles ganz verschiedenen Paar Schuhe. Na klar, könnte man das alles vernetzen, aber ob das wirklich passiert? Das wage ich zu bezweifeln... Da wurschtelt jeder alleine vor sich hin...:sleepy:
     
    cooley, isorry, -Sabine66- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Also ich spiele mit Firefox und bin angenem überrascht. Schenken an Nachbarn funktioniert wieder, die pinke Farbe beim Leuchtturm ist weg, man(oder frau) kann wieder auf Eulen antworten, ich werde wohl keinen Urlaub machen.
    Sicherlich gibt es immer noch Baustellen - der Markt, die Boxen, der hüpfende Cursor, oft aktualisieren, ect.. Aber mittlerweile bin ich zuversichlich.
     
    iwalam70, Mzocker66 und caris1970 gefällt dies.
  19. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Du musst nicht immer gleich aktualisieren wenn es mal kurz einfriert. Einfach die paar Sekunden warten dann kannst du weiter machen.
    Da beobachte ich seit gestern, egal wo. Meist aber beim Wechsel vom Forum auf die Farm.
    Denke wir haben alle mit irgendwas Probleme nur sind diese unterschiedlich. Bei dem einen nur kleine und bei anderen größer wenn ich hier so lese.
    Bin gut dran, mit den wenigen Fehlern komme ich momentan zurecht.
    Nix da, Koffer im Keller verstauen, das wird schon
     
    Pattex68, caris1970 und jemesa53 gefällt dies.
  20. -Sabine66-

    -Sabine66- Ausnahmetalent

    Bei mir laufen 3... Geschenke, Saison, Recyclomat... sind wenn ich noch rechnen kann ... 3!!! So und dann neuer Baum, neue WL (Kauf), "fröhlicher" Baumerntetag... kann man auch alles machen. Aber erst sollte mal das Spiel so einigermaßen laufen.
     
    Pattex68 und tomschwätzer gefällt dies.