Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Heute mittag gab es leider wieder diese Schwankungen.
    Ernte mit UnityClient zu hause: sauber durchgelaufen.
    Aber dann: Einzahlung in eine HL-Quest: keine Chance. Auch nicht mit F5.
    Also raus aus dem Spiel, rein mit flash. Einzahlung mit einem Klick erledigt.
    Browser: Chrome.

    Grüße
     
    iwalam70, Gokuteufel, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  2. rainbowfrost

    rainbowfrost Fortgeschrittener

    Gestern hatte ich ja nur das Problem mit der Acaipalme, heute weigern sich auf allen 3 Bahamafeldern diverse Bäume. Denen ist es wurscht, ob es xxl-Bäume sind oder normale und die Acaipalme ziert sich auch an ihrem neuen Platz. Also Bahamara, Unity und Bäume, das geht irgendwie gar net. Client zeigt die restlichen Bäume an, aber nicht die Acaipalme.
    Ausloggen darf ich mich mit Unity auch nicht.
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2021
  3. zappellies

    zappellies Nachwuchs-Autor

    du sprichst mir aus dem Herzen! Die Optimierung geht deutlich zu langsam voran. Ich wünsche mir zeitnah das alte Spielvergnügen zurück! Gerade jetzt, wo alle durch die Pandemie ans Haus gefesselt sind - vor allem wir älteren Menschen - ist man auf jede kleine Abwechslung angewiesen. Wie wäre das schön, wenn das dann auch klappen würde. Geduld hatten wir in der Tat genug gezeigt.
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hurra nur etwa 75 Minuten bis ich auf die Farm gekommen bin
    Wie das heute Flutscht
    dann Flutscht es
    fast alle Flächen
    Ladeblumen
    fast 60 Minuten nix
    nun geht es erneut
    muss man jetzt zu bestimmte Zeiten spielen :eek::oops:
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  5. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Sodale - Gruselfelder konnte ich relativ flott ernten.....wenigstens das.

    Auf dem Markt habe ich dann ein paar Angebote reingestellt, das wurde dem Unity dann doch zu viel und hat wieder gestreikt....naja.

    Wenigstens etwas...

    So, und nun drehe ich noch eine kleine Runde mit meinem realen Pferdchen im Wald....mal sehen ob der auch streikt bei dem Wetter:p
     
    iwalam70 und zimmi164 gefällt dies.
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Admiral des Forums

    So,dazu wird man eben auch noch mittendrin vom Internet getrennt,das man da nun auch noch neu Laden mus.Oder Routerfür 2 Minuten vom Netz.
     
  7. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Heute früh ging bei mir nix, die Schafe sind bis 100% durchgelaufen und ich war immer noch auf der allg. Fläche, mehrmals probiert, ging nicht.
    Jetzt im ersten Versuch zappelten plötzlich die Tiere im Wald, da hab ich gleich wieder ausgemacht und neu begonnen, dann ging es.

    Die Post ist einfach grottig, plötzlich verrutscht das Feld und man kann dann nix mehr schreiben, es markiert sich hellblau bei klick ist dann alles Geschriebene weg.

    Eine zügige Bearbeitung ist weiterhin nicht wirklich möglich auch weil, ich zumindest, lieber ein paar sec warte, weil wenn man zu schnell klickt, klappt es meist dann gar nicht mehr.
    Lüfter o.ä. ist bei mir kein Problem, der gibt keinen Mucks von sich, aber das tröstet nur wenig über die restlichen Kinderkrankheiten hinweg.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das war nur ein gutgemeinter Rat. Und die Dinger gibt es überall, auch im Supermarkt.
     
    Barbarossa1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich weiß, dass der Rat gutgemeint war, schlomil.
    Aber ich sehe es einfach nicht ein, dass ich BP hinterher renne, damit ich mein Geld loswerde.
    Ach ja, es gibt auch nicht an jedem Ort einen Supermarkt.
     
    rhd7, cooley, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Orte sind sicher schon lange ausgestorben, weil verhungert :music:;)
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  11. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Neeeee --- ich lebe noch xDxDxDxD
     
    Barbarossa1, Pattex68, zimmi164 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Wenn du dich da mal nicht täuscht.
    Hier im Allgäu gibt es sehr viele "kleine Weiler", die keine Einkaufmöglichkeit haben.
     
    rhd7, AnnesRanch und cooley gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ach Joyce, ich hab selbst über 20 Jahre in einem kleinen Kaff gewohnt, in dem es zuletzt nichts mehr gab... aber auch diese Leute fahren wenigstens 1 mal die Woche einkaufen... in einen Supermarkt, in einen Discounter, in einen Drogeriemarkt... sind ja nicht alle so "bekloppt" wie ich, die seit vielen Monaten (mehreren Jahren) fast nur noch einmal im Monat einkaufen fuhr... und dann könnte man sich problemlos eine Paysafekarte mitbringen... ohne extra fahren zu müssen.
     
    iwalam70, Barbarossa1 und kettenseger gefällt dies.
  14. Kuhhirte1

    Kuhhirte1 Foren-Grünschnabel

    Wohn auch auf dem Lande,in einen schönen Dorf - bin aber zum Glück kein Bauerntrampel,der BP das Geld hinterher wirft.
    Und allen wünsch ich noch ein gesundes frohes Jahr 2021.
     
    hony41, Katerl500 und Towonda gefällt dies.
  15. schrubbl

    schrubbl Forenexperte

    Nabend, ihr lieben Farmerlein,
    ich weiß nicht ob man lachen oder heulen soll, Also heulen ist wohl näher. Lachen, weil man dennoch spielt und das Ganze mitmacht, aber soll man wirklich nach 10 Jahren aufgeben??? Heulen, weil es noch nie so chaotisch war wie jetzt. Es gab schon so einige Fehler und man hat sich dann damit abgefunden. Aber jetzt!!!! Das Event habe ich aufgegeben weiterzuspielen, hat so keinen Sinn und ich wünsche mir wirklich, daß es bald wieder besser läuft und ich denke nicht nur ich.

    Allen einen schönen Abend

    und ich ernte jetzt wieder wie ganz am Anfang, ein Feld nach dem anderen, da jeder Erntehelfer rausgeschmissen wäre. Schade schade schade
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2021
    iwalam70 und Towonda gefällt dies.
  16. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Ich verstehe was du meinst.

    Du sollst eine Lösung für das Problem von BP finden und Du dich umstellen anstatt dass BP das Problem löst...

    Im Moment geht es mir mit Unity so - bekomme gute gemeinte Ratschläge (die ich auch ausprobiere)....aber im Endeffekt bin ich sauer, weil ich nun Ärger wegen einem Problem habe, das nicht mein Problem ist...eigentlich
     
    zimmi164, Wolf.K., iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wenn es dich ein bissel tröstet, der Flash macht auch langsam immer mehr Probleme, habe heute bei der Abendernte auch 2x komplett fest gehangen.
     
    iwalam70 und eleysa01 gefällt dies.
  18. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    :) ja, tröstet mich.


    Ich vermelde, der oder das Unity ging eben einigermaßen.....einige Hänger, aber ohne Hinweis "Die Webseite verlangsamt..."

    Mal sehen wie es morgen läuft ...für heute ist Farmende.....

    ...upps, muss nochmal auf dem Gruselacker, den hätte ich jetzt vergessen...


    Edit: Irgendwie muss das Unity mich gelesen haben...und schon hängt es...Der Wechsel vom Forum zur Farm mag das Unity nämlich auch nicht....
     
    zimmi164, iwalam70, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  19. shadow1066

    shadow1066 Forenanwärter

    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr (soweit es bei diesem Spiel gut werden kann).
    Hab mich heute mal richtig gefreut Unity geht. Hat aber nicht lange angehalten. Sobald ich auf die Insel wechsle ist der Wurm drin, nur Ladeblumen, ich will auf die Plantage Untiy will zu den Kristallfällen.

    Ich wechsle dann immer wieder zu Flash, der macht wenigstens was ich will...
     
    dummydummy gefällt dies.
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Und das solls dann sein?!

    Vor der Arbeit oder zwischendurch mal auf die SCHNELLE ernten ist doch überhaupt nicht mehr drin.
    Aktiviert man irgendwas, weiß man beim nächsten klick doch überhaupt nicht, ob sich nicht wieder die Farm aufhängt.
    Ist doch alles nur Glücksspiel. Das brauch ich nicht.
     
    zimmi164, iwalam70, Kerstin1957 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.