Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    mich nervt hier kein beitrag
    egal ob positiv oder negativ
    jeder macht halt seine eine erfahrung und dafür is die feedback DR ja auch da :)
     
    -Castielle-, tanto01, iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  2. isorry

    isorry Forenaufseher

    ich frag aber sicher nicht ob ich schreiben darf ,das es bei mir einwandfrei funktioniert.
     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Saison startet... aktuell genau in 21:13Stunden - zumindest steht es so formuliert, über dem Saison-Start.

    Alles andere sind sogenannte "Verkaufsaktionen"... die gab und gibt es immer nebenbei, sind aber keine "normale" Spiel-Events.
    Hast aber natürlich insofern Recht... BP hätte darauf während der "Übergangsphase" verzichten können - aber darauf wurde noch niemals Rücksicht genommen.
     
    squaw1961 und Goolohexe gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    "Pöser Pube"
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  5. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Omma, einige Probleme, die Du hast, hab ich heute auch. Eventeinzahlungen kaum möglich,
    zurück geht auch nicht, Recyclomat nimmt nix . . . ist ganz schön doof.
     
    farmeroma65 gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du hast keineswegs genervt,
    es ist ganz normal, wenn man bei so viel Frust dann mal sagt, dass man nicht mehr mag und aufhören möchte,
    das sehe ICH als keine Drohung o. ä.,
    ich habe hier schon einiges gelesen, dass sich wirklich wie eine Drohung und/oder Erpressung an BP angehört hat,
    da ist dein Text weit davon entfernt,
    es freut mich, dass es bei dir nun auch flutscht, auch das darfst du schreiben,
    es freut mich für dich...
     
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Das will dir ja auch keiner verbieten

    du mir aber hoffentlich auch nicht, dass es bei mir nicht funzt.... Danke
     
    Pattex68, supernova64, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    9 Sekunden laden am Anfang, dann geht alles ganz schnell. Auf irgendeiner von meinen Farmen werden paar Bäume auf der Insel nicht dargestellt, aber geerntet. Es läuft also.
     
  9. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Bei mir läuft laut Kalender die Vorsaison Schneesaison ( was auch immer das heißen soll ;) und wird mitgezählt!!! ;) Also 3 Events.
    Dass alles Andere nicht dazu zählt ist mir auch bewußt.
    Bin trotzdem der Meinung, dass man alles so hochfahren sollte, wenn der Großteil das eigentliche Spiel auch einigermaßen spielen kann und nicht nur Einzelne!!!!
     
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Da Du ja auch schon einige Jahre dabei bist -wie ich sehen kann- weißt Du genau, dass das aktuelle Geschehen am allerbesten sichtbar ist... wenn Du unter dem Landkartenpfeil auf die "Eventuhr" klickst... (nicht das was irgendwann vor 2 Wochen im Kalender geschrieben wurde.)


    Ganz offensichtlich kann BP nicht er ahnen, wieviele Spieler/innen das Spiel gut bzw. schlecht spielen können... ich denke mal genau deshalb, wurde ja dieser Feedback-Thread eingerichtet, damit die Erfahrungswerte der Spielerschar, von den Mods an die Progs weiter gereicht werden können.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aber gut, da jetzt bereits jede positive Schilderung, teilweise als "nervig" empfunden wird - andere erregen sich über einen rotierenden Smilie, einer bezeichnet das sogar als Frechheit...
    ...liebe Mitfarmer/innen tauscht Euch weiterhin hier aus, mich braucht ihr dazu sicherlich nicht mehr.
    Weiterhin angenehmes Farmen - mein Feedback ist ja bereits bekannt - falls es sich ändern sollte, melde ich mich wieder hier.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  11. ElkeSchneckenfarm

    ElkeSchneckenfarm Laufenlerner

    Nicht geht mehr... Mit einer langsamen Farm seit der Flash weg ist, könnte man ja noch zurechtkommen. Aber jetzt gehr nichts mehr. Nur noch Ladblume und rennende Schafe bei 100%
    Der Eventstart gesten war ja schon vermasselt.
    Warum macht BP ein, dazu noch so schweres, Event jetzt?? Die Farm läuft nicht. Nur verärgerte Farmer. Warum nicht erstmal die Farm ohne Schnickschnack laufen lassen bis es funktioniert? Warum ständig neue Events?
     
    eddie1007, -biene1234- und -Sabine66- gefällt dies.
  12. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Wo ich was oder wann lese.. dürfte doch wohl noch mir überlassen bleiben.
    Auch diese "Eventuhr" ist mir durchaus bekannt. Nur stehen dort solche Sachen wie z. B. Forengewinnspiele nicht drin.
    Und dass etliche Spieler Probleme mit dem Spiel insgesamt haben, dürfte jetzt seit längerem bekannt sein.
     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moinsen,

    ich möchte jetzt auch mal hier Résumé ziehen, bzw. Dampf ablassen.

    Ich bin bedient, und zwar restlos. SO macht mir das Farmen keinen Spass mehr. Client versucht, bringt auch nix.

    Das Spiel lahmt, hängt sich extrem oft auf, selbst am FW bleibt es hängen und für 9 grüne Tix, musste ich 5x aktualisieren, das gleiche beim Öffnen der Boxen, möchte ich auf dem Markt, lande ich auf dem Hauptacker, klicke ich auf die Waldlichtung, passiert nix, mehrfach klicken bringt nichts, also wieder aktualiseren.

    Die Sprüche, während das Spiel lädt, machen es auch nicht besser, dann endlich .. ah nee doch nicht 100% und die Schafe hoppeln tapfer weiter, bis ich keine Geduld mehr habe.

    Klick ich auf die Vase um meine Howies aufzustellen (geb oben im Feld How ein), erscheint ein Bild von einem Marktstand, iwann dann das Bild der Howies. Felder lassen sich entweder nicht ernten und/oder nicht aussäen, nee nee alles ein Krampf und so möchte ich das nicht.

    Das Spiel läuft für mich nicht flüssig, ja ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, aber wir wissen alle, was uns lange erscheint sind manchmal nur Sekunden. Wenn ich aber so lange aktualisieren, ein/ausloggen muss, bis die ersten Haustiere schon wieder abgelaufen sind usw usw ...dann macht mir das keinen Spass mehr und ich farme um zu entspannen und Spass zu haben. ¨

    Ärger und Stress hab ich anderweits genug.

    Ich breche das Event ab, und werde mir wohl eine Farmauszeit nehmen (Bäume oder Items auf alle Flächen) fertig.

    Ich enttäuscht und auch geknickt, spiele seit August 2010 und hätt nicht gedacht, das ich mal ans Aufhören denke.
     
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das ist doch der momentane Irrsinn, dass wir uns zwischen Alles oder Nichts bewegen!

    Ich freue mich über jeden, bei dems läuft ( na ja, ich freu mich, wenns nicht neunmalklug rüberkommt!) und es tut mir echt Leid für alle, die wie blöd am Kämpfen sind und kein Land ist in Sicht...

    Und es frustriert mich, dass ich nicht helfen kann...

    Ich habe an meinem PC habe ich nicht eine einzige Einstellung geändert nur einfach tapfer weitergespielt. Mal hoffungsvoller, mal frustrierter.

    Und jetzt läuft es seit einiger Zeit relativ stabil. Bzw. ich weiss, was ich tun muss, wenn die Schafe mal wieder zum Marathon aufbrechen! Aber ansonsten ist nach wie vor alles hübsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
    iwalam70, *Elisa*, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Huberbauer66

    Huberbauer66 Foren-Grünschnabel

    Endlich geht alles über den Browser mit Unity, nur die Wunderranke funktioniert immer noch nicht über den Browser. Über den Client geht es, ist aber alles doppelt so langsam.
    Huberbauer 66, ID 24447718
     
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich bin nicht verärgert. Lass die Generalisierung und schreib für dich.
     
    Mzocker66, saubiest und jemesa53 gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    9 sec.? Nun brat' mir einer einen Storch... Ein Träumchen... 5min. ist Minimum bei mir...
     
    zimmi164, Pattex68, Mygäriox und 3 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    < = auch nicht verärgert über das Spiel, so wie es jetzt ist.
    < = höchstens verärgert darüber, dass schon wieder jemand gedacht hat, er müsste mal wieder nen neuen Thread aufmache.
     
    saubiest, jemesa53 und keschy gefällt dies.
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Och man, ich kann doch auch nix dafür, dass ich mir irgendwann so ein teures Laptopteil gekauft habe. :oops:
    Wie irgendwo schon mal geschrieben, geht mir jetzt bei Farmerama einiges zu schnell.
     
  20. BeyonceHeat

    BeyonceHeat Aktiver Autor

    Mal ganz lieb gefragt - was sind Eulen auf die man antworten kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.