Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Wo soll ich denn jetzt so schnell einen Storch her bekommen?
    Es ist Winter . . .
     
    caris1970, Pattex68, Mygäriox und 7 anderen gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    damit ist die post in der stadt gemeint, mal ganz lieb antworte ;)
    normaler sitzt eine eule, hier im spiel wird sie auch Orla genannt, auf dem wegweiser (landkartenschild) wenn man post bekommen hat
    :)
    xDxDxDxD
    der winter is nich das schlimmste
    zoos und sowas haben ja alle geschlossen, wegen der plöden corinna
    hier fliegen die nicht unbegingt weg und überwintern in den zoos
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    So dachte ich auch mal.. ist aber keine Eule, sondern eine TaubexD
     
    hobbitgirl1, caris1970, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Orla??????? Ich kenne nur den Ausdruck Hedwig obwohl die Eule eigentlich ne Taube ist.;)
     
    iwalam70 und jemesa53 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Orla ist die weise Eule, die "früher" Hilfestellung gab wenn man eine neue Farm eröffnetet. Heute ist es Flickeflax der hilft. Auf irgendeiner NF hab ich Orla noch stehn, ich glaube sogar das die Gute EP brachte. Bin mir aber nicht sicher.

    Eine gute Nachricht hab ich noch! Es schneit hier, alles zugeschneit und Zora und ich sind happy!
     
    iwalam70, Mzocker66, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    kicher seht ich ich mein die eule, lach
    na dann ebend hewich, das täubchen :D
    ihr habt ja recht...keine ahnung wie ich nu auf orla die eule komme...
    ich glaub ich muss auch couch :p

    genau so ;)
     
    caris1970, iwalam70, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die Eule ist ne Taube???o_Oo_Oo_O

    Das beweist mal wieder: Man sieht, was man sehen will! Ich war mir auch 1000% Sicher, es ist eine Eule!xD

    Andere Frage: Ist das Limit für 99 Drehs am FW aufgehoben worden? Bie mir stapeln sich die Drehs: ich war jetzt bei 146!
     
    Fr4ggl3, Lugo62, caris1970 und 4 anderen gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    haste zufällig quests erfüllt?
    die kommen oben drauf
     
    jemesa53 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *grübel* Ja, son paar drüber hatte ich schon mal... Aber so viele.... Jaaaaa - Quests wären ne Möglichkeit!

    Ich werde es mal beobachten!
     
    keschy gefällt dies.
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade wieder geerntet und frage mich wie das beim Karnevalsevent mit den Körbchen werden soll.:(:cry:
     
    iwalam70, keschy und squaw1961 gefällt dies.
  11. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ich frage mich, wie viel Wasser bis dahin wohl noch die Elbe hinunterfließen wird. [​IMG]
     
    jemesa53 gefällt dies.
  12. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Ist doch ganz einfach, 1 Körbchen und während des auffangens 5 mal aktualisieren8)
    1 (jaaa eine! ) Kamelle hat man doch möglicherweise evtl. vielleicht ganz bestimmt immer mal,so nach 5 oder 6 Körbchen :music:
     
    zonkx, caris1970, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  13. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke, es ist immer schön wenn man das Gefühl ernst genommen zu werden. -.-
     
    caris1970, iwalam70, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  14. ElkeSchneckenfarm

    ElkeSchneckenfarm Laufenlerner

    Auf meine Frage warum denn jetzt, wo VIELE nicht ALLE mit der Farm probleme habe, ein schweres Event gestartet wird, wird nicht geantwortet.
    Und @giftig tut mir schon schrecklich Leid dass ich es auch nur wagen konnte einen neuen Thread aufzumachen. Ich dachte hier darf man Kritik üben??
    Was passiert mit den fehlenden Stunden, wegen dem verpatzen Eventstart? Ach ich komme nicht auf die Farm, nurmal so zur Info.
     
  15. ElkeSchneckenfarm

    ElkeSchneckenfarm Laufenlerner

    Ich weis jetzt nicht wo ich genau hier bin, irgendjemand hat ein Hier auf meine Frage dagelassen nd da bin ich. Kurzvesion, habe Linux. Farm geht nicht, Ladeblume, rennende Schafe... Event läuft, aber interressiert ja keinen, dass man nicht Ernten kann. Der Eventstart war ja auch daneben.
     
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das ist nicht witzig -.-xD
    Ich liebe doch das Körbchen schieben 8)

    Bei mir läuft alles wie flüssige Butter.
    Heute Nachmittag hatte ich ein lustiges Erlebnis auf der Schatzinsel. Ich habe meine Items umsortiert, u.a auch die Nilpferdrutschen.
    Nachdem ich alles fertig hatte und noch Platz, habe ich noch eine Nilpferdrutsche dazugestellt. Da werden doch alle Nilpferde plötzlich lebendig und rutschen synchron die Rutsche runter. Dann alle wieder rauf und Ruhe war. xDxD
    Die Animation war übrigens ausgeschaltet.
     
    caris1970, keschy, Mzocker66 und 4 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    es geht nur darum, dass man nicht für jedes Problem/jede Kritik einen neuen Thread aufmachen soll. Dann hätten wir hier schnell 200 geöffnete Threads mit jeweils ein paar Einträgen. Das Forum wäre dann total unübersichtlich.

    Normalerweise bist du mit Kritik hier in "Lob und Kritik" in "Was mich an Farmerama stört" immer richtig aufgehoben. Egal welcher Art deine Kritik ist. Nur im Moment wird jegliche Kritik an unity verlagert in die Diskussionsrunde. Das müssen wir nicht verstehen. Daran können wir uns aber halten.

    Dort könntest du dann auch sehen, dass viele mit dir in einem Boot sitzen. Hilft nicht viel, aber vielleicht ein bisschen. Da lässt es sich dann auch leichter zum Thema und nicht über Formalitäten diskutieren.

    Außerdem habe ich es hier auch noch nicht erlebt, dass Kritik, wenn sie am richtigen Ort steht und in angemessener Art und Weise formuliert wurde, gelöscht wurde. Nur man muss damit rechnen, dass andere Spieler es anders sehen. Aber schreiben, kannst du hier alles.

    roteelster

    Edit: Fragen können hier zwar beantwortet werden, aber auch dafür gibt es einen "richtigen" Bereich. Aber da kann ich dir jetzt schon sagen, dass es auf deine Frage keine Antwort geben wird, die dir etwas bringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - Wasserstandmeldung grosse Farm:

    Ich hab die Farm jetzt ca. 2 Stunden beackert. Nicht mit Samthandschuhen, sondern im Normalmodus. Inklusive 146 Freidrehs abarbeiten, inklusive alle Boxen öffnen. Markt, Post, Hin und Her....

    Ein einziges Mal hat sich das Spiel aufgehängt. Und zwar als ich bei den Boxen bei "T" angekommen war. Aber nach einmal F5 war alles wieder hübsch!

    Nun mache ich eine kleine Pause und dann gehts zur kleinen Farm! Mal sehen wie es da läuft!
     
    Fr4ggl3, caris1970, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das hat sie bestimmt auch nicht witzig gemeint und ich liebe das Event auch. Deswegen mache ich mir ja Sorgen.
    Deine Nilpferde haben den Neuzugang begrüßt.xD
     
    keschy, Asananica und jemesa53 gefällt dies.
  20. ElkeSchneckenfarm

    ElkeSchneckenfarm Laufenlerner

    Und wie soll man sich in diesen Forum zurechtfinden.
    Kritikpunkt: das Forum ist viel zu unübersichtlich.
    Man wird von einen Bereich ins andere verschoben. Ich kenne mich hier nicht aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.