Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mit den richtigen items +wls .
    dann biste aber kein farmer mehr sondern ep spieler .
    dann noch ein wenig blitzen , kostet ja nichts .xD
    schon machste milliarden eps am tag .;)
    ich bin böse , sehr böse .8)xDxDxD

Barbarossa1, tanni71, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. diddiem

diddiem Forenanwärter

Langsam reischt es mir dieses Spiel.
    Wolkenrange muss man mit der Maus machen und bei die Tiere füttern muss man 4xmal nachschauen ob die Wasser haben und bei der Geschenkeleiste haut auch nicht so hin.

Nun werde ich es keinen Quest mitmachen ,für was nur wenn es dieses Spiel nicht klappt.

Einfach gesagt sehr schlecht geworden und nun geht diese bla bla bla los.

3. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Jo, und dann ist sie im Nu auch in den Top Ten.:music:

4. lesco2000

nee , bestimmt nicht .
    da brauchste schon was mehr eps am tag .;)

5. Homunculus55

Nun sind auch noch die heutigen Events weg :oops:[​IMG]

Asananica gefällt dies.
  6. lesco2000

drück mal f5
    läppi fn + f5 .;)

iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  7. Homunculus55

:music:

8. lesco2000

wie ?
    echt keine ahnung ?
    tastatur haste aber ? o_OxD
    pc , f5
    aktualisieren .
    seite wird neu geladen .
    läppi
    taste fn + f5
    seite wird neu geladen .:D
    unter unity , wird das ganze spiel neu geladen .>:(

9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das müsste wenigstens so halbwegs stabil bleiben, nicht nur für wenige Farmer, sondern für die breite Masse an Spielern. Leider muckt das Spiel bei vielen Leuten rum.

Bei manchen Leuten geht es mal stabil 2-3 Tage, danach zickt Unity oder der Client rum und es würgt wieder rum.

Wäre schon zu wissen, was die Programmierer gerade bearbeiten. Weil Verbesserungen sehe ich nicht.

naranja, supernova64, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Aber von 241 auf 242 sind es schon mehr als 51 Milliarden....
    ( mein Tagesschnitt 1,0 bis 1,5 Milliarden , je nach Ht und Wolken )
    Und die EP Menge erreichst Du NUR mit Boostern und sehr sehr guten Items....

P.S. Spiel hängt noch immer dauernd....
    Tipp an die Techniker : Das Spiel läuft nicht rund ? Stellt Euch auf ein Bein und singt ein Lied...und voila....!!

edit....hat aus 324 dann doch 241 gemacht

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
  11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Vertippt?
    Es ging um eine Menge von 1,1 - 1,8 Milliarden pro Tag.
    Das wären dann keine 50 Tage.

12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Alles gut... :)
    Ich meinte das Spiel als GANZES, das nicht läuft. Wer behauptet, daß es DAS täte, lügt sich in die Tasche... Ich freu mich immer, wenn ich lese, daß jemand gut spielen kann. Das zeigt mir, daß es MÖGLICH ist. Zu behaupten, daß das jetzt das Ende der Fahnenstange wäre, wäre allerdings vermessen. Und nebenbei: solange wir "Unflutschigen" nicht weiter penetrant mosern, so lange passiert auch nix bei BP. Also nicht "Grrr" machen, da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt... ;)

lesco2000, anita19591959 und zimmi164 gefällt dies.
  13. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Und immer noch keine Verbesserung in Sicht.
    Nicht nur, dass das aktivieren der WL ohne Enter-Taste schon sehr nervig ist, heute habe ich noch mehrmals die Meldung bekommen, das ich diese Dekoration in im Inventar hätteo_O

anita19591959, tanni71 und iwalam70 gefällt dies.
  14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Die wenigsten Farmer in Level 230/231 sind in der Lage die 1,1 bis 1,5 Mrd. EP pro Tag im Durchschnitt zu erzeugen.
    In Zeiten von Farm-Level-Paketen und/oder Saison ist das schon locker möglich, aber so ganz normal ist das schon
    eine sehr starke Leistung.
    Mit 1,5 Mrd. EP am Tag brauchst Du nicht an die Top 10 zu denken. Die ganz vorne spielen nochmal in einer ganz anderen Liga und von den Top 3 wollen wir mal gar nicht reden, die sind in ihrer eigenen Welt unterwegs. Ich könnte Dir verraten was Platz 10 im Durchschnitt am Tag für EP macht (die letzten drei Wochen), mach Dir aber mal die Mühe und beobachte selber, Du wirst staunen.
    Ich hatte heute Vormittag richtige Probleme, jetzt am Nachmittag läuft es etwas besser/stabiler.

Edit: Aber zwischenzeitlich immer wieder diese verdammten "Freeze-Phasen". -.-

15. waldfee

waldfee Routinier

es ist meine große Farm
    Da stehen nur HFF
    da stimm ich dir sowas von zu. In Level über 240 da geht das nicht so fix. Wird aber auch langweilig, deshalb versuche ich
    diese Farm zu puschen

Top 10 werde ich nie erreichen, da ich keine Levelpakete kaufe. Das ist es mir nicht wert. Und spielt für mich auch keine Rolle.
    Blumenklänge, Hamsterfliegenfallen und Hütlinge reichen mir vollkommen aus.
    Davon ist jede Fläche auf der Farm voll. Insel ist da auch schon seit langem auf Lvl 600

tanni71, Barbarossa1 und keschy gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich versuche seit guten 20 min auf die farm zu kommen, mit läppy und unity
    keine chance
    war einmal kurz drauf, wollte eine ranke aktivieren, das wars
    ja wo laufen sie denn...........ja wo laufen sie denn hin *ausschauhalte -.- bei 100% is feierabend, der springt dann einfach nicht um
    ich versteh sowas nicht, noch nie solche probleme mit gehabt

jetzt hab ich zum ersten mal den clienten genommen, da läuft es als wenns nix anderes geben würde

17. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Zum Thema EP Zählung, worüber ja hier schon geschrieben wurde und sich durchs gesamte Forum zieht....

Ich lese seit Umstellung immer wieder, dass es bei den EP schwankt bzw hab ich auch schon gelesen, dass manche meinen die Zählung der EP stimmt überhaupt nicht mehr - aber sie stimmt!!!

Wer McDreamy und mich kennt, weiss wie wir zu EP stehen und würden uns welche verloren gehen, würden wir das merken. Wir haben eine Liste und die stimmt zu 100% - wie vorher unter Flash auch.

Dass die EP täglich nicht dieselben sind, auch wenn an allen Tagen der Woche dasselbe auf der Farm steht (Items), ist vollkommen normal.

Diejenigen die glauben es werden ihnen EP unterschlagen sollten mal ihre % WLs durchgehen.
    Da wird einem dann ganz schnell klar woran die täglichen Schwankungen liegen.... immer schon lagen!!!

Wir haben WLs die sind nur 1x die Woche erntbar - geben dann aber 250% oder sogar 300%, dann einige die laufen so rund um die 30-40-50 Std und geben dann so zw. 80-100 bis 250% usw usw...
    Bsp: Eiszapfen - alle 44 std - 300%, Das Beste aus 2020 - alle 64 std - 250%, Winterzeit Spielspaß - alle 160 std - 250%...)
    Da muss einem doch bitte sofort ins Auge springen, dass sich der tgl generierte EP Wert natürlich ändert.o_O

Aber da schimpft und zetert man dann lieber sofort los, weil man am Vortag soundsoviel EP gemacht haben und am nächsten soundsoviel weniger.... ahaaaa....:music:- man könnte aber bevor man loszetert mal schauen ob an dem genannten Vortag nicht vielleicht alle Marienkäfer (Haustier das alle paar Tage 100% gibt und davon haben einige mehrere) und vielleicht noch zusätzlich 2 oder 3 oder sogar mehr dieser stärkeren Ranken fertig waren?
    Hatte man am nächsten Tag diesselben %Boni in den Slots? Hatte man am Vortag gedreht und bekam vielleicht 1x-2x-3x 100% oder 200% EP Boni und die waren am nächsten Tag schon abgelaufen? usw usw.....

Wenn man dann noch zusätzlich nicht jeden Tag dasselbe auf den Flächen hat, sind die Unterschiede ja auch nur logisch.

Und mal ehrlich, glaubt man nicht, dass wenn da wirklich was an der EP Zählung nicht stimmen würde, sich zumindest die Top 10 EP Spieler in den entsprechenden Foren schon lange gemeldet hätten und da dann auch schon was bekannt gegeben wurde?

Nichtmal meine Black, wo zu 98% immer dasselbe auf Farm und auf Baha steht, hat tgl dieselben EP. Da sind Unterschiede von manchmal 200 - 300 Millionen EP pro Tag oder mehr - warum? Na wegen den Ranken und Haustieren!!!

Dass einen das mal verwirrt, weil einem die Ranken grad nicht in den Kopf gekommen sind, und man dann nachfragt, ok, das kann ich ja verstehen, aber nein, manch einer wettert dann oft gleich los und stellt Behauptungen auf ohne zu rechnen oder zu hinterfragen und natüüürlich ziehen dann sofort andere mit.:music:8)

Wir machen im Moment so ca um die 2 Milliarden täglich - ohne am Rad zu drehen!!
    Wir haben alles voll Items (Blumenklänge, Hütlinge, HFF, Party-Trio und Boxenitems auf der Insel) - Events werden nur im Schnelldurchlauf gespielt (sofort nach der Itemernte abends, max 4-5std, dann wieder Items drauf)

Alles keine Hexerei wenn man die meisten % Haustiere und % WLs hat.

-----
    Zu Unity schreib ich nix, will ja niemanden ärgern 8)

pflaumenmousse, tanto01, tanni71 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Woher kommt den der SD wenn alles voller Items steht überall dann nach 5std Event ???
    Mammuts aufstellen geht ja dann nicht, hmmm.

also bei mir läuft alles zügig auf der Farm seit Unity, ausser immer noch immer wieder von vorne suchen oder so ein paar Schönheitsfehler o_O

Mac=Safari
    OS High Sierra 10.13.6, wollte nicht auf Mojave weil eben Flash da nicht mehr geht, aber habe Angst Up zu Daten auf Mojave schon mal, vielleicht läufts dann nicht mehr so gut unter Unity, hmmm,
    mal schauen, wenn jemand einen Rat hat, nehm ich gerne ;)

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

:inlove:

*Elisa*, BlackLady1609 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  20. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Macht das Spaß? o_O Nee, ist ne ganz ehrliche Frage... Für mich wär das nix, das wäre mir zu öde... ;) Und ich liebe einfach meine schön bepflanzte Farm... :inlove: Und die schicken Tierchen und und und....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.