Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

;););) Hiiiiiihiiiiii....

-wolfsjunge- gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das worauf es ankommt hast du in keschys Antwort gelesen?

Schlumpfine-01, keschy und cooley gefällt dies.
  3. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Das ist keine Neuerung, das ging unter Flash bereits :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wenn das so einfach wäre , dann hätte der Schalker BP schon vor Gericht gezogen ... wegen der zusätzlichen Fläche :D

5. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

ja, die zweifel hab ich auch. hab aber trotzdem nochmal die AGB`s gelesen. wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen..... gäääähn. letztendlich ist es ja auch meine freie entscheidung das mir bp soooo auf den sack gehen kann. hab also nur 2 möglichkeiten: 1. ich lass mir weiter meine nerven ruinieren von bp, oder 2. ich höre auf. meine kohle wird bei bp kaum ins gewicht fallen.
    ok, ich könnte noch pkt 1.2.6 und 1.2.7 der AGB`s beim support monieren, das es so wie es in den bestimmungen steht nicht ganz korrekt ist, würde kurzfristig aber auch keine besserung verschaffen weil eine längerfristige untersuchung wohl von nöten wäre.
    vielleicht könnten premium kunden noch etwas bewirken, wobei auch da die aussicht auf erfolg sehr dürftig sein wird.
    den momentan laufenden event halt ich noch die stange, da ich bis mittwoch frei habe, und werde danach eine längere pause einlegen , konsequenter weise sollte ich natürlich mit sofortiger wirkung meinen acc löschen. mal sehen. hab ja leider noch kein anderes game gefunden....

iwalam70, Pattex68 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bitte einmal für Blümchenfarmer erklären bitte!!!:oops:

Worum geht es???o_O

7. 96bauerntrampel96

Zum Beispiel... Inventar öffnen, rein klicken, mit Mausrad scrollen.... Objekt markieren, rechte Maustaste, Objekt auf Fläche setzen (oder Upgrade auf Grundversion)

iwalam70 und FlotterGockel gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAnke!

9. Homunculus55

Reinklicken irgendwo in die Bilder. Wenn man kein Scroll-Rad hat: Mit gedrückter linker Maustaste links-rechts Ziehen. Bei mir ist es dann die linke Maustaste zum Setzen.

10. 96bauerntrampel96

Man muss in kein "Bild" klicken, der Holzhintergrund tuts auch - also rein zum scrollen

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo RitchyHunter,
    nach dem ich Deinen Post gelesen habe musste ich sofort an das denken:
    [​IMG] und an "Don Quijote de la Mancha".
    Ich denke Du wirst in der Sache wenig Aussicht auf Erfolg haben. ;)

Info:
    Ich hab auch heute Nachmittag wieder diese "Freeze-Phasen" und mein Browser (Edge) meldet mir: "Webseite nicht erreichbar". -.-
    Nach etwa 15 bis 20 Sekunden läuft es dann wieder normal bis . . .
    (betrifft wieder beide Rechner gleichermaßen)

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2021
    caris1970, hobbitgirl1, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

• Entertastenfunktion
    • Sortierung im Inventar
    • Anzeige "Fertig" Menagerien

Wo ist das Problem? Ich würde das gerne wirklich wissen.

Ardilla, Bauer-Ronny, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

Sch... auf die Enter und Esc Tasten... dass die Strg Taste beim setzen von Items (Bäume, Ställe, Ladungsitems) wieder funktioniert (hatte sie ja schon, mittlerweile nicht mehr) wär mir 1000mal wichtiger.

14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Und ich hätte gerne ein Pony :inlove::D

bestens, fairy69, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  15. Homunculus55

Bei mir geht es so halbwegs, indem ich die Strg immer kurz loslasse und wieder drücke. Besser als nichts.

Towonda und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei mir funktioniert sie, in Unity und im Client.

iwalam70 und keschy gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

Is notiert... 8)

Barbarossa1, Ingrid348, =giftig und 2 anderen gefällt dies.
  18. waldfee

waldfee Routinier

die Strg-taste funktioniert doch beim setzen von Bäumen, Ställen und Items.
    Man muss nur das Entsprechende aufs Feld setzen, die strg loslassen und dann wieder erneut drücken

bezüglich der ESC und Entertaste.....es gibt Leute die haben Arthrose in den Gelenken, so wie ich, und da sind diese Tasten enorm wichtig. Ohne diese Tasten kann ich das Spiel auf die Dauer nicht spielen denn jeder Klick tut weh

Ingrid348, Bauer-Ronny, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh...o_O Ach so... Na, man wird alt wie ne Kuh, und lernt immer noch dazuh...;) Also rotes Kreuzchen weg aus dem Kalender - Unity hat keine Neuerungen, geschweige denn Verbesserungen gebracht... Schade ...:sleepy:
    Hups, das kannte ich ja auch noch nicht... o_O Sacht mal, wie lange spiele ich jetzt schon und kenne noch nicht alle Funktionen???:oops:
    Ich meinte dies: man kann im Inventar "wischen" wie auf nem Smartphone... z.b. Stall rechts oben anklicken und festhalten und nach links rüberziehen. Dann erspart man sich das endlose Geklicke und kann auch stoppen, wenn man was entdeckt hat, was man aufstellen oder anschauen will... Hab ich das verständlich erklärt? Sonst gerne auch per Eule... ;)
    Bei mir geht das zuverlässig... o_O Wieder so ein Rätsel ...*kopfschüttel*
    Ja, so ist es bei mir auch... Stimmt, vorher konnte man "Strg" gedrückt halten. Das geht bei mir auch nicht mehr... :sleepy:
    -----------------
    Eben hab ich mich mal probehalber mit meinem alten Läppi eingeloggt (Win 7, 3 GB, einfache Ausstattung) und es lief genauso "problemlos" wie bei meinem "Großen" Rechner - nur etwas langsamer. Sogar per Hand ernten konnte ich ohne Probleme. Und nachdem ich ihn hab reinigen lassen, pfeift die Lüftung in keinster Weise, nur ein leichtes Rauschen... Die CPU-Auslastung liegt bei immerhin 40%, aber er packt es... Wieso komm ich mit der alten Möhre rein und andere mit ihren Super-Douper-Rechnern nicht??? Ich schnall´s nicht... o_O

20. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Ich kann gegenüber der BETA Version immer noch keine Verbesserung erkennen.

Am Farmwheel wird man immer noch gefangen gehalten, da die ESC Taste nicht funktioniert.
    Die fehlende Funktion der ENTER Taste macht das Bestätigen von Aktionen / Aktivieren der WL echt mühselig.
    Und ohne Doppelklick ist das Ernten eine wirklich Qual und dauert ca. 3x so lange.

Da kann man die Zwangsanimation bei den WL & Haustieren echt vernachlässigen.

Ich brauche keine Gruselnacht, seit Unity habe ich den Horror jeden Tag auf meiner Farm

tanni71, Pattex68, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.