Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee

waldfee Routinier

das ist mir schon von Anfang an aufgefallen

komischerweise habe ich den weder auf meinem PC noch auf Laptop. Aber auf meinem 4 Jahre alten PC da habe ich ihn auch und zwar bei Opera
    Edge und FF
    Bei Google nicht

Alles büsschen komisch und leider keine Fortschritte zu verzeichnen

Unkrautvernichter, mia und RitchyHunter gefällt dies.
  2. Homunculus66

Homunculus66 Aktiver Autor

Ich sage wieder ein Wort ("ein" ist mein running Gag): Weicher Code. Und ich glaube inzwischen, dass nichts mehr am Programm gemacht wird.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Tag 8) BP

ich möchte endlich ein flüssig laufendes Spiel hier haben und nicht dass ich alle EH Coupons - verballere und wider bei Null beginnen muss und alles wider mit der Hand abernte - nur weil ich 30 Minuten brauche um in das Spiel zu kommen. >:(
    in der Zeit - die laufenden EH Coupons und Bonis von den Items abgelaufen sind.

BP Ihr habt seit 2011 - wo ich diesem Spiel beigetreten bin - monatlich meine EH + Mühlen Abos + Rätselbäume + Rätselställe und sonstige Dinge bei EUCH - mit Euros gekauft. ;)

Jetzt ist es an der Zeit - dass endlich einmal diese Testphase vorbei ist und wenn man den Support anschreibt - auch eine vernünftige Antwort bekommt und nicht auf mein weiteres Verständnis - für die ganzen Unannehmlichkeiten - erwartet.

Das keiner der Farmer Gutschriften für die Ausfälle von eingesetzten Mitteln hier bekommt -
    finde ich genau so - weniger schön - denn es sind ja nicht nur Einzelfälle ;)

BP es reicht nicht aus - wenn das Spiel nicht flüssig läuft - einfach die Zeit - für das Eventende nach hinten zu verlängern... 8)die Bonis sind trotzdem weg - das KAC ist zum Beispiel abgelaufen oder die Gewinne +1 Feldpflanzen sind auch futsch

Es ist schon keine leichte Zeit - da sollte ein Spiel für Entspannung sorgen und nicht noch für zusätzlichen "Ärger" sorgen.

BLEIBT ALLE GESUND

caris1970, cable53, RitchyHunter und 12 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das Spiel läuft immer noch flüssig und wo ich am meisten staune, Renzo (Hau den Lukas) läuft auch ganz flüssig, ohne ruckeln.

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Auf meine Farm geht wieder Unity nicht, Weiter so BP !!!

Ich rechne mit nix mehr hier !!!

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

tanni71, tanto01 und Unkrautvernichter gefällt dies.
  6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Na, ganz einfach: das Bäckereipersonal muß konzentriert und vor allem schnell die Kunden abarbeiten, damit die ganz draußen nicht so lange warten müssen. Dazu müssen sie genau wissen, was sie tun (klare Anweisungen bekommen). Sind sie allerdings (wie bei Unity der Fall) unkonzentriert und schlecht ausgebildet und haben ihre Kunden nicht im Griff bzw. tun die Kunden vor lauter Ungeduld, was sie wollen, regiert das Chaos und keiner bekommt die Ware, die er haben möchte/bzw. gar keine. Und zu allerletzt drehen die letzten Kunden in der Schlange einfach auf dem Absatz um und suchen sich n anderen Bäcker... ;)
    Ok, genug des Fachwissens um das Bäckerei-Handwerk, sonst hagelt´s hier wieder Gähn-Smileys... xD

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, denn wenn es jeder macht... spätestens dann kommt ein Mod... übersteigt es alle Grenzen.
    Ich kann es ja verstehen, aber sollte hier wirklich *einer* mitlesen, dann wird der kirre.

8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Also bei mir läufts meistens einigermassen.
    Die von Flash gewohnte Geschwindigkeit - vor allem bei den handbetriebenen Nebenfarmen - vermisse ich aber auch.
    Ärgerlich für ich sind die fehlenden Tastenfunktionen, vor allem ENTER + ESC-Taste. Das manuelle Abreissen der GiverItems ist sehr nervig, nachdem der teure Erntehelfer zwar ein entsprechendes Symbol hat, welches aber inaktiv ist.
    Auch ich würde mir dringend wünschen, die Eventdichte und vor allem die Verkaufsangebote zu reduzieren und mehr Zeit in die Fehlerbehebung und Weiterentwicklung des eigentlichen Spieles zu investieren.
    Der allgemeine Unmut nimmt immer mehr zu und auch ich verliere nahezu wöchentlich langjährige Nachbarn.
    Wenn immer mehr Spieler längere Spielpausen einlegen oder gar ganz aufhören gibts ja auch keine potentiellen Käufer mehr.

Bitte bitte BP: macht endlich mal auch etwas für uns Spieler, behebt rasch die vorhandenen Fehler und baut endlich wieder die gehabten Funktionen vollumfänglich ein.

tanni71, bestens, Odzy und 8 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

Ich auch. Das empfinde ich momentan als *das Schlimmste*.

Ich mag die Kaufangebote und auch die Events, ich wäre traurig, wenn es beides *weniger* gibt. Vor allem *Kaufen* muss man ja nicht und ich glaube auch nicht, dass das die Performance des Spiels stört. Wissen tue ich es natürlich nicht, aber das gilt auch im Umkehrschluss.

Ich habe bisher keinen verloren, mag aber auch daran liegen, dass es langjährige Farmer sind, die an ihrer Farm hängen. Auf jeden Fall profitieren sie nach wie vor von den den Kaufangeboten... also meine Nachbarn, wenn ich kaufe.

10. maritimesland

maritimesland Junior Experte

wann läuft dieses neue System endlich!???? Es kann doch nicht sein, egal wie man sich anmeldet, das nach 3 - 4 aufgerufenen Seiten man wieder aus dem System fliegt! Monatelang wurde daran gearbeitet und das Ergebnis sind unzufriedene User. Statt dauernd neue Quests wäre vielleicht Arbeit am Spiel mal angebracht. Ich spiele seit über 10 Jahren, aber soviel Frust habe ich noch nicht hier erlebt!
    Und ja, ich leere auch meinen Browser, aber wozu? Es läuft sowieso nicht, 3 Seiten oder mit Glück 5 und dann geht nichts mehr.
    Wenn ich mich ärgern will, spiele ich Farmerama!

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
    HopfAu15 und tanni71 gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mag sein, dass dem so ist - ich konnte dies aber bei mir nicht erkennen... bei mir sind lediglich die Zahlen blau unterlegt welche dann
    ja in der Regel vom Spieler verändert werden vor dem Einstellen. Ansonsten läuft das inzwischen bei mir.

Ja die Geschwindigkeit hat gelitten, mit Unity geht es nicht mehr so flott wie mit flash... aber daran wird sich vermutlich nichts ändern,
    wobei man aber auch immer wieder hier lesen kann - dass es dabei ebenfalls große Unterschiede gibt... woran dies auch immer liegt.

12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Das aktivieren der WL war heute noch schlimmer wie gestern schon.
    Manche musste ich zig mal anklicken, bis diese endlich aktiviert waren.
    Auch beim Wiesenwechsel wurden wieder die Prozente hochgezählt, was ansonsten recht flüssig geht.

tanto01 und -biene1234- gefällt dies.
  13. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich spiele seit fast 11 Jahren und habe aus dieser Anfangszeit einige Nachbarn verloren!

Unkrautvernichter und tanto01 gefällt dies.
  14. schlomil

Naja, ganz ehrlich... also in diesen gesamten 11 Jahren habe ich ne ganz andere Nachbarschaftsliste, bis auf eine Nachbarin und die hat es bisher auf Level 92 geschafft. Keine Ahnung, wie man sich so ausbremst.
    Das hat doch nun aber nichts mit Unity zu tun... also jedenfalls nicht der gesamte Zeitraum. Es sei denn du hast nun in der letzten Zeit langjährige Nachbarn verloren... das finde ich traurig, habe ich selbst aber nicht.

jemesa53, Barbarossa1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Hallo,
    bis vor drei Tagen lief Unitiy mit kleinen Fehlern, relativ stabil.
    Jetzt könnte ich mir die Haare raufen, ständig muss man neu
    laden.
    Spielspaß ist was anderes, bitte bringt das Spiel wieder zum Laufen.

HopfAu15, Odzy, Unkrautvernichter und 7 anderen gefällt dies.
  16. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Aber Maulwurf-Kloppen ist nicht so doll. Man muss sehr viel genauer zielen als mit Flash, und die Reaktion, dass er getroffen ist, kommt auch sehr verzögert, so dass ich des Öfteren noch Mal klicke, und dadurch Punkte verliere. Über zwei Chips bin ich noch nicht gekommen, bei Flash nie unter 15, meist 20.
    Edit: Nun habe ich Hau den Lulatsch probiert, ist bei mir genauso verzögert: Zwei Chips.

Unkrautvernichter und cooley gefällt dies.
  17. lucy160770

lucy160770 Laufenlerner

Mmmh eigentlich konnte ich bisher mit Unity nicht meckern, klar es ruckelt hier und da, das kann ja passieren am Anfang. Aber diese Woche bin ich nur noch genervt - ich habe keine Zeit nach jedem Wiesenwechsel 5 Minuten zu laden. Events spiele ich schon länger nicht mehr, weil ich meist nur einmal am Tag auf die Farm komme, aber so macht es keinen Spaß. Wie gesagt, ich meckere nicht wenn hier und da Fehler auftauchen - aber es wird ja eher schlechter als besser. Schade.

HopfAu15, Unkrautvernichter und tanto01 gefällt dies.
  18. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ich baller Ballons und bin überrascht das es ganz gut funzt, ok, ich komm nicht an meinen Highscore, weil die Ballons etwas lahm sind, aber 18/20 Punkte sind es fast immer
    Aaaaber, ich hab auch oft das die Ballons sich nicht angesprochen fühlen, gar nicht platzen trotz guter Platzierung:(
    der Schuss läuft dann unter nicht getroffen-.- und nein es liegt nicht an meiner Mouse, die ist relativ neu und am Kabel

jemesa53, keschy und Unkrautvernichter gefällt dies.
  19. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ja man muss sich sehr viel neu einloggen. Und was mit dem Jahrmarkt abgeht ist nach meiner Meinung völlig daneben.
    Es kommt mir so vor, dass BP den Spielern das verleiden will beibringen. Komischerweise funktioniert alles was Geld bringt SUPER.

20. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Sehr merkwürdig, eine halbe Stunde nachdem es so massive Probleme mit den Aktivieren der WL gab, waren die mit 12 Stunden Dauer dran, und die ließen sich wieder mit der üblichen Unity Geschwindigkeit (also so 3x länger wie unter Flash) aktivieren.
    Browser Edge wurde nicht geschlossen nur 1x zwischenzeitlich aktualisiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.