Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das will "man" alles nicht sehen... sonst müsste man ja eventuell den Mund mal etwas weniger voll nehmen 8)

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

??? Du meinst aber nicht mich mit "den Mund voll nehmen"?!

3. 96bauerntrampel96

Niemals! ;)

FlotterGockel gefällt dies.
  4. steffen1967

steffen1967 Nachwuchs-Autor

Habe mir das neue Farmerama angeschaut Und ich muss sagen.es ist wesentlich schlechter wie bei Flaschplayer.Ichspiele es seit fast 5 Jahren und habe langsam keine Lust mehr

5. FlotterGockel

Hatte mich schon gewundert! Aber mitunter rede ich ja schneller als ich denken kann... *grins*

keschy und Barbarossa1 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Wem sagste das *gg*

Barbarossa1 und FlotterGockel gefällt dies.
  7. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

lahmt das Spiel heute nur bei mir so - oder geht es euch auch so
    kann mich nicht begeistern ohne den Flash macht es echt keinen Spaß mehr

Unkrautvernichter und -wolfsjunge- gefällt dies.
  8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Zu früh gefreut.

Heute gibt es zwar keine Freiflüge im Halb-Stunden-Takt, dafür lahmt das Spiel fast noch mehr als zuvor. Angepflanzt werden Ladeblumen, Ställe / Bäume, die völlig normal waren werden als Ladeblumen angezeigt, Flächenwechsel geht /geht nicht - meistens nicht - alle paar Aktionen ist eine Aktualisierung nötig.

Sooo schlecht lief es schon seit einiger Zeit nicht mehr.

naranja, Odzy, Unkrautvernichter und 2 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

Das hatte ich vorgestern ab Mitternacht mit dem Firefox... nach nem Test mit nem privaten Fenster habe ich zähneknirschend den Browsercache ratzeputz leer gemacht und danach gings ab wie Schmitz' Katze

10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich starte immer mit leerem Cache / Chronik beim FF und Edge.

Es werden überhaupt keine Browserdaten auf meinem Hauptarbeitspferd gespeichert, auch keine Passworte etc. .

11. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ja cooley, all diese Dinge habe ich auch schon mit erlebt und genau das ist es ja, warum ich noch hier bin. 10 Jahre Spielzugehörigkeit sind schon eine echt lange Zeit und ich hänge natürlich an meiner Farm. Aber genau das ist es auch, warum ich noch schreibe, dass ich verärgert bin und mir ein stabiles Spiel wünsche. Wenn ich aufhöre zu schreiben, dann habe ich die Hoffnung auf Besserung aufgegeben und dann bleiben mir nicht mehr so viele Optionen, wenn du weißt was ich meine.

iwalam70, tanto01, Bauer-Ronny und 3 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Momentmal... Ist das der von der T-kom? o_ODer verdünnisiert sich bei uns auch ab & zu mal, vor allem das Smartphone meiner Tochter ist betroffen. Und ich dachte, daß ist nur bei mir so... o_O Kann man da was dran ändern? :music:
    Nee, die, die behaupten, daß das Spiel nicht richtig läuft bei Ihnen und sich lautstark darüber beschweren... Ihr gutes Recht, finde ich... Welchen Ton man dabei anschlägt, bleibt doch einem selbst überlassen, oder?:music: Auch ich kann keine nennenswerten Verbesserungen feststellen, bis darauf, daß hie und da noch einige Fehler dazukommen durch irgendwelche unrunden Programmierungen... :( Grad läuft´s wirklich wesentlich schlechter, aber das mag am Renzo liegen...:sleepy:

hüpper3, tanni71, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  13. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Das kann ich nur noch bestätigen. Mit den Freiflügen könnt ich glatt ne Erdumrundung machen und die F5 Taste ist im Dauergebrauch. Wenn ich die Ladeblumen sammel, glaube ich hätt für alle hier einen schönen Blumenstrauß. Ob ich unter den Bedingungen das Event schaff steht noch in den Sternen. lg

zimmi164, Pattex68 und tanni71 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

Dafür läuft es bei mir im Moment nahezu perfekt!:oops: Na ja - morgen ist es wieder umgekehrt!:pxD

Pattex68 und keschy gefällt dies.
  15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

wenn das alles nicht so traurig wäre könnte ich glatt drüber lachen :(

jimlukasknopf, AnnesRanch und Rambo1956 gefällt dies.
  16. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

eigentlich geht es unter "Unity" gut. Die Anzeige hängt zwar hin und wieder

jemesa53 gefällt dies.
  17. Rambo1956

Rambo1956 Forenaufseher

Naja, gut ist anders
    beim Ernten heute Abend 4 mal eingefroren...........Browser schließen, alles neu starten
    hab über 1 Stunde gebraucht ohne besonderen Schnick Schnack.

Da fällt mir nur ein Komentar ein...........ARMUTSZEUGNIS und UNFÄHIGKEIT!!!!!!!!!!!

18. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

die Rezeptzutaten in den einzelnen Berufen werden nicht angezeigt. es hilft auch kein Aus- und wieder einloggen oder aktualisieren.

19. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Heute war ich zum ersten Mal richtig begeistert von der Geschwindigkeit beim Ernten, Ausmisten, Füttern und Ansäen mit Firefox: Ohne Probleme und ohne den Cache ständig zu leeren kam ich durch das gesamte Spiel. Manchmal hakte es zwar noch ab und an, doch nicht lange und es ging weiter. Prima! Es wird ja langsam!

Was ich allerdings absolut nicht verstehe, warum jeder Browser anders reagiert. Mit Chrome oder Edge kann ich z.B. das Spiel nicht spielen. Andere berichten wiederum sie hätten bei Firefox Probleme. Hat jemand eine Antwort darauf? LG ProfMausi

jemesa53 gefällt dies.
  20. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Ich habe hier und in den darauf folgen den Diskussionen mal versucht, es zu erklären:
    https://board-de.farmerama.com/thre...ty-beta-version-2.103037/page-27#post-4815866

ProfMausi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.