Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

Lantana Forenfreak

2. monika221257

monika221257 Allwissendes Orakel

ja,wenn ich im spiel bin kann ich oben auf den rahmen klicken.wollte sofort mit unity spielen
    lg

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Genau das hab ich da beschrieben

4. monika221257

schreibe bestimmt nicht verständlich. will mich morgens nicht mit dem flashplayer anmelden.
    lg

5. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich schreib hier nix mehr es verschwindet doch immer

naranja gefällt dies.
  6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    schmeiß den flash player mal runter, also deinstalieren.
    pc neu starten .
    dann machste den wieder drauf .
    hatte das selbe problem .
    jetzt gehts wieder .

Asananica gefällt dies.
  7. monika221257

danke und lg

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei Opera kannst du auch die Passwörter speichern, normal kommt eine Abfrage, ob du die Daten speichern willst.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du loggin geklickt hast siehst du doch auf dem Rahmen, die Unity-Version, dort klicken, dann brauchst du den Flash nicht zulassen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. aggi22

aggi22 Routinier

Hi,

kann die Ranke nicht von Hand ernten, irgendwann lädt sie , und lädt sie....
    dann hilft nur komplett raus (weil F5 auch nicht geht). dann fang ich aber wieder bei 1 an und irgendwann stockt es wieder. Hat noch jemand das Problem?

LG aggi

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es verschwindet nicht... du schreibst in die Zitate ;)... wenn man es ausklappt, kann man deine Antwort lesen :)

-Castielle-, hakuna75, Kasuppke und 3 anderen gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…ich auch nicht…der 2.Tag und bei mir läuft es….

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/threads/wartungsarbeiten.101775/#post-4761064Quelle

Hallo Farmer,

wir werden unsere Backend-Systeme auf einen neuen Dienst migrieren.

Das bedeutet, dass das Spiel am Dienstag, dem 8. Dezember, gegen 14.30 Uhr in die Wartung gehen wird.

Die Wartung wird für bis zu 6 Stunden aktiv sein. Wir hoffen, dass weniger Zeit benötigt wird, und werden Euch informieren, sobald die Wartung beendet ist.

Ein kleiner Bonuscode wird am Mittwoch, dem 9. Dezember, veröffentlicht.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Pazzelchen, wisky2170, Daisy-Hu und 3 anderen gefällt dies.
  14. shadow1066

shadow1066 Forenanwärter

Wollte gerade zum Handwerksviertel wechseln, geht nicht. Wenn ich dann wieder auf den HA gehen will, lande ich beim Leuchturm. Dann probier ich Boxen zu öffnen (ich öffne nicht alle sondern nur die ich gerade brauche) springt nach dem öffnen immer wieder an den Anfang, nervt einfach nur. Gibt´s da irgendeine andere Möglichkeit die Boxen einfach zu öffnen? Lese auch immer was von Entertaste und ESC für die Freidrehs, hab auch da keinen Ahnung wie das funzt. Vllt kann ja jemand helfen.
    Spiele jetzt lieber wieder mit Flash da läuft´s wenigstens.
    Hoffe das wird besser sonst werde ich nicht mehr lange spielen.

Daisy-Hu gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab es heute mittag doch gewagt und unity angeklickt
    mit meinem PC
    mannomannoman *schluchst
    erst kein reinkommen, dann
    wiesen wechsel über das landkarten schild ging problemlos
    bis ich auf die wolken kam...da hatte ich dann schon kein bild mehr und i-wann hing sich dann die seite auf

auf die alternative bin ich gespannt, dann brauch ich den PC vielleicht doch nicht aufrüsten :)

Daisy-Hu und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Diesmal habe ich die Wolken geerntet, Haustiere und alle Felder, ging Problemlos. Auch die Tiere füttern im Event ging ohne Schwierigkeiten. Die Ernte an sich hat nicht viel länger gedauert, da mit Erntehelfer geerntet wurde. Das Laden des Spiels finde ich auch nicht ganz so störend langsam, allerdings stoppe ich auch nicht die Zeit. Gefühlt war es vielleicht wenn überhaupt 10 Sekunden länger als sonst.

Die noch vorhandenen Fehler stören zwar, aber solange ich für die Nebenfarmen eine Alternative habe ist es erträglich. Denke die werden jetzt dann zügig behoben. Ansonsten gehen die Nebenfarmen da diese keine Ziele haben seltener online.

17. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Eben unter Volllast ernten wollen...Unity streikt, komplette Farm

Schnell gewechselt zu Flash, damit mir die Bonis nicht flöten gehen

18. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Das soll noch jemand verstehen. Heute läuft es bei mir über Unity wie geschnitten Brot, an den Einstellungen habe ich gegenüber gestern nichts verändert. Bis auf die hier schon mehrfach erwähnten Anzeigefehler, fehlende Funktionen div. Tasten usw. kann ich so aktuell nichts zum motzen finden.

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    ein paar angaben zum pc wären schon nicht schlecht .
    vieleicht liegt es ja nicht am pc .:music:

Asananica gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wechsel zu Unity dauert seeeeehr lange und dann hakt es und jede Aktion die ausgeführt werden soll, braucht ewig...

Auf dem anderen Schläppi läuft das Spiel easy... aber... das ist nicht der Spielläppi...augenroll*

Also BP...da müsst ihr noch ein bissel mehr werkeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.