Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlaufuchs70

    schlaufuchs70 Laufenlerner

    -wenn ich einem Nachbarn eine Nachricht schicken will, kann ich Fehler nicht mehr mit der Zurücktaste korrigieren. Dann wird der ganze Text markiert und gelöscht.

    - das immer wenn man Bäume oder Ställe platzieren will und wieder reingeht, die Leiste wieder auf den Anfang rutscht und man wieder von vorne anfangen muss durchzuklicken. Das ist mehr als mühsam.
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Witzige Geschichte:
    wenn ich Kino gucke und dann den Layer bestätige, der mir die 15 Kinopunkte anzeigt, lande ich auf dem Markt.
    Der grüne Haken auf dem Dialogfeld liegt nämlich genau darüber.
    Sieht für mich so aus, als sei das Meldefensterobjekt mit dem Button nicht korrekt verknüpft und deswegen für den Mausklick nicht erkennbar.

    Grüße
     
    Breckie gefällt dies.
  3. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende


    Bei der Platte und der Konfiguration kann ich als Tipp nur zu einer größeren SSD raten.

    Denn ich habe so meine Zweifel, ob Du mit einer Datenträgerbereinigung genügend Platz schaffen kannst. Defragmentieren hat bei einer SSD keinen Sinn, das macht die regelmäßig von selbst.

    Zur Erläuterung. Windows 10 belegt während der Installation 16 GB (32-Bit) bzw. 20 GB (64-Bit) nur für das Windows selbst. Sind Programme über das Betriebssystem hinaus installiert, die sich im System verankern, kann es sogar noch mehr werden. Weil auch eine Kopie des Windows 7 angelegt wird, die ist dann in "Windows.old" zu finden.

    Bei einer Neuinstallation hingegen könnte das klappen - da wird aber C:\ komplett gelöscht. Dadurch können einige Daten auf der D-Partition unbrauchbar werden.
     
    schlewi, wisky2170, MinoMo und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Du kannst den Preis auch im ganzen gemütlich ändern.
    Du musst nur statt eines *Komma* ein *Punkt* setzen ... [​IMG]
     
    Goolohexe gefällt dies.
  5. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende


    Es ist schon alles gesagt - für Farmerama zulassen ist der richtige Klick. Dann wird die Seite in den Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> PopUps blockieren als Ausnahme eingetragen.

    Das betrifft dann auch Weiterleitungen (=redirect) - Forum, Kino... .
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    So komme nicht rein
    hab den Tipp nicht befolgt
    Hab mich nicht auf ein >Bein gestellt
    aber ein Lied gesungen
    schön das wohl die EX Mods auf einem besseren Server spielen
    bei mir ging damals und auch heute nichts wenn es abends ist
    Egal ich brauch kein ........
    es ist halt einfach alle Fehler alt Neu übernommen worden
    Sortieren Vase
    EH 4er Felder
    usw
    Fehler dürfen ja keine gemeldet werden
    denke
    sie bereinigen ja auch keine

    ( fast keine )
    Komme nicht rein
    Wann kommt die Alternative?
    die muss doch auch getestet werden
    Haben die in Hamburg ein anderen Kalender?
    Egal ich hab eh nichts erwartet
    kann ich nur beglückt werden
    :D:D:D:inlove::inlove::inlove::D:D:D
     
  7. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Zur Abwechslung wurden Felder und Bäume wieder unreif dargestellt. Wie schön.^^
    Ansonsten lief es, mit Turbo an.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    moin
    warum wird hier gemeckert ?
    ist doch alles paletti .
    es tut sich doch was .
    man kann spielen .
    unity läuft ,ohne flash.
    bp arbeitet doch dran .;)
     
    Higgins2000 und Asananica gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke @Walter_K habe den 1 Link genommen und bin im Forum -wenn nun noch die Web-Seite der den Broswer verlangsamt
    verschwindet bin ich schon ganz zufrieden-Der Rest wird schon noch werden

    Schönen Abend noch
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    Dieses zurück springen im Inventar ist nervig aber dass der Trick mit esc am Farmwheel nicht mehr funktioniert ist Quark. Dafür hab ich keine Zeit wenn sich in einer Woche um die 250 Drehs durch Boxen ansammeln
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab grad unter Unity für 1,99 Euro 50 TG gekauft und dann kommt ein Layer, den ich nicht verstehen kann, weil ich keine Fremdsprachen kann.
    [​IMG]
     
    jemesa53 gefällt dies.
  12. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Wende Dich an den Payment-Support.
     
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Darum gings mir nicht.
    Nach aktualisieren waren die TG gebucht.
    Mir ging es darum, daß ich einen Layer mit einer Fremdsprache bekomme, obwohl ich in Deutschland sitze und nur die deutsche Schrift lesen kann.
     
  14. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Ganz oben steht:

    Überschrift

    Darunter:

    Beschreibung

    Die fehlt.

    Und hinter dem Kästchen mit dem Häkchen drin:

    Diese Frage jedesmal Bestätigen


    Anderswo heißt das normalerweise, "Diese Meldung nicht mehr anzeigen".


    Das hat aber eigentlich nicht viel mit diesem Thread zu tun - das wäre ein ganz neuer Fehler.
     
    jömi54 gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    So einen Layer hatte ich in all den Jahren unter Flash noch nie.
    Ich denke schon, daß das mit Unity zusammen hängt.
     
  16. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Es gibt eine ganze Reihe von Beispielen, wo auf Layern plötzlich "mlf.kauderwelsch" stand - auch unter Flash.

    Oder wo die Sprache eine andere war.

    Das ist / wird nur dann besonders prekär, wenn es um In-Game-Käufe geht.

    Da sollte das nicht Vorkommen.

    Du solltest das auch an anderer Stelle posten.

    Damit es Weitergegeben wird. Hier kann man sich da nicht sicher sein.
     
  17. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    ich glaub nicht das es @jömi54 um die übersetzung geht. es kann einfach nicht angehen das man einen layer angezeigt bekommt der nicht der eingestellten sprache entspricht.
    lg Ritchy
     
    mutzi und jömi54 gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Warum soll ich das an anderer Stelle posten, wenn dieser Layer unter Flash auf meiner Farm noch nie aufgetaucht ist, sondern heute zum ersten Mal unter Unity.
    Ich denke schon, daß ich damit im richtigen Thread bin.
    Weiter vorn kannst du lesen, daß HH hier mitliest.
     
    mutzi und RitchyHunter gefällt dies.
  19. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Aber das ist doch nicht neu - die "Technischen Fragen" wimmeln davon.

    Das ist auch das, was ich meine - da gehört das hin und nicht hier in diesen Faden - das findet doch niemand.

    Das ist Uninteressant. Die Frage ist, wann kriegen die das mit.

    Und da ist eine Weitergabe durch die Mods garantiert schneller.

    Das wäre Dein Teil einer Mitwirkung, dafür zu Sorgen.
     
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Du scheinst es nicht begreifen zu "wollen"
    Es ist ein "Unityfehler" auf meiner Farm !
    Lies dir meine Beiträge nochmal in Ruhe durch, dann wirst du verstehen.
     
    mutzi und RitchyHunter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.