Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

hallo muss ich nun das alte farmera löschen ...habe ja nun den unity version drauf .weil manchmal beim abernten der wolkenreihe es plötzlich irgentwo rot wird in der wolkenreihen oder ist das normal .danke

2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen @regenbogen49.
    Falls du mit löschen den Flash meinst, den kannst du deinstallieren, mußt du aber nicht.
    Das Problem beim Abernten der Wolkenreihen in Unity ist schon bekannt:).

3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich war bis jetzt immer noch mit Flash drin. Wollte mir das Chaos und die miese Grafik einfach nicht antun.
    Heute früh habe ich es mit dem Client versucht. Ergebnis: der Zuchtstall war bis zu einem Viertel bestückt, dann hat es sich aufgehängt. Kein F5 hat was genutzt, nur der Wechsel zum Flash. Die BP Leute sind einfach mal zu spät an ihre Arbeit gegangen. Wenn das in ganz Deutschland so wäre, würden wir echt arm dran sein.
    Ich spiele mit Flash dieses Spiel noch mit Genuss und bis zum bitteren Ende. Was da nach passiert, kann ich jetzt für mich noch nicht einschätzen. Vielleich mache ich es wie BP, aussitzen und auf bessere Zeiten hoffen...... oder alles schleifen lassen..... oder Abschied nehmen.

Pattex68, RitchyHunter, charis67 und 3 anderen gefällt dies.
  4. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Wird Zeit, dass es Frühling wird, vielleicht friert das Spiel dann nicht mehr (ein). :)

5. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Heute früh mit dem Client arge Probleme.Nach einmal Kisten öffnen nicht mal mehr ein Feldwechsel möglich.Auslogen - neu Einloggen. 4 Sorten Kisten geöffnet - nichts geht mehr.Auslogen - neu Einloggen.Das selbe Spiel jetzt 5 mal hintereinander.
    Ich spiele jetzt mit Flash weiter.
    Ob das mit dem Client was wird bis Januar wage ich doch stark zu bezweifeln.
    So jedenfalls wird BP wohl eine Menge alter Spieler verlieren.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Da friert nix ein.

Ist zu warmxD

7. londorf

londorf Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmerama-Technikteam,
    wünsche noch ein frohes Weihnachtsfest gehabtzuhaben!!
    Natürlich bin ich überzeugt, dass ihr alles daran setzt, dass der neue Client super gut funktioniert, aber leider hängt da noch einiges im Argen!!! Ich habe auch einige, eher boshafte Kommentare hier gelesen und ehrlich gesagt hätte ich in den letzten Tagen mehrfach platzen können, weil einiges nicht so läuft wie es sollte bzw war! ABER ich möchte euch trotzdem Respekt zollen und einfach einige „Positive“ Kritiken nennen! Denn ich bin der Meinung, ohne dass man die Fehler nicht kennt, kann man sie ja auch nicht besser machen!!!
    In den letzten Tagen habe ich mich überwiegend mit der Vollmondnacht beschäftigt. Die wurde ja so wie ich das mitbekommen habe von euch verlängert und durch die freien Tage hatte ich Zeit mal die Felder im Pilzwald freizuschalten. Und ehrlich gesagt, ich war schon kurz davor alles hinzuschmeißen. Ich kann ehrlich gesagt die Ladeblume und die Ladeanzeige die die Prozente hochzählt nicht mehr sehen!!!!! Wechselt man vom Vollmodacker zum Pilzwald, Ladevorgang! Umgekehrt das selbe. (Mit ganz wenigen Ausnahmen! Macht man irgendwas anderes, Ladeblume oder Ladevorgang! Vor allem bleibt sehr oft die Ladeblume stehen und um überhaupt weiter machen zu können. Client schließen (was auch auf normalem Abmeldeweg nicht funktioniert) und wieder neu laden! Das mache ich schätzungsweise 10-15 mal und öfters am Tag!!! Das nervt kolossal und raubt Zeit!!!!! Dann funktioniert bei dem Erntehelfer bei den Ställen mal das Superfutter, dann wieder nicht. War mir erst eine Zeit lang Garnichts aufgefallen – Zeitverlust!!! Mal dauern – unter denselben Voraussetzungen die Ställe (akuter Fall wieder heute Morgen bei den Feenkatzen) mit allem incl. Superfutter 1Std 05 Min. dann wieder 1 Std und 28 Min. Immer alles mit Superfutter und die Ställe je einzeln überprüft ob auch überall dasselbe freigeschaltet ist, Wasser Futter, Superfutter usw. Ich habe es noch nicht genau überprüft, aber manchmal hab ich das Gefühl das beim Ernten auch was nicht immer stimmt – Menge und so. Also es ist schon ganz schön ätzend!!! Vor allem das das alles nicht so wie beim Flachplayer zugig funktioniert!! Habt man den Client geöffnet und will nach einer Unterbrechung, z B. Nach einer Std weiter machen…..Client Schließen bzw. abbrechen und neu laden!!!!
    Auch das man oft zweimal anklicken muss (anklicken, Ladevorgang kommt, nochmal erneut anklicken und dann geht es erst weiter – meistens zumindest). Auch das ewige aufklappen der Nachbarschaftsliste nach dem Laden des Client, nervt und muss auch zweimal weggeklickt werden, damit er weg bleibt!
    Tja, vielleicht waren euch diese Probleme noch nicht so bekannt und ihr könntet euch um Besserung kümmern!!! Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Bleibt vor allem Gesund!!!!

Pattex68, tuedel und caris1970 gefällt dies.
  8. kklake

kklake Foren-Herzog

vielen Dank SliferXX , tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, doch bei mir ging ja vieles nicht mehr und leider läuft der client wie auch Unity so gar nicht lange warteblumen und man braucht wenns überhaupt geht 1 std. um zu ernten.
    doch das haben ja schon genug andere hier gepostet, wie schwehr es bei uns ist.
    ich sehe auf deinem video es geht von feld zu feld zu klicken, doch bei mir allein das dauert ohne ende und abernten habe ich bei dir nicht gesehen ...sind ja auch bäume drauf .
    trotzdem sehr nett wenigstens einer hat verstanden was ich meinte, danke dir.
    viele ,oder die meisten hören auf, leider auch ich finde es sooo sooo schade, doch ich spiele noch flash version weil das andere absolut nicht funktioniert, weder am pc, noch am tablet android 10.1
    liebe grüsse kklake.

Nunuk und Unkrautvernichter gefällt dies.
  9. caris1970

caris1970 Forenfreak

Ist also, wie Slifer zeigt, in Hamburg genauso ein Schmuddelwetter wie im Ruhrgebiet....
    Bei mir läuft Unity so einigermaßen...spiele mit einem Aspire E 17 und bis auf einige wenige Ladeblumen und Anzeigefehler geht es. Komme über Chrome sogar ins Forum...über ff leider nicht. Gehe da über den Balken unten rein. Läppi wird nur noch immer sehr warm und lüftet ständig. Na ja ist schon oft gesagt worden. Versuche deshalb nicht so lang im Spiel zu bleiben, um ihm dann Ruhe zu gönnen. Ich versuche nicht mehr über Flash zu spielen....muss man sich ja dran gewöhnen....auch wenn vieles noch hakelt und länger dauert.
    Hoffe, dass es bei Allen noch klappt bis zur Flash Abschaltung!!!

10. slumdog

slumdog Forenanwärter

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, sich im Forum anzumelden, wenn man wieder mal eine Weile überhaupt nicht ins Spiel kommt? Sonst läuft Unity bei mir eigentlich ganz passabel, aber heute eher arg schleppend.

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Du könntest versuchen, während das Spiel lädt, unten im Holzrahmen auf *Forum* zu klicken. Wenn die Info über das Einloggen rausgegangen ist, kannst du dich im Forum einloggen um zu schreiben, auch wenn die Farm noch weiter lädt.

slumdog und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. elpi60

elpi60 Laufenlerner

Ich suche jetzt schon eine Stunde, wo ich finden kann warum ich nicht mehr in Unity reinkomme. Läd bis 100% und dann laufen sich die Schafe einen Wolf, So geht das seit 2 Wochen. Es lief vorher super und nun nichts mehr. Noch jemand mit dem Problem? Und evtl Lösungsvorschlag.

13. slumdog

slumdog Forenanwärter

Lösungsvorschlag leider nicht, aber ja, bei mir heute auch ätzend. Morgens am schlimmsten. Nur aktualisieren hilft bei mir gar nicht. Manchmal funktioniert bei mir das komplette schließen des Fensters und Farmerama ganz neu öffnen. Aber wie sang schon Westernhagen? Garantien gibt es keine ;)

14. caris1970

caris1970 Forenfreak

Das hatte ich auch. Ging lange gut und dann noch bis 100% Schafe. Bei mir half tatsächlich Browsercache leeren, aber daran hast du wahrscheinlich schon gedacht..

15. Klinge4

Klinge4 Laufenlerner

Ich Spiel das spiel schon ein paar Jahre ,seit dem die das Unity Beta Version eigeführt haben macht das spiel kein spaß mehr ,zu langsam- manchen geht nicht u.s.w kann man nicht alles aufzählen. Ich spiele teilweiße noch über Flash ,auch da hat die Qualität nachgelassen ich sehe mir das noch bis ende Januar an, sollte sich nicht ändern werde ich das spiel aufgeben ,was ich schade finde hab mir ja die ganzen Jahre was aufgebaut .

16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich auch und ist ein dankbares Gerät
    Stimmt, das Problem hat meiner im Sommer bei großer Wärme ebenfalls. Muss im neuen Jahr mal schauen wegen einem Kühler, der soll helfen.

Über die Feiertage war ich mit Flash innen und habe festgestellt, dass da mehr Ladeblumen waren als bei Unity. Bei Unity darf ich nicht zu schnell die Schritte im Spiel machen, was halt vor kommt wenn man nicht warten kann. Gewöhnungssache würde ich da sagen. Gestern ging ich dann wieder mit Unity rein und es lief ganz gut bis auf die bekannten Wehwehchen, die bekannt sind.

Habe die letzte Zeit nur mal so gelesen und festgestellt, es wird weiterhin gedroht das Spiel zu verlassen wenn dies und das nicht geht bis zum 11.1..
    Es wird sich erst im Laufe der Zeit legen, ist meine Meinung denn es muss dies und jenes noch getestet werden. Die verschiedenen Probleme beruhen auf den verschiedenen Servern auf denen wir spielen. Darum geht es bei dem einen besser als bei dem anderen. Denke, dass dies bereits mehr als einmal geschrieben wurde.

Ich sehe keinen Grund, das Spiel in die Ecke zu stellen. Werde beobachten was am Spiel und was an meinem Gerät liegt

Pattex68, masrin, caris1970 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Das Problem ist einfach, das BP zu spät mit der Beta um die Ecke gekommen ist, andere Spiel laufen schon seit einem halben Jahr einwandfrei unter Unity und für alte PCs auch eine Home-Version, vergleichbar mit Standalone und auch die läuft einwandfrei.

Kurz gesagt: Ich habe mir heute die WL für 249 TG (nicht Euro, dafür reichte mein Weihnachtsgeld nicht)geholt, ich will einfach daran glauben das BP das noch alles in die Reihe kriegt.
    Ich will weiter spielen und wenn ich dafür die Macken,die noch da sind z.B. der besch...eidene Markt oder das besch...eidene Geschenkeverteilen,Eulen u.s.w. noch ne Weile in Kauf nehmen muss, ok dann muss ich eben da durch.

Pattex68, -Castielle-, Apronia und 12 anderen gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir geht es heute leider auch nicht. Nur der Pilzwald ging auf, Handernte ist ganz schlecht und außer der Stadt gehen keine weiteren Flächen auf. Die Schafe laufen langsam bis 100% und dann bin ich immer noch dort, wo ich war. Hatte ich eigentlich zuletzt nicht mehr. Und nee am Browser leeren liegt es nicht, da ist nix drin:).
    Na dann eben morgen wieder versuchen. Aber das muss unbedingt noch besser werden, für Events ist das ja ganz blöd.

19. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Bei mir auf Bahama fehlt wieder der Tigerstall.War die ganze Zeit da. Jetzt ist er weg.Unsichtbar.
    Flashplayer ist bei Fire Fox bei mir nicht mehr möglich.Da wird er wieder Schwarz. Bei opera geht es noch.Nur da werde ich immer aus dem Forum ausgeloogt.

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Im Firefox die Hardwarebeschleunigung wieder abschalten. Dann geht Flash wieder.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.