Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Warte doch erst mal ab, es wird ja an einer Möglichkeit gearbeitet, die auch für ältere PCs geht.
     
    mutschi2, Lattlay, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich stecke in der "Schublade"... auch Datenbank genannt, die für meine Id vorgesehen ist... mit vielen anderen gemeinsam... unabhängig davon wieviel, oder ob ich überhaupt, Geld ausgebe für das Spiel.
     
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich stecke in Schublade 18 weil meine Farm auf Markt 18 ist:D

    Kann morgen erst am späten Nachmittag mit Unity auf die Farm
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß nun wirklich nicht, wie du auf das schmale Brett kommst, hier würden Serverplätze oder Märkte nach dem Spiel,- kaufverhalten vergeben?
    Du kannst dir aber gerne dazu nochmal in den AF Gewissheit holen, wenn du den anderen Usern hier nicht glauben magst.
    Wie hier schon mehrfach erklärt wurde entscheidet das die ID, die mit Farmanmeldung vergeben wird.
    Und nun würde ich bitten bitte beim Thema zu bleiben, das Unity heißt, danke.:)
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich in der VIP, so wie es sich gehört, nämlich der ersten! :D

    Jou, dann werd ich morgen ins Eiswasser geschmissen:oops: hab bewusst die ganze Zeit einen grossen Bogen um das Unity Küken oben am Rand gemacht und morgen, farm ich entweder mit Unity und versuche die FAQ der Events am Mittwoch zu dechiffrieren, oder ich farm mit Unity, nech! :music:

    Indista wird jedem im Universum danken das sie für die AF zuständig ist! :p
     
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Bin gespannt, wie das morgen läuft. Den Beta-Test hatte ich nicht mitgemacht.

    Ein anderes Farmspiel, welches ich spiele, hat mittlerweile komplett auf Unity umgestellt und ich bin mit der Leistung auf meinem älteren Laptop sehr zufrieden.
    Also an Unity sollte es bei mir nicht scheitern. Warten wir ab wie gut die Implementierung von BP gelungen ist.

    Ich bin mal vorsichtig optimistisch ... :D
     
  7. elengel

    elengel Foren-Graf

    Für mich ist der Test sehr ungünstig. Beim letzten Mal bin ich - bis auf die allerersten Tage - nicht weiter als bis zur Anzeigetafel gekommen und auch die wurde nicht vollständig geladen. Da ist mein Lappi mit seinen 3 1/2 Jahren trotz mehr als erfüllter Anforderungen wohl zu alt :sleepy:
    Tja, dann ist das eben so, für einen Tag kann ich "drumherumpflanzen", auch wenn ich es gut gefunden hätte, wenn die FAQs schon heute veröffentlicht worden wären, denn die 4h späterer Eventstart sorgen nicht dafür, dass ich irgendwas vorbereiten könnte (stattdessen die Aufforderung wie gewohnt zu spielen - würde ich ja, wenn ich könnte).

    Wenn das bei der Umstellung dann immer noch so ist, dann frage ich mich schon, was Betreibers für eine Vorstellung davon hat, wie oft man sich neue Geräte kaufen soll (ist für mich auch eine Frage der Ressourcen). Da hilft auch keine Ankündigung einer Alternative für demnächst, die Umstellung auf Unity stand doch auch gefühlt monatelang kurz bevor :(
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Also ich bin ja mal gespannt ob es klappt. Ich habe ein 6 Jahre altes Laptop mit Windows 8, es war damals das Beste was es gab auf dem Markt schon mit CORE I7 Prozessor, aber bei der Testversion wurde mir nie alles angezeigt und ich mußte immer zurück auf Flasch.
    Einen neuen Laptop werde ich mir wegen Farmerama bestimmt nicht anschaffen denn alles andere läuft ja reibungslos.
    Wenn es nicht läuft ist es schade aber dann war es das mit der Farm.
     
    naranja gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gut, überzeugt.
    Werde es vom PC, der letztes mal nicht übers starten hinaus kam, auch 1 x versuchen.
    Werde mich allerdings nicht mit rum ärgern.
     
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich habe mich ja entschieden mich dem Unity-Test heute zustellen.

    Normalerweise sollte man aber genauso ignorant sein, wie die Betreiberin den Spielern gegenüber, bringt leider in diesem Fall nichts. -.-
    Dafür kann ich aber meine Ignoranz an anderer Stelle zeigen :)

    Dann wünsche ich uns heute ein gutes Ergebniss beim Testen!
     
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich bin bis jetzt bei den Testversuchen nicht ins Spiel gekommen. Mal sehen wie es heute wird. Ich frage mich nur wie ich testen soll wenn zur Eventvorbereitung LZP auf die Felder werfe. Das werde ich vor beginn des Tests machen falls ich wieder nicht ins Spiel komme.
     
    kathaö gefällt dies.
  12. Graf_Katerchen

    Graf_Katerchen Junior Experte

    Ich mache bei dem Unity Test nicht mit. Es sind einfach zu viele Fehler und Bugs. Adobe hat vor 3 Jahren das Ende des Flash Players für Dezember 2020 angekündigt. Big Point reagiert erst dieses Jahr - viel zu spät. Ich spiel noch ein anderes Broweser Game (hat nichts mit Farm zu tun), hier haben die Entwickler sofort 2017 reagiert - auf web gl umgestellt und vor allem durfte hier schon 2017 eine ganz kleine Anzahl an Spielern dies testen. Die Entwickler sind auch heute noch super per Support oder Facebook für alle Fragen, Fehler , Verbesserungsvorschläge zu erreichen(bisher hat keine Antwort Montags bis freitags länger als 2 Stunden gedauert). Seit 2 Jahren ist diese Spiel nicht mehr über den Flash Player spielbar. Davon sollten sich andere Spielerentwickler eine Scheibe abschneiden, und nicht nur die User als Goldesel sehen.
     
    Pattex68 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Genau! Wozu soll ich beim Testen helfen? Sich ins gemachte Nest setzen ist doch viel cooler und gerade in Mode. Da werden sich schon genug ***** finden die es irgendwie zum laufen bringen. Sollte es bei mir dann nicht wie gewünscht laufen, können die **** sich aber alle mal warm anziehen!
    Möge alles gut funktionieren und nicht ausgerechnet bei mir der Rechner nach 3 Sekunden in die Luft gehen (wird ja eh genug andere treffen)!
    Euch allen gleich viel Spaß und Erfolg beim Test.
    PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
     
    SleepyT, -Castielle-, hubbi-motzt und 5 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Kann ich voll unterschreiben... ;)
    Hm, so´n Server ist ja nun keine Sardinenbüchse, in der die Spieler mal mehr, mal weniger gedrängt zusammengepackt werden - so viel hab nun auch ich - obwohl kein wirkliches Informatik-Genie, eher das Gegenteil - verstanden...o_O Aber egal...
    -----
    Sooo, Forum ist geladen, 1er-Felder sind mit Super-douper-LZP´s bestellt, soweit es geht - kann losgehen HAHA...xD
     
  15. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Wie jetzt?o_O ich konnte mich ganz normal einloggen.Keine Zeitverzögerung, keine lila Flecken.Alles läuft rund.
    Ist das jetzt schon unity?

    Und beim Betreten des Regenwaldes ausgeloggt.Auf ein neues.
     
    pflaumenmousse und supernova64 gefällt dies.
  16. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Huhu Ihr Lieben,

    ich hab mich mal neu eingeloggt, glaube aber nicht, dass die Farm über Unity geladen wurde!? Hab mal gerade auf dem Markt geschaut, der ist aufgebaut wie immer, also definitiv ist das noch die Flash-Version.

    LG supernova64
     
    not.a.robot und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das frage ich mich auch gerade.
     
    not.a.robot gefällt dies.
  18. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Nö, läuft noch über Flash, da scheint der Praktikant noch zu Tisch zu sein ....
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dito. Gab aber gerade den 2. Freiflug. Ich logge mich mal erneut ein...
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei mir ist offensichtlich kein Unity am laufen :oops:... zumindest wird mir der Markt und die Geschenkeliste wie in Flash angezeigt.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.