Feedback & Gespräche zur "Papageien-Teeparty" und zur Quest "Fesches Federkleid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Logisch, keine Frage, man solle sich vorbereiten.
    Mein erste Station müllert gerade :D

hexenbiest13 gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das richtig verstanden habe. Aber upgrades gibt es meines Erachtens nur jeweils 3 für Item Futtergerät und Futterstation. Das heißt insgesamt 6 mal. Jedes drei mal. Mehr nicht.

Liebe(r) @Pfefferminz_Patty ich finde das Ganze auch machbar und spiele seit 2010, aber diese doofen Howies kommen nicht auf meine Acker:). Sie sehen scheußlich aus und bisher ging sich das immer noch aus über die Laufzeit. Wird das nicht mehr ohne möglich sein, sehe ich ein Problem...
    Nachti
    bei mir stehen 2 Futterstationen

wauzis, mikesch und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Meine erste Futterstation werde ich wohl erst morgen schaffen. Konnte einfach zu spät anfangen. Aber ab morgen Mittag ist Feierabend und dann Urlaub, da hole ich hoffentlich was auf.

Edit hat aus nem Feuerabend mal nen Feierabend gemacht

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich denke auch, dass die Teeparty zu schaffen ist .
    Bei der Quest bin ich persönlich skeptisch, aber werde es ja selber hier auf dieser Farm sehen, wo ich keine großen Extradinge besitze. Immer schön, wenn ich da selber vergleichen kann, was geht und was eben nicht, zwischen der Großen und kleen Patty :)

popant und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  5. Micky1952

Micky1952 Nachwuchs-Autor

Hallo, wie schafft ihr es an so viele Zweige zu kommen? Bei mir dropt da fast gar nix. Bitte um eine hilfreiche Antwort. Schon jetzt vielen Dank. LG micky1952

6. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ein futterteil heute und morgen 3, reicht mir für peter, wenn ich richtig rechne, dann brauch ich auch keine eventpflanze mehr anbauen.

7. Regina54

Regina54 Laufenlerner

Hallo, bin total verpeilt. Habe jetzt je 1 Item auf die Lichtung gestellt. Jetzt habe ich in der FAQ gelesen, das die Upgrades keine Deko mehr geben.
    Edit Anguana - Einen Fehler meinerseit korrigiert: die Items mit Upgrade geben keine Vogeldeko mehr.
    wie muss man das verstehen?????????
    Lg

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Richtig, nur die gemüllerten, ohne Upgrade, geben die Vogeldeko, also die Upgrades erst kurz vor Eventende aufsetzen

popant gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

6 Futterstationen und 3 Futtergerät stehen im Wald.
    Hab mir heute mal einen Feldpflanzenbonus aus der Vorratskammer gegönnt.
    Hab dann noch bischen Krokus geblitzt, weil ich viele TP hatte und zuwenig Drops.
    1200 SD verbraucht insgesamt.
    Bei den letzten Events haben die TP besser gedropt.
    Von den Zweigen ganz zu schweigen...reimt sich sogar xD
    Vorhin die Plantage mit Kaprose brachte ganze 17 Zweige.
    Was mir beim blitzen aufgefallen ist:
    Hab auf 31 KF Krokus geblitzt. Es waren bei jeder Ernte 31x Futtermais und 31x Obstspieß, aber bei jeder Ernte nur 30 Zweiglein.
    Find ich schon etwas seltsam.

siegfried1953 gefällt dies.
  10. Regina54

Regina54 Laufenlerner

Danke. Hätte da einen großen Fehler gemacht.

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß und Erfolg noch

popant gefällt dies.
  12. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Oh Mann habe gerade festgestellt das es auf den kristalfällen keine Drops kommen wenn die Rate schon so schlecht ist wie soll mann das
    bitteschön zusammen bekommen mann braucht ja immerhin 3278 Das ist ja auch wieder eine hoche Anforderung die kaum um bewältigen ist.

fusselche gefällt dies.
  13. redfan96

redfan96 Forenmogul

ja, die rate fuer die zweige ist unterirdisch, am besten droppt der futtermais, und das, wo man von dem gar nicht soviel braucht, ueber 300 kamen. zweige bei 160 und obstspiesse bei 180. ich verstehe diese quoten nicht. damit ist die quest doch nie zu schaffen. habe gerade eine silberaufgabe geschafft und schon geht es nicht mehr weiter wg der zweige. und dass auf der kristallfaelleflaeche gar nichts dropt, finde ich unmoeglich.

Gartenbahn2010, mikesch und Tyradamian gefällt dies.
  14. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Alles Gute liebes … lieber ,,, Giftig …… für dieses Wochenende …. drücke die Daumen das alles GUT geht :inlove:von Herzen Schokomuffin

15. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

User: krokodil55Id: 17351423
    Guten Morgen liebes Team,
    ich brauche Hilfe. Habe Vogeldeko und kann diese nicht abgeben. Die Papageien am Rand sind grau - Menge der Abgabe ist
    aber ersichtlich. Was mache ich falsch ???
    bitte helft mir.

16. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

melde mich mit Null-Durchblick hier
    wie komme ich an die upgrades für die Futterstationen
    Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag noch

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    du gehst ins Event. Da wo der Fortschritt angezeigt wird. Da klickst du unten rechts den Button "Giver-Items tauschen". Da kannst du je 3 Upgrades tauschen für Futtergerät und Futterstation. Ein Upgrade kostet 4 Geräte bzw. Stationen.

Aber Achtung! Wenn du ein Upgrade auf die Station oder das Gerät gestülpt hast, gibt das keine Vogeldeko mehr.

Dir auch einen schönen Tag.

siegfried1953, Gartenbahn2010 und mikesch gefällt dies.
  18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Hast du schon alle 6 Vogeldeko zusammen? Man kann nur alle 6 auf einmal füttern und nicht einzeln.

siegfried1953, Gartenbahn2010 und mikesch gefällt dies.
  19. redfan96

redfan96 Forenmogul

also die abgabezahlen der zweige fnde ich immer mehr verwirrend, erstens: so krumme zahlen bei dropsabgaben gab es ja noch nie, die endeten immer brav mit 5 oder 0. zweitens: die geforderten mengen passen ueberhaupt nicht zu der anzahl an generierten drops, eben zwei eventpflanzenernten haben nicht einmal 30 dropse ergeben. selbst mit langzeitgewaechsen auf bahami kommt man da auf keine vernuenftige ausbeute. drittens: auch wenn ich zuechte, komme ich nur auf diese monstroese anzahl von ueber 3000 zweigen, wenn ich 12000 tiere und 6000 sufu verbrate. und auch nur, wenn dann wirklich bei jeder zucht was kommt. bp will zwar den sufuverkauf steigern, aber s o? das ist sogar fuer ihre massstabe ungewoehnlich. und es passt auch nicht dazu ,dass man in der quest vergleichsweise wenig gewinnen kann. ich finde diese abgabemengen an zweigen abartig hoch und derart unangemessen, dass mir die lust auf diese quest komplett vergeht.

Schokomuffin, ]Panda[, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Auf Zweige achte ich erst kurz vor ende des Events wieder , da macht man sich sonst nur irre , ich denke mal durchs züchten geht es da dann einen guten Schritt weiter , also sollte das Item locker drin sein und ob es für alles reicht werden wir dann ja sehen .
    Von den Futterdingern hab ich gestern je 6 aufgestellt , hab 100% auf Pflanzen gefuttert und ein wenig mit sudü gespielt und dank Pinki geht der Bonus bis Heute Abend , da hab ich dann 13 und 7 oder ich pimpe wieder um 13 + 13 zu stellen , dann hab ich die Farm wenn ich arbeiten bin wieder aus dem Kreuz und die Items vor und nach der Arbeit zu ernten um die Papageien zu füttern reicht dann ja um das Event erfolgreich zu beenden … läuft bei mir recht gut .

Wolf.K., siegfried1953 und mikesch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.