Feedback & Gespräche zur "Papageien-Teeparty" und zur Quest "Fesches Federkleid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

nein das Körbchen wenn dann nur 1 mal kaufen und dann auf der Nebenfarm , wenn es dann mal tauschbar ist , kann ich es ja zur Hauptfarm rüberschicken ;) xD und mit dem Sufu im Körbchen könnte die Nebenfarm dann das Zuchtevent auch spielen und dort die Items + Pinkis einsammeln :inlove:
    Ich war gerade auf der Nebenfarm und da droppen sogar Zweige aus Bohnen , ist wohl eines dieser Events wo kurze Sachen auf 4 er mehr bringt wie langes Zeug auf 1 er -.- egal da wird die Quest eh ignoriert und die Futterdinger auch , im Moment wird immer nur die Hauptfarm bespielt und die auch meist nur husch husch :)

2. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich bin bei einem Futtergerät, eins ist in der Mühle und der Peter wird auch erst Morgen sein erstes Leckerli bekommen.xD

-RedSeven-, stitch, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  3. Farmratte66

Farmratte66 Stammspieler

:cry: Vor der Ernte KAC vergessen. Jetzt muß ich bis zur nächsten Ernte warten, um meine 4. Futterstation zu bauen. Hoffentlich läuft mir nicht die Zeit davon.
    4 Deko konnte ich schon ernten. Bin gespannt, wie weit ich es schaffen werde.
    Bei der Quest sieht es nich so gut aus. Habe nur 1 und 2 Silber. Auf der Insel habe ich Bäume gekauft und aufgestellt. Jetzt hoffe ich auf Wind, damit ich ein paar Zweige mehr einsammeln kann.

-RedSeven-, pflaumenmousse und mikesch gefällt dies.
  4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe jetzt 369 Zweige, super Droprate. Wenn es reicht, spiele ich immer nur die Stufe 1 und in Aufgabe 5 alles für das Item.
    Damit warte ich bis zur letzten Minute, damit ich nicht Äpfel und Weintrauben zum Fenster raus werfe.
    :D:oops:
    italien614

Wolf.K. und -RedSeven- gefällt dies.
  5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich war mal neugierig -wie immer halt :)

meine gedroppten Zweige ins Verhältnis gesetzt zur Eventlaufzeit und ich war überrascht über das Ergebnis ...

... gefühlt liege ich weit hinter dem zurück was ich brauche um ALLES einzuzahlen, also 3278 Zweige
    ... gefühlt liege ich im Rennen um zumindest die Silberstufen und was für das Item notwendig ist zu erreichen

... tatsächlich habe ich Drops im Verhältnis 3278 zu ca 500 wie Eventlaufzeit zu verstrichene Zeit

... was mir fehlt um genau das Verhältnis zu haben ist die Ernte aus 3 Feldern heute abend noch und morgen früh und ich bin voll im Limit .... das hätte ich nicht gedacht, aber Zahlen lügen nicht xD

xGRUENSOCKEx und hexenbiest13 gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Aaahhh so, nu bin ich denn auch von der Leitung gefallen und habs begriffen. :D

iwalam70, hexenbiest13 und .Nellychen. gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Ach Leute, hab jetzt paar Event-Pausen hinter mir und dachte: Nun musste mal wieder ran! Bin motiviert! Dachte ich zumindest...
    Mir fehlt total der Plan zu den Events hier. Hab schon paar mal FAQ gelesen und auch hier. Nix geht bei mir rein. :( Komme mir so richtig doof vor, aber ist so. :oops: Ich hab echt so gut wie noch nie hier "gemeckert", aber nun ist gut. 3 Sachen auf einmal ist einfach zu viel!!! Das muss doch einfach nicht sein! Ich will hier spielen in meiner Freizeit. Arbeiten tu ich genug in der Firma. -.-

Ich werde wohl doch Blümchenfarmer, so wie ich es mir vorgenommen habe, wenn ich die 200 erreicht habe. Soll doch der EP-Balken stehen bleiben. Ist mir nun echt egal!
    Farm aufgeben?? Nein - kommt nicht in Frage!! Dafür habe ich schon zu viel Zeit und Freude reingesteckt! :)

8. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

huhu Mädels und nicht Mädels
    bin bis jetzt stolzer Besitzer von 3 futtergeräten und 2 futterstationen ,1mal konnte ich das eine gerät schon ernten was mich ja nicht wirklich weiter bringt.
    das mit den Ästen lass ich erstmal so wie es ist und sammel was kommt und schaue dann was geht:) aufgabe 1 mit sticker erledigt nun sind 235 Äste in der scheune und warten auf die verwandschaft;)

jackiblack, -RedSeven-, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  9. mikesch

mikesch Foren-Graf

liebe popant,

anpflanzen....warten, müllern......warten, gemüllertes auf der Waldlichtung aufstellen......warten 5,5 bw. 10 Std.
    je 6 Vogeldeko einsammeln und bei den Papageien auf der Waldlichtung abgeben..........
    mind. 13x müllern pro Futterdingens...........vor Eventende 12 Dinger abreisen, Updates im Shop holen
    und auf das 13. draufpacken, wieder abreisen und dann auf der Spielwiese aufstellen.
    Alles verstanden......xD.......ich hoffe dass ich nix vergessen hab :oops:
    ich denke wir basteln uns ein Bänkchen mit Erweiterungsmöglichkeit und lassen es uns gut gehen ;)

zum Event: hab jetzt insgesamt 5 Futterstationen stehen, leider reichen für eine sechste die Drops nicht :eek:
    werde den Papagei heute abend 1x füttern können........toll :sleepy:
    Wünsche allen einen schönen Abend :)

Wolf.K., Gretlein12, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

xDbp will keine dicken Papageien des wegen gibt's nur diätfutterrationen

jackiblack, sofia543, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hab nun auf Grund Dropsmangel an Futtermais 2x Futtergerät aufgestellt:music:. Macht insgesamt 8 Futterstation und 2 siehe vor.
    In 1/2h bekommt Peter Futterration Nr.2:music:. Mehr wird heute nicht mehr, da dann nur noch 5 Futter kommen. Und 13 Futtermais fehlen für Futterstation Nr.9.
    Der erste Kleingewinn hatte seinen Namen verdient, es waren 2 FT.

Dieser Blödsinn, dass die Mühle bei Futtergerät 1,20h läuft kann weg! Heute früh 3x Futterstation wären 3h gelaufen, wer denkt sich sowas aus?
    Das ganze Event ->Langwierige Geschichte, muss ich nicht noch mal haben.

@popant nicht vergessen vor dem Füttern das Häkchen im Eventfeld rechts zu setzen, sonst erscheinen die Papageien nicht am Feldrand und ganz genau gucken, dass du den richtigen erwischst (also Peter oder Party). Weil ist ja recht viel zu füttern, da sollte man sich vielleicht erst mal auf einen Papagei konzentrieren, ehe am Ende beide nicht komplett werden.

Wolf.K., BlackLady1609, popant und 5 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Die bleiben im inventar un kannst die wieder aufstellen, geben Vogeldingens wieder :)
    8 Futterdingens stehen schon mal, kann noch heute Abend 4 müllern glaube, also TP mässig, dropsmässig Nein xD
    Dann fehlt noch eins, und beende dann das Event, hol nur die Vogels ab und vor Schluss die Upgrades.

Gretlein12 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. trucker9586

trucker9586 Routinier

Danke Dir

pflaumenmousse und Wildbeere gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab mir das quest nochmal angesehen. hatte jetzt endlich zeit dazu, bin etwas erstaunt über die schlechten gewinne für die abgaben. werd da nicht viel mitmachen, ein paar sachen rauspicken und das wars. das item ist ja auch nur wieder etwas was verstaubt.
    allen viel glück.:D und ein schönes wochenende

Wolf.K., Gretlein12 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Ist doch ganz easy. Ich baue den Farn auf den 2 Flächen an und warte und warte, bis ich ernten kann. Je nachdem 2-4 mal am Tag. Dann gehe ich in die Mühle und stelle die Futterstationen her. Dann müssen die auch nochmal ca. 5 oder 10 Std. rum stehen, bis ich 1-2 ernten kann. Für eine Papageienfütterung brauche ich 6. Das schleppt sich so dahin. Hoffentlich beginnt bald der BBD, damit es ein bischen spannender wird und was passiert. Denn das warten auf das Füttern der Papageien ist doch sehr ermüdend und wenn Du dann auch noch den falschen Papagei fütterst, dann ist das ärgerlich. Ich für mich fange zuerst beim Chicilla an, denn die Tanne ist schon in meinem Besitz. Dieses Mal hat es sich bewährt, nichts beim Doc gekauft zu haben und gleich ein Event später kommt als Preis der Chicilla. Beim Doc hätte ich sowieso wieder viel investieren müssen und doch nicht den erwünschten Stall bekommen, wie viele andere auch. Das Spiel in der Farmhalle spiele ich nicht. Das Item ist uninteressant, also habe ich damit keinen Stress. Ein Event auf den Flächen und ein Zuchtevent ist dann locker noch machbar. Solange sich die Flächen für mehrere Spiele nicht überschneiden, ist das auch okay.

Gretlein12 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

BBD läuft seit 16h ;)

Gretlein12, BellaSwan08 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich ja nur Futtergerätte müllern, aber mangels Obstspieße, habe ich jetzt doch eine Futterstation in der Mühle,
    damit der arme Peter bald mal was zu Futtern bekommt.:p
    Aber vor Morgen wird das nichts, hoffentlich fällt er vorher nicht von der Stange.:eek:
    Eine Ernte hab ich heute noch, mal gucken, ob dann genug Obstspieße da sind.:)

Gretlein12, stitch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. Merwine

Merwine Forenanwärter

Was wird das? Habe jetzt 2 Futtergeräte stehen und 1 x abgeerntet. Papageien gefütter = 0. Das zieht sich ja ewig :oops:

popant und Gretlein12 gefällt dies.
  19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

2 Futtergeräte = 4x Vogeldeko bei der Ernte

Du brauchst aber für jede Aufgabe 6x Vogeldeko. Für das komplette Event brauchst du somit 120x Vogeldeko, je Papagei 60x.

popant, Gretlein12 und mikesch gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kannst sie dir doch kaufen

ash4502 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.