Feedback & Gespräche zur "Papageien-Teeparty" und zur Quest "Fesches Federkleid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    mein Mindestziel ist erreicht, der Chinchilla und die ahle Tanne sind mir. :inlove:
    Von den Futtergeräten habe ich 13, das reicht fürs Item. Stationen muss ich noch 6 Stück basteln. Das schaffe ich bis morgen, Dropse sind ja schon genug da. Es hängt nur noch an den TP.
    Die Quest habe ich bis auf die aller-erste Aufgabe ausgelassen - der Sticker musste aber unbedingt her.;)

Gaelis, FarmDevil, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

4 Aufgaben sind bei mir noch in der Quest in verschiedenen Stufen offen. Ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber ich mache es auch nur noch, um alles was geht abzugreifen.8) Item und Sticker habe ich als erstes geholt.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
    Gaelis, FarmDevil, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    beide Papas sind seit gestern Abend satt und zufrieden :D
    bei der Quest hab ich nun doch alle Silberstufen und die letzte
    Aufgabe komplett wegen Item gemacht :oops:

Bei den Farmhallen Quests bin ich auch schon ein gutes Stück weiter
    gekommen. Einige konnten komplett erledigt werden, bei den
    "Ungleichen Brüdern" konnte ich mir das Kamelgehege in Neon holen,
    nun müssen die Tukans weiter fleißig schnitzen für die beiden anderen
    Neonställe :D nebenbei wird noch die Scheune gefüllt......es gibt auch
    ohne Event genug zu tun :music:
    Wünsche allen viel Erfolg bei was auch immer ihr so anstellt und einen
    schönen Tag :)

stitch, Gaelis, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Bauersleute,
    Die 4 Geräte auf der Waldlichtung hab ich erstmal abgebaut, und gegen Ställe ausgetauscht, damit es noch mehr dropst.:)

Von den Stationen habe ich jetzt 10 stehen. Für die restlichen 3 werde ich mit den TP wohl hinkommen, nur der Futtermais ist ziemlich knapp.:eek:
    Den Party-Pappa brauch ich nur noch 2x füttern, dann ist er auch satt und zufrieden.
    Das hätte ich gar nicht gedacht, daß ich beide Vögel schaffe, freu.:D
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Farmen und denen, die fertig sind, sende ich einen HGW zu.:inlove:

Gaelis, FarmDevil, popant und 8 anderen gefällt dies.
  5. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Wow... habe grade die Papageien fertig füttern können, Chinchilla und Tanne sind nun endlich bei mir.... freu :inlove:
    Am Anfang hatte ich große Zweifel, da ging es so quälend langsam, aber seit WE gehts nun gut voran.

Von den Futterdingern fehlen mir noch je 3, um alle Upse zu holen. Für Futtergerät fehlen leider ständig Spieße, aber die Upse für die Station wollte ich eh lieber haben. Die sollte ich also locker schaffen, für Gerät wirds schon echt knapp. Wird wohl wie meistens, also erst kurz vor Ende klappen :music:

Viel Spaß noch
    LG

Edit: Upps... Rechenfehler, hab Grundgerät nicht mitgezählt, brauche doch je 13 und nicht nur 12 :oops:

Gaelis, FarmDevil, popant und 4 anderen gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das ganze event hat sich als mühsam und spielspass killer entwickelt.
    für den chila muss der peter noch 4x gefüttert werden. für die quest müssen noch etwas meht als 500 drops zusammen kommen. die rate ist spärlicher geworden. na ja man kennt das BP´sche manier. diesmal umgekehrt, drops reduktion auf den letzten metern. sehr schön BP, danke.
    die nächsten events können auf der insel bleiben wo der pfeffer wächst. farm wird nicht für kleinliche gewinne und lauige wl´s umgebaut. ende.

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    nachdem ich gestern 150 PT geopfert, ein paar Boni gewonnen und dann literweise SD auf meine TP gekippt habe, konnte ich nun beide Papageien fertig füttern. Ein Futtergerät muss ich noch bauen, dann kann ich mir beide Upgrades eintauschen. Blöd für die nächsten Events, dass nu mein SD alle ist.
    Jetzt nachdem alles fast fertig ist frage ich mich, ob die Upgrades das wert waren. Meine Antwort an mich: Nu isses egal, kanns ja eh nicht mehr ändern. Allerdings ist mir immer noch nicht klar, was ich nach dem relativ guten Start dann falsch gemacht habe, um so ins Hintertreffen zu geraten.
    Die Quest die ich ja nicht absichtlich mitgespielt habe, ist bis auf 1,2,3 Diamant fertig. Da fehlen noch 557 Zweige. Ob die noch kommen oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Gaelis, FarmDevil, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Bei mir ist es genauso, ich glaube, daß die Dropse von der Waldlichtung einfach fehlen.:(
    Je mehr man von den Futterdingern aufgestellt hat, desto weniger Dropse.:(
    Ich hab jetzt erstmal alle Futterdinger , bis auf 1, abgerissen und Zwiebeln mit Wohlfühlprogramm gepflanzt. Mal schauen, ob es was bringt. Hoff :p

9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Vorgestern habe ich die letzte benötigte Veredelung vom Krokus erhalten (eine andere ging auch gar nicht mehr, weil alle anderen schon da waren :p).

Gerade eben, weil mir noch fast 350 Zweige für das Item und 160 Dropse für die letzten 2 Geräte fehlten, WU und Stollen reingepackt und erst die 1er Felder bestäubt und geschaut was dropt und dann lieber große Felder noch 3 x komplett verwöhnt. :)
    Es ist eine Wonne dabei zuzuschauen, wie schnell man vom Düngen zum Ernten übergehen kann - ich bin begeistert! :inlove:

Fazit: die letzten beiden Geräte sind in der Mühle und es fehlen noch 60 Zweige, die heute Abend mit Chayote und Krokus, der nur noch 11.13h braucht, eintrudeln werden.

Ich Depp habe nämlich erst alle Stufen der ersten 3 Aufgaben in der Quest bedient anstatt mich zielgerichtet zum Item zu bewegen.
    Aber geht ja gut aus, obwohl ich die erst nicht machen wollte. ;)
    Dann darf ich nur nicht vergessen die Teile einzutauschen :oops:

Viel Erfolg noch allen!

Wolf.K., Gaelis, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:DLetzte Item in der Mühle,kann die unschönen TP auch nimmer sehn.:D
    Bei den Extrafütterungen kommt weniger raus als würde ich am Weehl drehn.
    Na egal.Wichtige ist fertig Rest egal.Farm wird sofort wieder schick gemacht.
    Lg

Gaelis, FarmDevil, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

so die letzte runde TP sind auf dem Feld . Futterstationen sind fertig :) von den Futtergeräten brauch ich noch 3 :sleepy:.hoffe mal auf Unmengen an Spießen 2x 100 und 1x 21 wenn ich nachher keine TP mehr machen brauchxD

ich darf nicht vergessen das ich die dinger umtauschen
    ich darf nicht vergessen das ich die dinger umtauschenxD

Wolf.K., Gaelis, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event und Quest komplett fertig, trotz schhlechtem WLAN. Naja für solche Fälle hebe ich mir halt alles auf was ich gesammelt habe, insbesondere SD und Susi und auch SF für die Zucht. Den Quest habe ich an einem Tag gepusht und fast fertig gemacht, obwohl ich den erst auslassen wollte. Items habe ich auch mehr als genug, die tausche ich heute Abend für die Updates ein.
    Vollmondnacht werde ich auslassen.
    Hoffentlich, deshalb mache ich das schon heute Abend.

Wolf.K., Gaelis, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Jabba-Dabba-Duuuuuh - wie geil ist das denn ? :D

Nachdem aus dem Event die fünfte Prähistorische Tanne Einzug gehalten hat, kam heute morgen ein Ameisenhaufen dazu.
    Dieser steht jetzt eingerahmt von den 5 Tannen auf der Waldlichtung. Das weiterfüttern der Papageien hat sich gelohnt !

Jetzt bitte noch einen Manta und es wäre perfekt. :inlove:

unlimitedmagic, Wolf.K., Gaelis und 8 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Noch 2 Futterstationen, die kommen mit der nächsten Ernte. Dann wird umgetauscht, nicht das ich es morgen vergesse.

Wolf.K., xGRUENSOCKEx, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

Aus welchem Stall kommt der, der fehlt mir nämlich auch noch.

xGRUENSOCKEx und Gretlein12 gefällt dies.
  16. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Ich hab auch weiter gefüttert hat aber nur für eine Meersau gelangt
    Nix Ameise Nix MantaRochen:(:cry:

17. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Haste aber Glück gehabt! Supi!

Ich habe soeben die Prähistorische Tanne erreicht, Chinchilla ist schon länger erledigt.
    Da werde ich mir dein Glück zum Anlass nehmen und auch weiterfüttern was das Zeug hält.
    Weiterhin viel Glück und Erfolg gewünscht!

Aus der Quest picke ich mir nur noch das ´SF raus und was so geht. :p

stitch, FarmDevil, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Du darfst nicht vergessen die Dinger umzutauschen! xD

Drücke dir die Daumen für die restlichen Spieße! :)

xGRUENSOCKEx, Gaelis, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  19. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Tartan Rätselstall !

Gretlein12 gefällt dies.
  20. bastie130

Mist meiner brachte nen orangen Esel.

Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.