Feedback & Gespräche zur "Papageien-Teeparty" und zur Quest "Fesches Federkleid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

danke für die info, wäre eine möglichkeit. aber ich befürchte ich würde die so dermaßen *** dass die mich glatt sperren. ;) :-D
    ich investiere erstmal kein EG mehr für erntehelfer und mühle.

wenn ich noch 2 oder 3 (oder wieviel auch immer ) stationen stehen habe die mir noch vor ablauf des events geschenke bringen um die papas zu bedienen dann reiße ich die doch nicht ab. ist aber jetzt egal, es ist nun wie es ist. ich bin sauer, bp bekommt bis zu weihnachten kein eg mehr von mir, und wenn ich bis dahin so genervt bin von der "handarbeit und damit verbundenen klickerei" ,war es das für dieses game. mir erschließt sich eh nicht der sinn was das soll, erst was aufstellen um zu ernten, dann abreißen um es zu tauschen, dann wieder aufstellen um ups zu generieren. als wenn diese ganzen schachtelevents nicht schon stress genug wären....sorry für den doppeldingenskirchen, <---- kein durchblick mehr...

Doppelposting zuammengeführt und achte bitte auf deine Wortwahl
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2019
    stitch gefällt dies.
  2. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Ein Smiley für euch :)…. hat mir sehr gut gefallen …. dieses Papageiengewusel :inlove:
    Herzlichst Schokomuffin

3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Papa Peter hat mir den 1. " Tartan " spendiert :)
    lg

4. mona175

mona175 Kaiser des Forums

mir auch...;)...in 2 stunden weiß ich,was da ausgebrütet wird.

FarmDevil gefällt dies.
  5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Ich hab ihn noch nicht aufgestellt, vergessen:oops::music:
    Drück die Daumen.
    lg

6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bei mir kamm mein 4 tes meerschwein rausgeschlüpft.
    lg

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

[​IMG][​IMG]
    auch jede Teeparty geht mal zu Ende
    Thread closed​

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.