Feedback & Gespräche zur "Papageien-Teeparty" und zur Quest "Fesches Federkleid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilo888

lilo888 Stammspieler

ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!!!

Bloss keine Upgrades auf die Futterdinger setzen, die geben dann keine Vogeldekos mehr!!! Erst kur vor Event-Ende die Upgrades aufsetzen!!!!!

Gaelis, popant, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

zucht nur bedingt. brauch nichts pinkes. teeparty wird bis zum chinchila gemacht. danach ist eventfrei.

rosi1055, Gaelis und Mathilda161 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

also, 2 x ernten am tag passt gut in meinen ernterythmus, deshalb werd ich die "futtergerät einfach" erst mal bauen.
    120 vogeldeko brauch ich, pro tag bekomm ich pro futtergerät 4 x vogeldeko
    120 : 5 tage = 24 ...
    24 : 4 deko (am tag) macht 6 futtergeräte - die muss ich so schnell wie möglich zusammenbekommen und aufstellen.
    danach mach ich ganz gemütlich die restlichen 20 futterdingends, wenn ich lust hab, stell ich die immer dazu oder auch nicht, mal sehen.

jemesa53, Christiane2412 und Monerl gefällt dies.
  4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    werde beide Events nicht spielen. Die Items sind zwar nett, werden aber dank Platzmangel im Inventar verstauben.
    :D:pxD
    italien614

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ausser fragezeichen nur fragezeichen. das einzige was ich will wäre der chinchilla, der noch nie kam trotz der vielen ställe.
    werd mal anfangen, aber ab den chichi ist schluss.
    viel spass, hoffe ihr habt mehr durchblick:eek:

mikesch gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

die items mit UPs kann man doch auf die zierwiese stellen, da hast du schon alles voll? o_O

20% mehr für EP für giver sind so übel nicht, und das andere gibt noch ne werkzeugboxIII ... so doofe events mit werkzeugabgaben gibts bestimmt öfter jetzt...

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
    ]Panda[, Gaelis, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Merwine

Merwine Forenanwärter

Mein Haben-Gen sagt: Chinchilla :D. Aber sonst hab ich leider noch nix verstanden. Werde einfach anfangen.

mikesch, popant, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ich habe auch mal eine Frage bei dem Item vom Federkleid bekommt mann am schlus der Aufgabe eine Ranke oder ist das Item zur Verwedung der Ranke, weiß jemand was Papageien- Box en für eine Inhalt hatt?
    Bei der Aufgaben teeparty brauche die letzt bei Stuffe nicht unbedingt an kann ich mir 2 mal 12 deko sparen den Kac und Gesunde Nacherei habe ich genug chinchilla bau habe ich auch schon 9 stk. und die prähistorische Tanne habe ich 15 stk in der scheune übrig. sollte ich die 24 deko dennoch bekommen werde ich sie mit nehmen ansonst wiegesagt brauche ich nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2019
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hm..... Nun ja..... Ich züchte vielleicht ein bissken...

Den Chi-Stall hätte ich schon gerne...

rosi1055 und mikesch gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Bei den Gewinnen ist eigentlich nichts dabei was mich vom Hocker haut , aber ich möchte die Items mit UP :inlove:
    also baue ich die Dinger und wo sie schon mal da sind , werde ich sie auch ernten und Geschenke abgeben in der Hoffnung was brauchbares dafür zurück zu bekommen :p.
    Weintrauben , Äpfel usw sind genug da und Drop kommt ja eh nebenbei , da möchte ich eigentlich auch nur das Item … Rest total uninteressant :oops:
    Um die TPs sorge ich mich nicht , hab ja noch 1mal 100 % auf Pflanzen im Lager , den werfe ich morgen ein , Freitag frei da werde ich dann meinen Sudü verbraten , Samstag Dienst von 10 - 22 bedeutet 9 los und 23 Uhr wieder da , da ist keine Zeit für TP anbauen.

Kiss280471 gefällt dies.
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Ich kann nur so schauen ---> o_O o_O
    Wie immer fehlt mir total der Plan. Ist so verwirrend beides zusammen! :sleepy: Naja - ich schau es mir mal an und dann entscheide ich. Sollte wohl mal wieder was mitmachen! Allein schon deswegen, damit ich hier mit euch schreiben darf! ;)
    Falls ich Fragen habe, komme ich einfach hierher. Und ich sags euch: Das ist sehr, sehr, sehr wahrscheinlich!!! :D

12. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich hab hier auch noch keinen Durchblick und hab das gleiche Gesicht wie @popant gemacht o_Oo_OxD
    Aber in der Baracke konnte ich mir einen Spickzettel schreiben, wenn ich den jetzt noch verstehen würde, hätte ich den Durchblick wieder xD
    ich wünsche uns viele Dropse ( werden irgendwo gebraucht ) und gute Sprünge ( irgendwas war mit Zucht ) xDxD

FlotterGockel, wauzis, Gaelis und 4 anderen gefällt dies.
  13. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

Hallo und guten Abend
    gibt es irgendwo eine Zusammenfassung wieviele Papageiennestfarn, und wieviele Obstspieße und Futtermais ich brauche?
    Im Moment habe ich Null-Durchblick

14. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

die Quest fällt aus - ist für mich nicht interessant genug ;)
    Bei der Teeparty werd ich mal anfangen, da geht es mit wie .Nellychen. Die Ups für die Items möchte ich haben und wegen der Papageien am Rand mach ich mir keinen Stress. Die müssen das nehmen was sie von mir bekommen :D

pflaumenmousse, .Nellychen. und Fiat43 gefällt dies.
  15. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Dumme Frage... xD
    Wenn ich in der FAQ auf das blaue Wort "Zielübungen" klicke öffnet sich mir nochmals dieselbe FAQ... :eek:
    Geht das Euch allen so oder ist das nur bei mir?
    Wenn es Jemand sehen kann, könnte mir dann bitte Jemand sagen was das für ein Teil ist und was es "bringt"? :oops::p

16. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

24050 Nestfarn
    1300 Obstspiess
    1170 Futtermais

für alles

Item bringt EP
    und das wars :) glaube ich xD

17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich mach mal mit bei beiden .
    hab da in den FAQ noch nicht gelesen das mache ich erst wenn es gestarte ist .
    halte mich lieber an euch. xD und lese hier denn hier ist die aktion:D

RitchyHunter, mikesch, popant und 3 anderen gefällt dies.
  18. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Herzlichen Dank @-suzy-q :D
    Is ja dann doch nicht so wirklich interessant... :music:

19. turbobauer01

turbobauer01 Aktiver Autor

vielen lieben Dank liebe -suzy-q
    und sehe ich das richtig die Insel brauche ich diesmal nicht?

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hab beim Überfliegen erst mal nüscht verstanden, macht nix. Ich mach Peter Papagei bis zum Ende (wie weiß ich gerade noch nicht), das gibt einen Chinchilla. Der Rest wird sich schon finden.

Der andere Papagei interessiert mich nicht, aber irgendwie hängt das Ganze mit der anderen Quest zusammen, krieg ich dann morgen raus. Scheint als wenn man da BeginnerTP bekommt oder so??
    Heute ist eh alles zu spät, ich hab die Stiefmütterchen drauf und die bleiben auch.
    Äppel hab um 700xD, aber die sind ja schnell produziert. Hatte mich schon gewundert heute irgendwann, warum die so teuer sind oder es sie gar nicht mehr gibt. Ich verfütter die immer...

Heute hab ich keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen, aber es scheint irgendwie etwas Neues zu sein und das kann ja nicht verkehrt sein von wegen neuer Eventmechanik, die oft gefordert wurde.

mikesch und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.