Feedback & Gespräche zur "Papageien-Teeparty" und zur Quest "Fesches Federkleid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So, ich wär dann soweit.... Hortensien fertig, KAC, WU und Stollen gefuttert :D

popant, mikesch, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich könnte dann auch starten. Glücksklee und Gingseng sind fertig. Beides sonstige Pflanzen, also vor der Ernte eine Tiki Colada und eine Melonenbowle (gilt nur für Farm) und noch ein Vanilla Sunrise schlürfen. Anschließend aufpassen, dass ich dann in meinem umnebelten Kopp nichts falsch mache -.-.

Danach alles rausschmeißen und KAC und weiße Unschuld und Stollen rein für die TP.
    Mögen die Dropse mit uns sein.

stitch und mikesch gefällt dies.
  3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...wenn das Item deutlich verbessert wird...kein Thema , sammel ich ein was die Dropse her geben :D - kann man ja noch z.B. ne halbe Std. vor Event-Ende immer noch machen ..ist ja nur abgeben

...bin ich erstmal tiefen entspannt und warte mal ab, ob sich bei diesem Item noch etwas ändert , oder nicht

KleinerDonald und mikesch gefällt dies.
  4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich überlege auch noch ob ich mir das antue o_O
    und dann aber nur für das 20% ep Item, nimmt auch viel Platz 4er.

Auf der Insel bin ich 600, also Bep ist nichts mehr für mich zeitweise :D

5. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Na das kann ja heiter werden.....wollte erst die Quest nicht spielen, weil mir die Belohnungen für die Abgaben zu mau sind. Nach Lesen in der Baracke war dann mein Plan, dass ich mir mit den Startdrops von der Insel die Quest so weit wie möglich erledige, um mehr Startpflanzen für die Farm zu haben....von wegen, aus zwei Flächen Saguaro kam trotz 10 aktivierter WL für mehr Drops gerade mal 76 Zweige!!! Das reicht nicht mal für die 1. Silberstufe für popelige 5 TP-.-:eek::wuerg:

eelima, mikesch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

Die Zweige droppsen sehr mies, habe gerade 218 mit 2 Flächen Münzkaktus, gut nicht das längste aber trotzdem und mit 20 Howies und WL aktiviert.

7. cowe

cowe Junior Experte

Ja, irgendwie ist die Dropsanzahl für die Zweige komplett falsch eingestellt.
    Trotz Sagura auf der Insel und Hortensien auf der Farm hat es auch nur für Stufe 1 - Aufgabe 1 gereicht.
    Dann lass ich den Quest mal links liegen :cry:

Helga51, mikesch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ja, ich war auch erschrocken über die Dropse, bin mit 139 gestartet -.-

supernova64, mikesch und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. supernova64

Da bist Du noch wirklich gut bedient, freu Dich

mikesch, pflaumenmousse und Wildbeere gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jo mit den Zweigen sich die TP holen
    schöner Gedanke
    bei mir hat es gerade für 1x die erste Stufe gereicht
    Droppt so gut bei mir
    da ist das andere Event vorbei bis ich die Quest erspielt habe
    Kann also die Quest schon mal abhaken
    Da nützt die beste Vorbereitung nichts wenn es so wenig Droppt-.-

supernova64, jackiblack, eelima und 6 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wem sagste das....mein Plan sah genau so aus...… aber aus einem Acker Wasserhyazinte und einem Acker saguaro kamen gerade mal
    40 Äste.......frag mich was das soll bei der menge die wir da an Ästen abgeben müssen...… die Scheunenabgeben sind zwar auch happig, aber halt auch in der Scheune eingelagert gewesen ...aber bei der faulen Dropsratte glaub ich mal nicht dass ich diese Quest auch nur annähernd schaffe...hab ja noch lange nicht mal die Äste für den sticker :(-.->:(:wuerg:

eelima, mikesch, supernova64 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

Tja = Quest halt links liegen lassen o_O

*Tessa*, mikesch und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn ich das so lese ........ mal kurz auf die Schultern geklopft .... Gratulation an mich selbst zum Eventverzicht.

Ich hoffe für alle die das spielen, möge BP noch an der Dropsrate drehen. :oops:

popant, Katzenhausen, DieIrin und 7 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

den gleichen Plan hatte ich auch,
    54 Dropse :cry:
    also keine zusätzlichen Startpflanzen :eek:
    dann werde ich die Quest wohl auch erstmal ignorieren,
    mal sehen wie es sich weiter entwickelt

supernova64, eelima und mikesch gefällt dies.
  15. trucker9586

trucker9586 Routinier

Drops haben für 15 zusätzlich Pflanzen gelangt Drops kamen von Bäumen ca 280 drops

mikesch gefällt dies.
  16. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich hab gerade mal spaßeshalber Rosen geblitzt, hab die Ranke nicht aber dauern nur 8 Minuten...... auch das Ergebnis grottenschlecht, 16 Zweige -.-

supernova64 und mikesch gefällt dies.
  17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit 211 Zweigen gestartet..naja..nicht so toll...allerdings spiele ich dieses Event eh nicht mit voller Kraft....also bin ich da ganz entspannt..was geht geht, was nicht .....;)dann nicht

mikesch gefällt dies.
  18. supernova64

Wenn ich dann noch zur Mühle gehe und sehe, dass ich von den Obstspießen, von denen man 100 Stück für 1 Futtergerät braucht, nur 289 habe, und vom Futtermais, von dem nur 90 Stück für 1 Futterstation benötigt werden, 461, bekomme ich noch mehr Hals>:(

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
  19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die Zweige droppen wirklich mager. Ich hatte Saguaro drauf. Konnte mit Ach und Krach gerade 1x die erste Stufe machen. Die 5 Pflanzen mehr machen den Kohl jetzt auch nicht fett.

Helga51, mikesch, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Dropsratte hat keinen Duchblick mehr, habe ich das Gefühl.-.-

Sabberline, *Tessa* und hexenbiest13 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.