Feedback & Gespräche zur "Papageien-Teeparty" und zur Quest "Fesches Federkleid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Für mickrige 220 Dropse lege ich meine Farm seit gestern Nachmittag brach. Na ganz toll.... Auf der Insel hatte ich Saguaro drauf. Lächerlich, was daraus droppte.

Wie viele Dropse brauche ich für die Questreihe? Irgendwo hatte ich was von 3278 gelesen. Woher soll ich die denn bitte schön nehmen bei der miserablen Dropsprogrammierung?

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

-.- die Zweige droppen unter aller Kanone. Da sollte nachgestellt werden o_O. Sonst seh ich das mit der Quest nix werden
    Die Edit hat bei der Quest gerade Lustlosigkeit befallen wenn ich hier so das mit den Dropsen lese

Magitta7070, jemesa53, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Tja...bleibt einem auch nicht viel anderes übrig.....ich hab jetzt gerade so viel Äste, dass ich die silber von Aufgabe 1 machen konnte...also 5 zusätzliche Pflanzen..... was solls..... wär halt schön gewesen ein paar Pflanzen mehr holen zu können.....weil, später braucht man die ja kaum noch,...wenn man die erst und Zweitvermehrung durchhat, sind die beiden zur Verfügung stehenden Äcker ja lässig auf 1 er Feldern voll.....
    also lohnt sich das Ästesammeln dann höchstens noch um bei Aufgabe 5 das Item zu holen......

4. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Also meine dropprate ist auch unter .....
    hatte Schilfrohr und Saguaro drauf + Diferses andere und habe grad mal
    154 Zweige
    230 Obstspieße und 326 Futtermais

supernova64 und mikesch gefällt dies.
  5. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich hatte auch die komplette Insel mit Saguaro voll, alle 3 Flächen, kaum Dropse. Unten war Spinat, weil es zeitlich nicht anders passte,da kamen mehr Dropse raus als aus der 24 Std. Pflanze. Und auch die anderen Dropse sind verdreht, Mais ohne Ende( von dem man weniger braucht) und Spieße voll spärlich. Die fesche Federkleid Dingens lasse ich links liegen, hatte ich ja eh vor, es sei denn, die Dropse wären gut gewesen, aber so, nein Danke. Und ob ich die Teeparty noch machen möchte weiß ich nicht......

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2019
    supernova64 und mikesch gefällt dies.
  6. digginberta

digginberta Aktiver Autor

ich habe den Verdacht, dass es aus Ställen und Bäumen sehr viel besser dropt als aus Pflanzen...werde mal mittellange Ställe aufstellen und heute abend schauen

knöllchen82 und mikesch gefällt dies.
  7. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Mit traurigen 242 Drops gestartet, das wird wohl nichts. Es wird immer mehr Druck auf uns Farmer gemacht, ich kaufe trotzdem keine Körbe. Lasse dann das Event lieber sausen. Es stresst nur noch - leider. Spielspaß sieht anders aus !!!! Es ist zum :cry:

mikesch und stitch gefällt dies.
  8. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich dreh am rad. also diese vogeldeko bekomme ich nur aus diesen 2 geräten, die muss ich mal müllern und aufstellen. die bringen mir dann alle paar stunden zusammen 3 voegeldekos. upgrades darf ich nicht drauf tun dann geben die nichts mehr. wo krieg ich denn sonst noch die vogeldeko her, falls es passiert das man das update raufgibt. kann ja sein das mein nervöser finger wieder was tut was er nicht soll, ohne vorher beim hirn nachzufragen.:oops:
    danke für eure hilfe:D
    die drops waren echt zum :wuerg:

siegfried1953, Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Neue müllern ;)

siegfried1953 und stitch gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Sticker geholt und fertig.:D
    Das Item ist sowas von mies, steht in keiner Relation zu den Abgaben.:(
    Quest wird somit ausgelassen.:oops:

Edit meint, sie ist gespannt wer hier die über 3000 Dropse schaffen wird, ohne zu blitzen.

11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

192 Zweige, 264 Obstspieße und 366 Futtermais war meine Ausbeute aus Schilfrohr, Saguaro und ein Feld mit Ställen. Bin gespannt wie es weiter dropt. Erstvermehrung läuft mit 15 TP.

siegfried1953, supernova64 und mikesch gefällt dies.
  12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

1 silber
    2 silber
    3 silber
    4 silber
    5 alles

dann hab ich das Item, muss wohl reichen ....

..... so ne faule Ratte hatten wir schon länger nicht mehr ...

die anderen 2 Dropse passen eher - 2 aus 3 Drops, kann die Ratte nicht mehr bedienen gleichzeitig ..... :p

13. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,
    da bin ich ja nicht allein.... 179 Zweige :oops:
    aus einem Acker Honigklee und Vergissmeinnicht, auf der Insel 2x Saguaro :(
    i-wie bin ich auch sehr lustlos die Sache angegangen, WU und Stollen wieder mal vergessen :sleepy:
    vielleicht ist das ein Zeichen am besten gleich wieder aufzuhören.
    die Obstspieße reichen gerade mal für ein Futtergerät................151
    Futtermais würde für 2 Futterstationen reichen...........208
    mager, sehr mager -.-
    ich schau mir das ganze mal 1-2 Tage an und wenn Dropsi immer noch mit eingezogenem
    Schwanz über die Farm trödelt, dann ist bei mir Schluß :(
    Wünsche allen, so wie mir, viel Erfolg, mehr Dropse und einen schönen Nachmittag :)

kimkoller, AnnesRanch, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Achso auf der Farm droppen die Zweige auch ?
    dann hab ich ja noch weniger mit Enzian überall xD
    und derMünzkaktus auf der Insel, 218,
    die anderen Dropse geht ja noch.

jemesa53, supernova64, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

also.... ich hab dann 201 Spieße und 305 Futtermais......mal schaun wie das wird

mikesch gefällt dies.
  16. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

mit 526 drops gestartet.
    läuft...
    nun eventpflanzen anbauen und guken das ich die mühle heute noch anwerfen kann un die items aufzustellen.
    allen viel spaß.
    gruß ricky

17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

-.-hmm trotz Trockenheit und Borkenkäfer nur 148 zweige beim ernten dachte ich erstmal ich hätte was falsch gemacht aber nu les ich hier auch nur was von äste mangel:(

jemesa53, supernova64, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Schön BP bleibt sich treu - nach einem netten Event kommt ein (Teil-) Event/ Quest zum :wuerg:

Quest ist erledigt für mich.
    Ich mache die ganz normale Vermehrung und spiele das Event "old school" mit Erst- und Zweitvermehrung mit Spa-Programm.

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ob das licht das mir aufging real ist, stellt sich gleich heraus. also soll man generell von diesen dingern soviel müllern wie möglich. dann stehen die da rum statt der pflanzen wegen der vogeldeko. also heute bin ich echt meschugge, wieder 3 sachen auf einmal ist nichts für mich.
    danke für deine liebe hilfe:D

Magitta7070, mikesch und Wildbeere gefällt dies.
  20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

ene mene buh und raus bist du xD
    Das tu ich mir nicht an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.