Feedback- & Gesprächsrunde "Fröhlicher Schneemann - Tag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

War die halbe Woche auf Geschäftsreise und hatte nur in die FAQ gespinkst, um zu sehen, was ich denn vorbereiten muss. Bin auch gestern Abend erst zurückgekommen, also erstmal keinen Plan was genau ich machen werde. Baue aktuell mal an und schaue dann am Wochenende wo ich meine Schneemann-Utensilien verbrate. Kann aber schon sehen, dass die Schals knapp sein werden.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nach der aktuellen Baumernte mit den Howies habe ich 409 Schals, in 4 h gibt es weiter 120, passt schon, zwei ernten kommen heute noch.

3. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Oh, gleich mal schauen welche es ist...danke

4. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Habe festgestellt, dass ich zu wenig Tiere anbaue. Find das immer so nervig, dass die alle unterschiedliche Zeiten haben, die absolut nicht abgestimmt sind, und konzentriere mich daher lieber auf Pflanzen und Bäume. Doof, wenn man die Tiere dann doch mal braucht. :cry: Hab jetzt die halbe Waldlichtung abgeholzt und noch ein paar Ställe für Kuckuck, Wiesel, Ziege, Esel, Hund, Chamäleon und Protestschwein draufgepackt. Und noch Frösche, weil mir noch Amphibien Abzeichen für die Liebe Quest fehlen.
    Ne, wat'n Stress. :p

Farm-Libelle, Rudy_16440, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

Blöde Frage, kann man ein, oder zwei Items vollständig bekommen. Habe mich noch immer nicht entschieden. Finde es total d**f, das es nicht alle drei gibt. Wenn es nur eines ist was vollständig wird, welches würde dann warum Sinn machen?

6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hier mal ein post von mogli gemopst

Laut der Liste wären dann ..
    Tauziehen und Sprungkraft komplett.

7. bastie130

Dankeschön,

mir fehlen noch 88x Schal, also nach der Morgenernte habe ich alles zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2023
  8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

es ist so schön bei whitchqueen auf dem grünen sofa......euch allen noch toi toi toi

9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich stehe nun bei aufgabe 14....

habe das item tauziehen komplett ausgebaut und stehe nun vor der frage ob ich das up sprungkraft oder zielwasser nehme...

hat jemand noch von dem event ein paar pfefferkuchenblumen boxen über und kann sagen wieviel ssd bei zb. 100 boxen rauskommen?

pro box wären 10 ssd möglich oder mp/ep/tep.....

an die fluchbox/düngerboxIII komme ich ja nicht mehr dran....

hätte ich vorher gewusst das die fluchbox so gut ist ,dann wäre meine entscheidung wahrscheinlich anders ausgefallen...

naja jetzt ist das kind schon in den brunnen gefallen....

diese entscheidungs events gefallen mir überhaupt nicht .

jetzt ist erstmal wochenende und überlege es mir bis sonntag abend....

wünsche euch ein paar schöne tage..
    gruß ricky

10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Das Item Sprungkraft ist besser. Alle 22Std 200 EP/TEP mal Level
    Zielwasser bringt nur alle 20 Std. 7300EP/TEP plus einer Fluchbox (braucht m.M. nach die Welt nicht)

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nabend,
    BP hat mir heute am Rad mit recht wenigen PTs 2x 100% gegönnt dazu noch 4x +1.
    Echt großzügig diesmal. :music:

So hab ich das Event dann doch nach 14 Uhr angefangen, alles ohne Vorbereitung.:oops:
    [​IMG]wurden geblitzt (hatte keine Lust Howies zu schleppen, dauert auch immer zu lange)
    [​IMG]hatte ich 59 Geschenke und 191 eben aus 2 Flächen XXL Sandelholz erhalten.
    Damit konnte ich 4 Utensilien müllern.
    TP hab ich alle mit SD und SSD gepimpt.

Jetzt hab ich 5/8 Runden gespielt und stehe bei 10/14.

Für [​IMG]hab ich jetzt Bäume stehen. Denke, bis morgen Mittag sind die restlichen Schals erledigt.
    Dann mach ich mit Haselwurz weiter.

Wünsche Allen einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2023
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Hmm. Recht wenige ist relativ. Ich brauchte 90 Drehs für 1x +1 und finde das recht viel.
    Also nicht großzügig.

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich rede ja von mir, nicht von dir. :music:
    Bei mir kam der 1. 100% Bonus nach 10-15 PTs und das ist relativ wenig.
    Hab insgesamt für 2x 100% und 4 x +1 für Pflanzen und 3 andere für Ställe + Bäume ca. 90 PTs verdreht.

Farm-Libelle, Rudy_16440, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  14. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

habe alles durch und bin fertig, zugegeben, habe schals
    zugekauft.

aber eins war ganz komisch, hatte von der sprungkraft
    nur ein upgrade nach 14 stufen. habe aber immer nur
    rot und blau gespielt.

habe dann einfach die erste stufe nochmal gemacht
    und siehe da, die upgrades stimmen nun. habe also
    16 durchgänge gemacht. mehr gehen auch nicht.

780 sterntaler sind rausgekommen.

vielleicht habe ich etwas übersehen in der FAQ, hauptsache
    es hat geklappt.

habt ihr vielleicht eine idee wo mein fehler lag?

allen noch viel spaß und viele schals.

Farm-Libelle, Rudy_16440, kklake und 2 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die 770 benötigten Farmdropse (und ein paar mehr) lagern schon in der Scheune ... bei den Inseldrops sind es auch schon mehr als die Hälfte der erforderlichen... und das, obwohl ich die Howies nicht wirklich mitschleppe.. auf der Farm stehen jeweils 2 pro Fläche fix.. auf der Insel ernte ich sogar i.d.R. ohne sie... Zauberbäume wurden heute Morgen das erstemal geerntet... es muss also besser droppen, als es das Gefühl einem vermittelt.... ich war jedenfalls erstaunt und hatte nicht damit gerechnet :oops:

TP sind knapp 8.000 vorhanden.... Morgen könnte ich dann evtl schonmal einen Teil der Mühlenprodukte in Auftrag geben.... mal gucken, ich denk mal drüber nach *gähn m.H.v.M*

16. Emely104

Emely104 Forenfreak

Kleiner Zwischenstand
    8952 TP
    787/770 Zylinder - komplett, ohne blitzen
    439/646 Schals, darüber mach ich mir kein Kopf mehr Event geht noch 109 Std.
    wünsch allen eh guti Nacht;)

Farm-Libelle, Rudy_16440, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

Event erledigt. Ist doch immer nett wenn man am Ende einen fast vollen Shop hat und nichts einkaufen kann, weil es ja keine Taler mehr gibt. Noch ärgerlicher finde ich das mit den unvollständigen Upgrades.

Farm-Libelle, Rudy_16440, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    [​IMG] sind inzwischen ausreichend vorhanden.
    [​IMG] fehlen noch ca 160.
    Auf der Plantage stehen überwiegend Bananen, verwöhnt mit Essenz des Gedeihens und Baumsocken, so daß ich sie 2x täglich ernten kann.
    Im Regenwald wachsen die kürzeren Bäume, die ich mit dem selben Verwöhnprogramm sogar 3x täglich ernten kann.
    16 [​IMG] sind schon gemüllert und ich stehe jetzt bei 4/14.
    Allen ein schönes WE gewünscht. :D

Farm-Libelle, Tacitus, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

908 [​IMG]sind vorhanden,
    20 [​IMG]fehlen noch, die sollten bei der nächsten Ernte aus einem Acker mit Affen und einem Acker mit Faultieren kommen.

Die Hälfte der TP sind bereits auch zusammen.

Habt alle ein schönes Wochenende.[​IMG]

Farm-Libelle, Tacitus, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  20. popant

popant Kaiser des Forums

Grüß euch!! Na, wie läufts??? Klappts?? Machts Spaß???
    Wir "Rentner" sitzen auch nicht nur faul rum, gell! Wir haben was für euch gebastelt!!! ;)

Weiter so!! ​

Sonnenfarm68, Tacitus, frechepetra und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.