Feedback- & Gesprächsrunde "Fröhlicher Schneemann - Tag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.... was steht denn auf dem Rest der Felder... kurz überschlagen machen 14 Ställe und 70 Bäume keine 180 Felder aus :oops:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Und es droppt auf 2 Äckern, Plantage und Regenwald. Also rund 360 Felder.
    Folglich machst du schon mal falsch, dass du nicht den ganzen zur Verfügung stehenden Platz für die Dropsgenerierung ausnutzt.

Bronx1, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

Naja... das weiß man ja nicht... deshalb meine Frage..... ich hab ein buntes Baumgemisch stehen auf beiden Flächen und kann/muss auch mehrmals täglich kleinere Mengen Bäume abernten... da bekomme ich dann auch mal "nur" 14 Schals.... ist dann aber auch die zweite, dritte, oder vierte "Dropernte" an dem Tag... am meisten Drops hab ich auch nur morgens, wenn einmal alle Bäume quasi "zeitgleich" zur Ernte bereit stehen... wobei.. durch die ABE läuft die Zeit ja schon im Hintergrund weiter, solange der zweite Zyklus nicht vollendet ist, verpasse ich weder, noch verschiebt sich da zeitlich etwas :oops:

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
  4. KleinerDonald

Ja ok, so gesehen hast du Recht. Dann weißt du aber, dass die 14 Dropse nicht alles ist, was am Tag aus den Feldern rausspringt.

Bronx1, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

Ja sicher.... und weil ich von demjenigen nichts weiter weiß, fragte ich nach... mach ich normalerweise eben so, man möge mir mein anscheinend wiedermal unangemessenes, bösartiges Verhalten verzeihen;)

(Ich wünsche mir ein von bestimmten Spielern früher öfters erwähntes "Stinkehufschäfchen" in Bildform... in letzter Zeit immer häufiger)

Edit: Wer Ironie in diesem Beitrag findet, darf sie behalten... gibt's heute geschenkt!

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2023
    Farm-Libelle, kklake und Apronia gefällt dies.
  6. Buddelflink50

Buddelflink50 Laufenlerner

ich hab natürlich nicht nur eine ernte, aber viell. 1/4 bei beiden farmen felder, alles andre bäume und ställe und werkst.
    bezieht sich auf frage von 96bauerntrampel. liegt viell. am alter;)

Farm-Libelle, Hausplan und Apronia gefällt dies.
  7. Lenchen50

Lenchen50 Nachwuchs-Autor

Das Spiel ist langweilig, langwierig und teuer wenn man weiter kommen möchte. Ich breche das jetzt ab.

Es wäre schön wenn mal vernünftige Spiele kommen würden, die man auch spielen kann, wo man auch mal fertig wird ohne immens viel Zeug kaufen zu müssen.

Und die Gutmenschenkommentare dürfen ihre Kommentare gerne für sich behalten.

Farm-Libelle und Hausplan gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Was liegt am Alter und an wessen?

Farm-Libelle und Apronia gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Runde

Meine Pflanzen habe ich nun zusammen , jetzt muss ich noch fleißig 71x[​IMG]sammeln- das kann noch etwas dauern.

Ist ja noch massig Zeit , wünsche euch einen schönen Abend u. viel Glück beim Event -Winke, Winke

10. Buddelflink50

bauerntrampel, es liegt an meinem!!. dass ich nicht so schnell bin.

Farm-Libelle, Hausplan und Apronia gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Da war doch nix unangemessen. Wir haben nur aus unterschiedlichen Blickwinkeln gedacht :)

Bronx1, Farm-Libelle, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Ach Quatsch ;)...

Farm-Libelle und Apronia gefällt dies.
  13. Buddelflink50

ich werds wahrsch. wie Lenchen50 machen. bekomme auch keine über 50 geschenke (wie geht das?)
    dann weiter viel spaß!!

14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

:oops:Durch meine Schusseligkeit, dass ich nämlich nicht bedacht habe, dass ich 16 Schneemänner bauen muss, fehlen mir jetzt noch
    2000 Möhrchen, die ich jetzt mühselig nur auf dem Hauptacker anpflanzen muss, da ich natürlich die Wilde Wiese schon wieder umgebaut habe. :cry:Die werde ich jetzt nur mit Wasser und Mist versorgen - es ist ja noch massig Zeit. Schals fehlen nur noch 20 Stück. -.-

15. 96bauerntrampel96

Da ich alles, nur kein Gutmensch bin... dem allgemeinen Tenor nach.... sag ich trotzdem mal was.... kommt doch einfach mal gleich nach Erscheinen einer Event FAQ hier in die Gesprächsrunden... da erklären viele, wie sie sich vorbereiten, um zum Start schon möglichst viele Drops zu bekommen... und erzählen, wie sie dann weiter vorgehen... da gibt es jedenfalls ne Menge Tipps und evtl. ist sogar was dabei, was man selbst für sich umsetzen kann. Und wenn frühzeitig um Rat/Hilfe/Erklärung gefragt wird... hat sie bislang auch noch jeder bekommen

16. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

sodele fertig
    doofes event
    wer will schon ein halbfertiges item? ich nicht :oops:

weiss jemand ob man item mit upgrade am g&t verschenken kann?

17. 96bauerntrampel96

Geht nicht.. auch die neuen Upgrades alleine nicht

Farm-Libelle, Rudy_16440, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Immerhin kam aus den Inselrätslern der neueste Baum. Bin also sehr zufrieden. Bin mal wieder beim Rätsler auspacken, was ich oft vergesse.

Farm-Libelle, Rudy_16440, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

danke dir

na so ein quark
    ein jungfarmer hätte sich sicher drüber gefreut
    -.-

Farm-Libelle, Rudy_16440, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Upgrades oder zusammengesetzte Items waren leider noch nie handelbar.

Rudy_16440, Magitta7070, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.