Feedback & Gesprächsrunde "Geheimnisvolles Labor II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 11 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

So, beide Seiten durch. Trotz Besuch am Wochenende gut geschafft. Ich mag diese Eventmechanik.

2. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich habe es auch endlich geschafft . [​IMG]

63 Spiele mit 13270 Punkten .
    Glückwusch an alle die fertig sind und Daumen gedrückt für alle die noch ackern.[​IMG]

stitch, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  3. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Bin zwar mit den TP längst durch gewesen. Hab nur noch jemand gesucht, der mir diese Eierköpfe durch die Gegend schiebt. Niemand gefunden :-( Aber geschafft! Ich mag dieses Minispiel überhaupt nicht...

4. tiefseeperle

tiefseeperle Fortgeschrittener

huhu ...
    hab es auch geschafft ... puhhhh
    Allerdings nur mit vermehrtem nächtlichem Ernten ... meine Familie ist etwas genervt :p
    60 Spiele 220 Punkte im Schnitt.

Glückwunsch, an alle, die es auch geschafft haben ... und Daumen gedrückt, für alle, die auf der Zielgeraden sind

5. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Moin,
    soeben auch die Kür beendet nach 59 Runden und 13244 Punkten8)
    Meine Picco-Kisten kommen erst im Dezember raus, habe jetzt 24 zusammen,
    aus der Neon-Box kam Huhn.
    Trollofant, Zombieschaf und Grablichterkaktus das ist schon was.
    Gerne wieder solch ein Event mit diesen Gewinnen.
    Vielen Dank an @Tanto, Popant und Pflaumenmousse für das Anfeuern mit den Puscheln 8);)

Auch vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle die mich immer mit Dropsen, Gruselsträuchern usw. hier beschenken !!!

An die noch kämpfenden: Endspurt ihr schafft das auch

6. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Hallo in die Runde,
    die Ranke wird gleich bestückt. Und mit der nächsten Ernte kurz vor knapp, Wecker ist gestellt, wird es auch noch für die Piccolo reichen. Find ich gut.

7. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Aus der Piccolo kam mein 5. TG Baum:inlove::inlove::D:D:D

Lotte, Rudy_16440, herbstfee25 und 8 anderen gefällt dies.
  8. krokodil55

krokodil55 Meister eines Forums

Da kann ich ja nur neidisch werden. Habe aus den Piccolokisten noch nie einen TG-Baum bekommen.
    Macht mich ganz schon traurig.
    Traurige Grüsse vom heulenden krokodil55

Pauli60 gefällt dies.
  9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Für mich ist der Bummel-Bummelzug bei 41 Spielen und 8.913 Punkten angekommen - keine Weiterfahrt möglich, konnte auch nicht immer so ernten, wie das Spiel es vorgab. Freu mich über die Blümchen, die während der Fahrt gepflückt werden konnten.

Apronia

Rudy_16440, Magitta7070, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Hummelchen

Hummelchen Fortgeschrittener

Hallo in die Runde,
    habe soeben die letzten 2 Druckmesser müllern können, um die Ranke zu erreichen.
    Mehr war nicht drin, weil kein Bonus zu mir wollte und ich über Nacht LZP anbauen musste, um die erforderlichen Drops zusammen zu bekommen. War also eine sportliche Angelegenheit, noch die 52 Runden voll zu machen und damit meine 10. Ranke zu bekommen. Freu mich total, auch wenn die Piccolo diesmal noch unerreichbar für mich blieb.
    Habe einmal sogar 297 Punkte erzielt, damit insgesamt einen Durchschnitt von 221 erreicht. Stolz bin!

11. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Fertig...:D alle Preise gewonnen... 13040 Punkte erreicht, das ergibt einen Durchschnitt von 260,8. Damit bin ich sehr zufrieden.. Was bei der Piccolo rauskommt, muss ich ja noch abwarten. Ich hoffe auf was Gutes :p
    Das ich so knapp fertig wurde lag am Privaten, konnte nicht so oft ernten wie ich eigentlich vor hatte, daher habe ich für die letzte Ernte heute doch noch SD eingesetzt. ;)
    Gratuliere allen, die es auch geschafft haben, oder mit dem Erreichten zufrieden sind :music:

Rudy_16440, Magitta7070, OmaIven und 2 anderen gefällt dies.
  12. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Sooo, wollte mal noch verkünden, dass ich das Event gestern auch noch ganz entspannt beenden konnte. Hatte am Montag zum ersten Mal überhaupt einen 200 % Bonus:D Da hat mir das Ernten besonders viel Freude bereitet. Am Ende hatte ich dann fast 500 Geräte über und es somit auch ohne Vorbereitung locker geschafft8)

Minispiel hat mir Spaß gemacht:)
    Herzlichen Glückwunsch an alle für das Erreichen eurer Ziele:inlove:

13. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Meine Ranke ist nun auch endlich aktiviert :D ich freue mich.
    Das Minispiel hat mir auch gefallen.

Apronia, OmaIven, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  14. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab.
    Danke für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.