Feedback & Gesprächsrunde "Geheimnisvolles Labor II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 11 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Gestartet mit 207 [​IMG] und 62[​IMG] aus Hortensien und Randbäumen. :)
    Das Rad hat heute nichts rausgerückt, schade, wäre schön gewesen, um die neuen Vollmondpflanzen zu vermehren. ;)

SvenBtsv75, SiggisFarm, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

in den quest habe ich je 10 stück zum abgeben werden mir aber auf dem vollmondacker nicht angezeigt .
    weiß jemand was ich machen kann ?

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oha, meine Howies pennen noch im Inventar.[​IMG]

SvenBtsv75, SiggisFarm, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

F5 mal Betätigen ???

SvenBtsv75, SiggisFarm, zentsi und 4 anderen gefällt dies.
  5. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Habe mich schon mehrfach neu eingeloggt. Spiele über den Client.

ID: 52344249

LG Marie

SvenBtsv75, pflaumenmousse und Ricky1966 gefällt dies.
  6. schlomil

Die stehen mittendrin, wenn man nach Laufzeit sortiert hat. Also nicht ganz vorn, weil es kein Event ist. Und ansonsten gehört das alles in die andere DR.

SvenBtsv75, SiggisFarm, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  7. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

336 das Gerät, 186 Kabel bei :) ganz neu AMARANT ( hab es auch endlich geschafft) und Randbäume :) Allen viel Glück und gutes Gelingen :)

SvenBtsv75, SiggisFarm, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  8. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Ich habe nach Menge sortiert, da ist nichts. Gehe rüber... sorry für den falschen Thread.

LG Marie

SvenBtsv75 gefällt dies.
  9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

danke euch ich habe jetzt den ganzen pc runter gefahren, cache gelöscht usw.
    jetzt ist alles da, sind wohl mittendrin verteilt, aber egal habe sie mir in die leiste gelegt da diese ja jetzt die nächsten tage angebaut werden.
    hoffe das ich heute abend den ersten baum bauen kann...

allen viel spaß und einen schönen tag.

10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

meine stehen noch auf der Insel :oops:
    gestartet mit 241 [​IMG]

SvenBtsv75, SiggisFarm, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  11. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

[​IMG]281 und 110 [​IMG], 100 % Bonus erdreht und gleich gibts die Zweitvermehrung - läuft. :D

tanni71, SvenBtsv75, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  12. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen....
    Pünktlich um 14.01 kam der abpfiff und ich bin abgedampft.
    372 Druckdinger und 132 Kabel sind bisweilen schon eingesammelt.
    Zweitvermehrung startet in 3 Minuten.
    Allen noch einen schönen Tag wünsch.
    LG. Rudy

tanni71, SvenBtsv75, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  13. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

man man man, nach ner guten Stunde rennenden Schafen zugucken, hab ich endlich auch die Erstvermehrung auf dem Acker :sleepy:

408 Kabel und 432 Gerät, aus Amaranth und Arboreten

jetzt erstmal ein paar grüne Tickets verdrehen, blau wird gespart für´s Tiere blitzen :music:

tanni71, SvenBtsv75, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]333 und [​IMG]100 aus Chrysanthemen ohne ABE und Howies aber mit den dropsbringenden Wolken. Insofern bin ich erstmal zufrieden.[​IMG]

Erstvermehrung für die TP und den Gruselacker laufen.[​IMG]

tanni71, SvenBtsv75, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

300 grüne, magere +1 auf Pflanzen und +1 auf Ställe
    muss halt ein bisschen SD mehr dran glauben:oops:

hab jetzt 4 Runden gespielt und 941 Punkte, wenn der Schnitt so bleibt brauch ich keine 60 Spiele :D

Rudy_16440, tanni71, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Habe die 100er und 200er heute auch bei jedem dritten Dreh am Partyrad gesehen. Hätte ich alle erdreht, wäre ich schon fertig... denks.:D
    Wieviele und welche ich habe gucke ich nicht mehr. Meine KF stehen und solange der Zeitbonus läuft, arbeite ich mit denen. Habe 27 TP/KF. Muss reichen. Mehr PT verdrehe ich nicht mehr.

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich bin schon extremst genervt von diesem Event und würde am liebsten alles bleiben lassen... seit Eventbeginn sind die Ladezeiten unterirdisch, ständig hängt sich das Spiel auf, sodass man über aktualisieren neu laden oder sogar ganz neu einloggen muss... macht so keinen Spaß!

Da ich aber dummerweise auf einer NF zwei 100% Boni und einen +1 erwischt hatte... werd ich mich dann doch mal auch dort mit den Vermehrungsrunden quälen und dann weiter sehen :sleepy:

18. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich bin soeben mit Verspätung ins Event gestartet. 225 Geräte und 68 Kabel haben mir meine Hortensien beschert. :) Erstvermehrung läuft. Weil heute Morgen am Party-Rad ein 100 %-Erntebonus zu sehen war, habe ich mal gedreht und . . . besagten Bonus tatsächlich erwischt. :D Da werde ich jetzt ein wenig grüne Plörre verteilen und rausholen, was noch geht. Über Nacht gibt es dann noch KF für die letzte Ernte mit Bonus morgen früh, dann geht es normal mit Brunnenwasser, Bio-Dünger und KAC weiter. Und natürlich habe ich im Ernte- und Anpflanzeifer vergessen, die neuen Gruselpflanzen auf die Felder zu werfen. -.- Blond eben. :cry:

Rudy_16440, tanni71, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

gesehen hab ich bei den grünen auch einige, aber erdreht nur die beiden
    Hab noch 2 Kürbisse gezündet und bin bei 9 pro kleinem Feld, mit Komfortfeldern arbeite ich so gut wie nie.
    Dafür bin ich wieder um einige orange Esel und Fledermaushöhlen reicher, dazu noch die beliebte Walnuss xxl :sleepy:
    aber bald kommt ja wieder der Express, da werd ich dann einiges auf Reise schicken.

Rudy_16440, tanni71, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Die Party-Drehs haben sich gegen mich verschworen. Solange ich spiele hatte ich noch nie so eine Pechsträhne.
    Letzte Woche hatte ich Zeit uns wollte blitzen. Meine Party-Drehs werden bei mir für die Topps gehortet, aber nicht gekauft.
    Habe sage und schreibe über 400 i.W. vierhundert Party-Tickets verspielt und lediglich 2 +1 Ertrag erhalten. Heute habe ich nochmal 150 Tickets verballert und gar nichts. Ich versteh das nicht. Da kann einem die Lust schon vergehen.

Trotzdem spiele ich natürlich alles mit, weil ich kein Event auslasse.

Kürbis hab ich nur 2, die werden noch für wichtigeres verwahrt. Mal schaun, wie weit ich komme ohne Ertragsbonus, aber was soll, da muss ich durch.

Rudy_16440, tanni71, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.