Feedback & Gesprächsrunde "Geheimnisvolles Labor II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 11 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

7557 TP schon mal im Lager, ich habe auch viel gedreht und nichts bekommen :( so 100-150 mal, ach ja, ein +1 Pflanzenbonus
    aber dafür ein paar Kürbisse angezündet 5, jetzt habe nur noch 4 über,
    die kommen ja dem Gruselacker auch zu gute :)

Rudy_16440, tanni71, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Startdrops kann ich nicht angeben, da total verpeilt zu schauen und inzwischen sind es 558[​IMG]und 228[​IMG](hatte Buchweizen auf beiden Flächen). 3te Vermehrung läuft und nach nur 7 PT hab ich den +200% erdreht :D:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2022
    Rudy_16440, tanni71, sweetyeva und 8 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich wollte das Event eigentlich auslassen, nach dem Gratis-Spiel hat es mich dann aber doch gepackt und ich "eventle" teilweise und ganz entspannt etwas mit :).
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Witch :D. Ich habe 150 grüne und 50 Partytickets eingesetzt, habe auch relativ viele Boni gesehen, aber keinen einzigen bekommen -.-. Mal schauen, vielleicht versuche ich es morgen nochmals: neuer Tag, neues Glück ;).
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg und eine fleißige Dropratte :).

tanni71, tanto01, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Die Kürbisse laufen 10h Oder?
    hab auch nur 1x +1 bekommen
    Egal hab Zeit
    Morgen nochmal drehen
    dann kann ich auch Kürbisse starten
    abwarten
    mit dem tauschen hab ich kein Glück
    liege auch bei etwas über 200 Punkte pro Runde

Rudy_16440, tanni71, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

@naranja, ja 10std :)

Noch 48 Mn dann hab ich die TP für die WL schon mal und dann mach ich normal weiter denke mal, eventuel noch eine Runde SD, Kürbiss läuft noch 7 std.

Jetzt wollt ich auf eine 3stellige Zahl kommen beim SD, aber ist im Eimer mit dem jetzt 8) Gut dann demnächst !

Rudy_16440, tanni71, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

im Inventar schlummern...

12.996 [​IMG]
    1103 [​IMG]

morgen wird dann gespielt...

Odzy, Rudy_16440, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Beneidenswert! SD ist bei mir immer Mangelware, grad wenn ich einen Bonus erdreht hab könnt ich eine gute Reserve brauchen, nun wat nicht ist ...

4.549 TP und 621 Drops in der Scheune ... bin damit sehr zufrieden ;)

Rudy_16440, tanni71, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Der Zug rollt gemächlich vor sich hin. Mit 274 Geräten und 80 Überbrückungskabel kann ich zufrieden sein. Die erste von insgesamt achtzehn Vollaussaaten ist auch auf dem Feld. Gegen 22.00 Uhr kommt dann die Zweite. Nur keine Hektik.
    Gruß!
    Tacitus

Rudy_16440, tanni71, Breckie und 10 anderen gefällt dies.
  9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Öhem...ja...findet mich, wie ich Farmerama öffne und lauter Dinge sehe, von denen ich gaaar nix wusste! [​IMG]
    Ein Event? So überraschend? Es lief doch noch bis 14 Uhr eins? Geht das nächste nicht erst einen Tach später los? *ganstiefseufze* [​IMG]
    Nun denn, mit der Blasenalge wird das nüscht mit dolle Drops...gedreht am Rad hab ich, gans oft und auch wieder nüscht - und nun bin ich traurich...[​IMG]
    Ich glaube, ich schlaf die Traurichkeit wech und morgen...morgen kann das Rad mal was erleben! Dem zeig ich wo die Boni hängen! *jawollja* [​IMG]

elfriede, Rudy_16440, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wozu sind die Howies noch mal da? Ach ja richtig, man stellt sie vor der Ernte auf, um dann mehr Dropse zu bekommen.
    Und, wer hat's vergessen? Ich :cry:
    Gestartet bin ich mit 254 Geräten und 77 Überbrückungskabeln aus 2 Flächen Schilfrohr mit Randbäumen. :)

Jenny=)88, Tacitus, -biene1234- und 9 anderen gefällt dies.
  11. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

ohne Vorbereitung gestartet, zweite Pflanze vergessen zu vermehren, das wird ein langes Gestoppel.....

74 Geräte im Schuppen......

2 Runden gespielt, nun bin ich Frankenstein! Monster erschaffen:p

Tacitus, -biene1234-, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  12. wauzis

wauzis Foren-Graf

@Champilein ich hatte den gleichen Gedankengang und war auch total ueberrascht von dem neuen Eventstart.

Ja ich weiss, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kann ich zwar, aber mir fehlte mal wieder die Zeit dafuer. Nun gut, dann wird eben erst morgen vermehrt und gestartet. Amarant ist schon seit heute morgen auf den Feldern und wird dann hoffentlich gute Drops liefern.

Wuensche allen viel Erfolg.

Tacitus, SiggisFarm, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist etwas "untergegangen" durch die mittlerweile ungewohnte Stelle wo die Ankündigung zu finden ist, ging mir auch so.. ich wollte eben auch nochmal die Ankündigung anschauen und hab mich zum Schänzchen gesucht xD.. gestern achtete ich nicht darauf, wo es wiederzufinden ist o_O:pxD "Man ist mittlerweile so daran gewöhnt, dass man alles entweder unter Events oder Verkauf findet... an ganz oben hab ich erst garnicht gedacht *gg*

SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Da bist net alleine...ich hab auch kein Glück an dem plöten Rädle.:mad:
    Und da seit Wochen.:eek:
    Muss mich meist so durchwurschteln.-.-
    Mach aber Events trotzdem mit...ist dann immer "spannend " ob mans schafft.xD

SiggisFarm, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Fertig. Noch die Grusel Quest erledigen, dann ist langes WE. xD

Tacitus, elfriede, Golfinchen53 und 12 anderen gefällt dies.
  16. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

So 62 Spiele gespielt ,und Piccolo bekommen
    leider noch 4235 TPs übrig und weiter spelen geht nicht
    ,
    Wer fertig ist , sind ja die meisten Glückwunsch
    Wer noch immer nicht fertig ist viel Glück
    ,
    Gruselfläche 8 Neue Bäume erspielt und die Stube gestellt , bringt jetzt alle 2 Std 88 Neue Früchte , heist Morgen Mittag ist auch das Gruselquest fertig
    ,
    Wollen Wir mal hoffen BP bringt noch einige Neue Quest in den nächsten Tagen mit Neuen Gruseltieren zum blitzen
    für was sonst das Item ?
    Ich glaub wenn Jeder 40 oder 50 000 Gruseltire je Tier blitzt reicht es für die nächsten 10 oder 20 Jahre
    ,
    hoffentlich kommt BP mal in die Gänge und bringt jede Woche wenigstens 5 bis 10 Events
    immer noch 4 bis 6 Std Events wird langsam langweilig
    ,
    und 20 oder 30 Neue Zuchtiere mit Zucht Quest wären auch nicht schlecht , irgendwo will man ja mit Seinen hunderten von Millionen Tiere hin
    Oder warum wurde vor Gut 2 Jahren das Tierblitzen erstellt von BP ?
    übrigens das Tierblitzen gehört für Farmer Die 2 Jahre oder länger spielen zur Grundkenntniss , blitzen von Tieren ist bekannt seit es Piccolos gibt
    und man brauchte ja nur 3 BKWs in den Gut letzten 2 Jahren aus den Piccolos sich erspielen
    ,
    im übrigen haben Die Ungarn vor Gut 2 Jahren es ausführlich erklärt wie Tierblitzen funktioniert , oder was glaubt man was Die einzahlen für 100 Milliarden
    oder 500 Milliarden
    oder 1 Billion Waren MPs
    ,
    Wer Spaß an diesem Spiel hat kann ja Tiere blitzen
    wünsche allen Die an diesem Spiel Spaß haben guten gelingen mit diesem Item beim Gruseltier
    Inseltier
    und EP Tierblitzen
    ,
    Wer nur 6 Tage TPs pflanzt oder garnichts pflanzt auch Gut man muß ja nicht Farmerama spielen , einfach seine Farm täglich betrachten macht bestimmt auch Einigen spaß

SiggisFarm gefällt dies.
  17. bb111b

bb111b Laufenlerner

tanni71 gefällt dies.
  18. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

*gähn* und *schweig*

14 Runden gespielt = 3.266 Punkte
    21 weitere sind auch fertig und in 10 Minuten kommen die nächsten 8
    Mal schauen ob ich heut noch die restlichen Spiele mache, im Moment hab ich keine Lust dazu

Jane_Doe51, SiggisFarm, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Witchqueen75

zweite Pflanze? Du machst mir Angst :oops:

20. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

127 Geräte und 62 Überbrückungskabel.
    Hatte Enzian auf der Wiese und auf dem Hauptacker 20 Std. Bäume und Enzian.
    Nun läuft die Vermehrung, danach gehts nur mit Wasser und Mist weiter.
    Am Rad nix gesichtet :( wahrscheinlich bin ich zu spät und ihr habt mir die Bonusdinger weggeschnappt xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.