Feedback & Gesprächsrunde "Geheimnisvolles Labor II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 11 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend , die Ranke ist erledigt

[​IMG] Schönen Abend noch

cuiira, Rudy_16440, SiggisFarm und 15 anderen gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Event beendet, benötigte 57 Spiele

Rudy_16440, SiggisFarm, Ricky1966 und 8 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ganz knapp gescheitert, weil ich beim letzten ein Symbol doppelt hatte.:pxD

Rudy_16440, SiggisFarm, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

255 hatte ich auch gerade. Da es dieses Mal nichts vom Wheel gab, habe ich bis jetzt einen 200% Bonus aus der Scheune benutzt, durch PPP Verlängerung läuft der noch 5h, könnte u.U. noch ne Ernte geben. Aber wenn nicht, habe links schon 44 Runden und rechts stehe ich bin 9840.

5. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

23 Monster freigelassen, 4880 Punkte.

Gute Nacht !!

6. wauzis

wauzis Foren-Graf

Nach dem super Start (fuer mich) schliesse ich mein Farmtor und habe heute

16.257 Zahnradpflanzen

663 Geraete

333 Ueberbrueckungskabel

eingefahren.

Bin sehr zufrieden und morgen wohl auch durch mit dem Thema. Koennte eigentlich immer so gut laufen .... traeum

Wuensche eine gute Nacht.

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Boah, seid ihr gut mit euren Punkten :D. Ich konnte heute Abend meinen Durchschnitt immerhin von 201,4 auf 210,1 erhöhen, das Maximum waren 243 Punkte. Ich werde nach Erreichen der Wolke noch einige Zusatzrunden spielen müssen bis zur Piccolo, aber es ist ja noch sehr viel Zeit vorhanden :).

tanni71, Rudy_16440, schwarz3426 und 8 anderen gefällt dies.
  8. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    stehe bei 47 links und 45 (Durchschnitt 247,47) rechts. Max. Punkte waren tatsächlich einmal 300. Leider keinen screenshot gemacht.
    Morgen werde ich vermutlich auf beiden Seiten fertig sein und kann danach erst einmal entspannt weiter farmen sowie mich um den Gruselacker mit den neuen Pflanzen und den Baum kümmern.
    Eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2022
    Golfinchen53, tanni71, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  9. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Mein RL war bisher nicht mit dem Event kompatibel, deshalb konnte ich erst 10 Druckmesser produzieren;
    Schnitt aus 11 Runden ist bei mir 229; wenn ich den halten kann würde ich 57 Runden benötigen.
    Glückwunsch allen die bereits fertig sind.

tanni71, Rudy_16440, Breckie und 10 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen u. einen schönen SA gewünscht

Konnte gerade das Event beenden [​IMG]

Viel Erfolg allen noch , ihr packt das auch -Toi, Toi,Toi

cuiira, tanni71, Rudy_16440 und 19 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] und Glückwunsch an die Sprinter.[​IMG]

Meinen Schnitt konnte ich dank dessen

auf 225 verbessern. Da das Wheel absolut keinen Boni herausrücken will, bin ich jetzt bei Haltestelle 16 in den Bummelzug von Tacitus mit eingestiegen.[​IMG]
    Habt alle ein schönes Wochenende [​IMG]

kathaö, tanni71, Rudy_16440 und 13 anderen gefällt dies.
  12. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

20 mal das Minispiel gespielt ...Schnitt von 220 ...gar nicht sooo schlecht *denks*:p
    zieht sich alles wie Kaugummi ...pro Ernte 3 Druckmesser müllern ....es zieht sich :oops:, schnell geht anders :D

tanni71, Rudy_16440, Breckie und 11 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bisher 35 Spiele gespielt. Mein Schnitt liegt bei 215. Die Leuchte-Monster finde ich niedlich, auch wenn es nicht mein Spiel ist.
    Ja, das nervt. Tauschen bringt nur am Anfang was. :(

tanni71, Rudy_16440, Sabberline und 10 anderen gefällt dies.
  14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Obwohl ich den Eventstart verschlafen hatte und nichts vorbereiten konnte hab ich die Dropse für die WL schon beisammen. Noch 10 Runden dann hab ich sie. Ich werde auf jeden Fall weitermachen, mal sehen wie weit ich rechts noch komme

tanni71, Rudy_16440, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen!! [​IMG] Kaffee für alle! :)
    Wollte eigentlich bei dem Event nicht mitmachen. Null Bock einfach! xD Dann bin ich aber jedesmal wenn ich über meine Farm gelaufen bin über das Säckchen mit den Samen der Zahnradpflanze gestolpert... Oh man, das hat genervt! Einmal sind dann paar Samen rausgefallen und tatsächlich gewachsen. Oh - die sehen ja nett aus, dachte ich... Hmmm - das Feld wäre ja gerade auch frei, als leere ich das Säckchen einfach mal da hin. Und so geschah es, dass ich hier einfach so - ohne jegliche Vorbereitung - reingeschlittert bin... ;)
    Ich mag auch das Spiel des Events. Wahrscheinlich hab ich das Säckchen auch darum ausgeleert. :D

Mach mir aber wie immer kein Stress und spiele so vor mich hin. Morgen kommt ja nochmal schönes Wetter für ne Radtour. Wer weiß, vielleicht die letzte Chance ... :oops:
    Schwäbisch: Schaffets älle guat!! xD

Jenny=)88, herbstfee25, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eben hatte ich sogar 257 Punkte, mein höchster Wert bisher. Mein Schnitt liegt bei 223,85 und damit bin ich sehr zufrieden.

tanni71, Rudy_16440, Breckie und 9 anderen gefällt dies.
  17. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin dann leider schon komplett durch. Hätte gerne noch ein wenig weitergespielt :D
    Allen, die auch schon fertig sind, meinen HGW. Die noch Kämpfenden werden es auch noch schaffe, ist ja noch viel Zeit :)

Jenny=)88, Odzy, herbstfee25 und 14 anderen gefällt dies.
  18. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Nachdem ich mich gestern doch noch durchgerungen habe ein paar PT zu drehen, hatte ich endlich einen 100%Ertrag sowie einen plus 1.
    Dann habe ich noch 2 Kürbisse gezündet und mit SD und WL verkürzt. Bin jetzt fertigt.
    Das Minispiel gefällt mir sehr gut. Zum Schluss hin hatte ich 2 Mal 292 Punkte erspielt. Persönlicher Rekord. :D
    Durchschnitt 231 Punkte. Zweimal hab ich total versemmelt, weil ich gleichzeitig telefoniert habe.:cry:
    Aber beim nächsten Mal habe ich sicher wieder vergessen, wie man die meisten Punkte macht.:eek:
    In der Piccolo war ein Schaf-ThermalbadxD.:wuerg:

tanni71, Rudy_16440, Breckie und 8 anderen gefällt dies.
  19. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Event beendet, Piccola brachte Pongo Show ;)

tanni71, Apronia, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  20. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin @all [​IMG]
    Event ✅
    Neue Quest ✅ Offene Gruselquests = 0.
    Arboretum mit 8 Nachttrompeten gefüllt ✅
    Jetzt werden wieder alle Gruselpflanzen auf Ü 30K gebracht!
    Allen die noch am ackern sind viel Spaß und Erfolg gewünscht! Glückwunsch an alle welche schon fertig sind!

tanni71, Tacitus, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.