Feedback & Gesprächsrunde "Käsemarslandung I - VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 9 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

197 aus Schilfrohr, jetzt ist Schnittlauch drauf. Machbar auch ohne blitzen ;)

2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

0 dropse bis jetzt , kann noch nicht ernten . glaub bei items dropt es auch nicht.
    was habe ich da wohl wieder gemacht ?
    die wilde wiese vorbereitet...
    also irgendwie ist der wurm drin...

Herzogin3004, tanni71, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo lieber Ricky aus den Items dropt es nie . Du solltest den Hautacker vorbereiten . Da hat es gedropt.

Die lb. @little-nici rechnet und dröselt alles immer auf. Das solltest du vielleicht ein Tag vor Beginn schön durchlesen und bist damit auf der sicheren Seite.

Morgen werden wir auf der wW den Weltraumkaktus säen ( 5,0h) somit kannst du jetzt Langzeitpflanze auf den Hauptacker packen und die Dropse Morgen noch ernten. Oder HWPs in die Slosts packen und öfters kürzere 7-8 h Pflanzen auf dem Hauptacker anbauen. Es ist noch nicht alles verloren. Liebe Grüße

4. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Das 2. Event in Folge, welches ich nicht mitspiele. Langsam gewöhne ich mich dran xD

Aber die Preise sind den Stress einfach nicht wert. Außerdem kacke ich bei diesen Tages- / Wochenend-Events regelmäßig sowas von ab. :oops:

Ich pflanze derweil fleißig Tiere und stocke die Tierbestände mal ordentlich auf. Besonders solche, die regelmäßig für die Zuchten gebraucht werden (Schildkröte, Skorpion, Chamäleon, etc.) und der Dünger lässt sich auch gut verkaufen. :p

5. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen......
    128 Dropse gesprungen, sollt also machbar sein, irgendwie.:)
    Mal schauen wie es um 22.00 steht.
    Allen noch viel Glück wünsche.
    LG. Rudy

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nu ist aber mal gut mit Selbstsabotage :pxD
    Such dir raus, von was du die meisten Verkürzer kriegen kannst. Hast du irgendwas veredelt? Dann Verkürzer-Veredelungen rein in die Slots, entsprechende Ranken an, entsprechende HWP eingepfiffen und tschakka! Du schaffst das noch :)
    Pokale/Howies sofern vorhanden beim Ernten nicht vergessen ;)

Less, Ricky1966, Nordseeküste1234 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Erste Landung erfolgreich beendet [​IMG]

HGW die bereits fertig sind und der Rest packt es auch ...Toi,Toi,Toi

Edit:Schreibfehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2022
    Rudy_16440, Less, kathaö und 12 anderen gefällt dies.
  8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

161 Drops aus Amarant

Less, Ricky1966, Nordseeküste1234 und 6 anderen gefällt dies.
  9. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

amaranth, darf ich immer noch nicht bin im undankbarem level 233,
    aber aus hortensien kamen 179, grüsse von mir

Rudy_16440, Less, Ricky1966 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Nee oder? ---------------Gerade von Dir hätte ich das jetzt nicht erwartet. Du bist doch hier im Forum immer auf Zack. ------------
    Hm ---- *denk* ---- klar, kann jedem passieren! Bei der Droprate wirst Du wohl ein bisschen nachhelfen müssen, je nachdem, was Du erreichen willst. Obwohl einige ja sofort fertig waren. Wahrscheinlich haben da die "Men in Black" nachgeholfen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg - egal, wie Du es machst!
    Tacitus

Rudy_16440, Less, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin mit 202 Astronautenhelmen aus Aramant gestartet.
    Nun wachsen rundum verwöhnte Hortensien aufm HA, müssten ausreichen.

Rudy_16440, Less, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

194 Astronautenhelme aus Amarant.

Die restlichen 41 dürften wohl bis morgen gut zu schaffen sein :)

Rudy_16440, Less, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

Teil 1 ✔️
    Einmal Kartoffeln und einmal Heu brachten die fehlenden Dropse.

Rudy_16440, Less, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  14. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

Oh je, nur 142 Drops aus Amarant ... ganz schön mager die Ausbeute

Rudy_16440, Less, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hier war gerade der fette Wurm drin. Hatte nach der Ernte von Amarant schon alles abgegeben und es fehlten noch ein paar Dropse. Hab Irgendwas Kurzes angebaut und Dropse gesammelt. Jetzt wollte ich abgeben, aber der Eventbutton funktioniert hier nicht mehr.:( Dauerladeblume. Auch bei meinem Mann. Also bin ich über die Questanzeige rein und siehe da... alles von vorn.:eek: Hatte ich so noch nie. Aber egal. Die letzten Dropse jetzt geblitzt und feddich der Quatsch.-.-

16. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

aktuell 27 dropse aus grünkohl,
    in paar stunden, setz ich mal die 160 howies hin und hoffe das so 100 dropse sprießen, dann schaff ich es noch bis morgen xD

Less und tanni71 gefällt dies.
  17. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten Abend,
    oh man seit ihr alle gut gestartet, ich hatte nur 02 Drops aus Hortensien bekommen, so ein mist, wird bestimmt wieder eng. Warum sind immer so viel Unterschied mit anderen Farmern, irgend etwas mache ich verkehrt

Less gefällt dies.
  18. KleinerDonald

Zwei Dropse aus Hortensien? o_O Dann machst du bestimmt etwas falsch.

Hattest du die Vorbereitung auf dem Hauptacker gemacht? Nur dort droppt es. Vor der Ernte mal aus- und wieder eingeloggt, damit das Event aktiv ist? Hattest du Einerfelder? Wieviele? Pokale? Howies?

pflaumenmousse, Rudy_16440, Bronx1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ja, das funktioniert! Ich mache das immer so (na gut, ich habe auch eine Ranke, die auf "Sonstige Pflanzen" täglich +1 springen lässt und 11 Howies). Bin dann auch fertig, nach dem Schnittlauch habe ich noch einmal Salat und einmal Hafer gesetzt. Freue mich gerade riesig, denn ich habe mich nur ganz selten getraut, die Randbäume (Futterbäume) stehen zu lassen.

Allen, die es bereits geschafft haben einen herzlichen Glückwunsch und den anderen viel Glück .... aufgeben ist keine Option :)

pflaumenmousse, Less, Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  20. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

oh Fehler von mir natürlich nur 92 Habe auf HA vorbereitet und kleine Felder

Rudy_16440, Less, Tacitus und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.