Feedback & Gesprächsrunde "Leere Farmhalle"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Irgendwie scheint es immer nur ein sehr kurzes Zeitfenster für die leere Farmhalle zu geben :p Aktuell sind es bei mir wieder 14 Quests, die noch abzuarbeiten sind. Muss mich mal verstärkt dahinter klemmen, sonst kommen mehr dazu als ich in der Zeit abarbeite. :oops:
     
    pflaumenmousse, Wolf.K. und tanni71 gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich finde die neueren Quest werden immer schlechter was die Belohnungen angeht
    Meine Quest werden somit nie auf 0 gehen
    Glückwunsch trotzdem an die, die es schaffen :D
     
    roteelster, Franca53, timi4.4 und 2 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Und was haben jetzt die Belohnungen der Quest`s mit der leeren Farmhalle zu tun ?
    Bei der leeren Farmhalle sind doch eher die Anforderungen entscheidend und nicht die Belohnungen.
     
    Pedi63 und schlewi gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich lasse mich aber nur fordern, wenn die Gewinne stimmen
    wenn ich am Markt mehr bekomme, warum soll ich alle Quest erfüllen?
    und BEP oder GB werden wohl nicht mehr gebraucht, soll ja keine Erweiterung auf der Insel kommen
    Gut ich mache die vorletzte Zuchtstute, da wo es TG gibt
    aber ich züchte nur Grundtiere und öffne die Zucht Boxen
    wenn dann mal ein Tier fehlen sollte Okay dann werde ich da eventuell auch züchten
    Mir ist es halt Egal ob ich 0 oder hunderte von Quest offen habe
    Mache halt nicht mehr als nötig
    Bn kein Schwabe aber wegwerfen tu ich auch ungern :D
    Hoffe ich konnte dir helfen
    LG
     
    -wolfsjunge- und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Farmhallen-Quests zu spielen ist ganz klar ein Verlustgeschäft.
    Wenn ich das Material verkaufe, was gefordert wird, habe ich wesentlich mehr davon, z.B. MP, für Dinge, die ich kaufen kann statt sie zu produzieren ... egal.
    Es ist halt schade, dass die Farmhallen-Quests keinen Mehrwert haben. Sicher, die SF, SD und anderes kann man da gewinnen.
    Aber verglichen mit den Abgaben ist es mittlerweile schwierig, so eine richtige Motivation zu finden, das alles zu spielen.
    Gerade von den so genannten "High-Level"-Quests bin ich doch eher enttäuscht. Da soll man Scheunenwerte in Millionen abgeben und bekommt irgendwas wie 10 Turbodünger und ein paar EP. Oder so.
    Grmpf.

    Ich spiele die Quests aber trotzdem. Warum ? Weil ich es kann. Und weil ich die Dinger einfach weg haben möchte.
    Bescheuert, aber wahr.

    Grüße
     
    .enibas., xxp123, tomschwätzer und 12 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Klar, ich freu mich für jeden und alles der hier noch Spaß findet:D
    ich sehe die Quest halt als eine eigenes Event
    wenn ich darauf mal keine Lust habe, oder halt schnell fertig bin und Zeit habe
    freu ich mich das es noch genug Quests gibt für mich
    Bei den Zucht Quest es war glaub ich der Schalker, hat mir gezeigt, das Stufe 9 oder so gute Gewinne gibt
    die letzte zb ist dann erneut für mich uninteressant
    Gut ich gewinne halt auch altes Rätsel Gedöns, da ich manche Quest einfach nicht mehr finde xD
    Hab genug als Favoriten gespeichert

    Früher gabs nicht nur mehr Lametta, es gab auch mehr EH Funktionen zu erspielen
    Manche hab ich dann wegen Boxen oder Piccolos erledigt, hab ich auch erst hier erfahren,
    Hab da eh kein Plan mehr was es wo gibt xD
    Ich spiele weil es mir Spaß macht :D
     
    Unkrautkiller, Franca53, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Genau das möchte ich dick unterstreichen !

    Grüße
     
    TiTeSol, tanni71, -wolfsjunge- und 3 anderen gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Leere Farmhalle rückt wieder ein Stück weiter entfernt. :cry:
    Hatte alle Farmhallenquest erledigt...außer 8 Zuchtquest.
    Und jetzt die 3 Dinger...mit utopischen Anforderungen bei denen mir echt die Lust vergeht.:wuerg:
     
    Violet78, pflaumenmousse, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hmmm...am 30.04. hatte ich noch 29 Quests offen. Dann kamen die 3 neuen dazu - macht 32. Das Hyänendingenskirchen fertig gemacht und nu hab ich noch 30 offen o_O Eine hab ich wohl irgendwie aus Versehen fertig gemacht oder sie ist verdunstet. Ich hab keine Ahnung, welche da jetzt fehlt :oops:
     
    Franca53, Bronx1, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Mich hat leere Farmhalle noch nie interessiert. Die neuste Einspielung Highlevel schon. Dort sind die Belohnungen noch unterirdischer vom Aufwand/Nutzen als bei den vorigen Highlevelquests. Meine Meinung!

    Das "Hyänendingenskirchen" steht bei mir bei Null, es hat sich leider keine Hyäne angefunden aus Events und Hyäne kaufen ist an meinem Markt nicht, keine da. Rätsler kaufen habe ich mir längst abgewöhnt.

    Diese "Wundertüte" namens Picco geht mir auch mehr und mehr auf die Nerven. Da muss man sich langsam schon freuen, wenn nicht dieser Bärchenfreund rausspringt. Ich bin auf Schafsthermalbad abonniert wie es aussieht, nicht viel besser, aber nur 1 Feld und nicht viele Ladungen.

    Fazit: Meine Kauftätigkeit für Euro ist seit geraumer Zeit NULL.
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bei mir sieht es so aus in der Farmhalle nach nun fast sieben Jahren

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    pflaumenmousse, schlewi, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Pedi63

    Pedi63 Kenner der Foren

    Also ich habe noch 2 Quest´s offen wo ich dran bin. Für mich gehört das zum Spiel dazu, ich freue mich immer wenn meine Farmhalle leer ist.

    Lg Pedi
     
  13. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich glaube, bis meine Farmhalle leer ist, wird es wohl noch Jahre dauern. Das finde ich bei dem Spiel gut, jeder spielt es auf seine Art und man findet immer Aufgaben.
     
  14. Pedi63

    Pedi63 Kenner der Foren

    Deine Einstellung finde ich klasse ,ich habe auch geglaubt das schaffe ich nie.,aber durch die ganzen event´s die ich versucht habe zu schaffen habe ich so viele wl´s erspielt mit den Boxen was auf dauer was bringt.

    Lg pedi
     
    roteelster, tanni71 und BlackLady1609 gefällt dies.
  15. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Von den drei neuen Hl-Quests habe ich auch schon einen erledigen können, für die beiden anderen Quests fehlt es an freien Farmflächen, wird also etwas dauern.
    Und der Quest mit den Hyänen läuft so nebenher auf BAHA.
    Und jetzt höre ich Ingrids Schreie. :D
     
  16. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Heute die Falle nochmal leer gemacht. Alles Quest erledigt.:D
    Schade, dass es nicht jedes Mal eine Belohnung gibt.;)
     
    tanni71, schlewi, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Ach waren es schöne Zeiten, als es noch den Suppenkasper gab ! Die Anforderungen waren hoch, aber die Preise in den Gewinnstufen ebenso.
    LG
     
    schlewi und Darcy55 gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Es ist wirklich zäh, sich durch alles durchzuspielen.
    Aber: wenn so eine Quest mal weg ist, macht das dann schon Spaß.
    Vor allem dann, wenn die Zahl der vorhandenen Farmhallenquests ein einziges Fenster passt.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2023
    .enibas., Darcy55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    Moin, moin,
    Farmhalle seit Montag leer.
    Sehr netten Kontakt mit dem Support gehabt und alles sehr schnell gebucht.
    LG
     
  20. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    HGW an alle die es bis Heute geschafft haben :D:).

    Nicht das meine Farmhalle auch Leer wäre ( denke mal 2030 bin soweit ^^) aber ich würde doch gerne wissen was ihr euch so alles geholt hab ;).

    Danke im Voraus :).
     
    Lotte und pflaumenmousse gefällt dies.