Feedback & Gesprächsrunde "Leere Farmhalle"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    persönlich finde ich es eine gute Geste für die Farmer, die ihre Farmhalle leer haben. Warum nicht dafür belohnen.
    Für mich ist die Belohnung in unerreichbarer Ferne, da ich nicht so ehrgeizig bin. Freue mich aber für alle die es schaffen.

    Hab mir die Haustiere jetzt nicht angeschaut. Würde mich aber auf jeden Fall für ein Haustier entscheiden, da ich das dann ewig habe. Der Erntehelfer ist in einem Monat wieder weg.
     
    floty, Ardilla, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich denke das man sich über das haustier richtig gedanken machen sollte.
    die beiden die du da ausgewählt hast sind zwar gut ,aber ich an deiner stelle würde was anderes nehmen.
    bringen sie dich wirklich weiter?
    eigentlich kommen nur zwei haustiere in frage.
    also besser drüber nachdenken .
    jeder findet halt was anderes besser.
     
    Darcy55, roteelster und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    wie angekündigt, meine leere Farmhalle.

    [​IMG]

    Auch ich werde über das Haustier noch ein bisschen nachdenken.

    Schön wäre es, wenn ich hier auch ein paar Gedanken zu den Haustieren lesen könnte. Auch ich hatte an den Lenny Lepus gedacht, bin aber nicht sicher und wäre für Anregungen dankbar.

    roteelster
     
    floty, Eisi63, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    also ich bekomme von den boni boxen mehr wie ich aktivieren kann.
    aber wie es schein sind die meisten auch dafür.
    je nach dem ist es möglich inselerzeugnisse zu blitzen.
    bäume könnten schneller wachsen , das wären meine favoriten .
    was nimmt unser platz 1 denn ?
     
  5. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hi Ricky1966, ich sehe auch in nächster Zukunft keine Möglichkeit Erzeugnisse zu blitzen. Ich denke ich habe alle Daten und kann dir sagen das geht nicht.
    Du kannst gerne alles aufzählen was es deiner Meinung nach möglich machen soll um Erzeugnisse zu blitzen. Ich kann dir dann aufzeigen wie BP das rechnet und warum das Blitzen von Erzeugnissen nicht gehen wird, auch nicht mit Superfutter. lg
     
  6. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    mit 4 domizile geht das nicht ? habe alle wolken .

    ja das wäre nett zu wissen wie bp das rechnet.

    komme bei den erzeugnissen unter eine halbe stunde , dachte wirklich noch ein ding und dann müsste es gehen.
    lg ricky
     
    Darcy55, -binö99- und TiTeSol gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Moment, bin jetzt ein wenig irritiert das Jemand 4 davon haben kann. Denke aber es geht trotzdem nicht. Ich will dir jetzt nichts falsches erzählen. Dauert ein wenig. Melde mich.
    In deinem Fall würde ich mir dann sicher das Domizil holen. Egal ob es geht oder nicht.
     
    Darcy55, -binö99- und TiTeSol gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    drei kann man haben, es wären 4 wenn ich mir das holen würde.
    lieber ist mir eigentlich der baumhangar. 10% auf td mehr . zwei baumhanger habe ich 10% + 20%
    zwei wolken 10 + 5 % jetzt weis ich nicht ob es beim baum der weisheit noch ne rune gibt.
     
    Darcy55, -binö99- und TiTeSol gefällt dies.
  9. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    ich weis nur von einem, da man soweit ich mich erinnere, nur einmal kaufen konnte und wenn man es schon hatte dann nicht wieder. Aber egal, wenn du 4 hast versuche ich das mal zu berechnen. Blöd nur ich kann das natürlich nicht rechnen und in meinem Rechner habe ich das Domzil garnicht drin um es auf die schnelle zu sehen.
     
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich kann dir jetzt auch nicht sagen wo ich sie her habe , weis aber auch das es mal zu kaufen gab und es mir nicht zu verfügung stand.
    war es mal bei renzo vielleicht ? noch habe ich die halle nicht leer . nichts überstürzen bitte.
     
  11. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Gut das es Zeit hat. :)

    Kannst du mir bitte einmal eine Zeit von einer Werkstube mit allem was du aktiviert hast schicken?
    Ich brauche dann den Namen der Werkstube, die Namen der Ranken, Handwerksprodukte und wieviele Domizile aktiviert sind. Ob du Superfutter nutzt oder nicht. Dann kann ich es ausrechnen. So ist es schwierig, da ich es nicht testen kann, ich habe nämlich nicht eins von dieses Domizilen.
    Schick mir diese Daten dann einfach per Eule sobald du das wieder nutzt und ich rechne mal und baue die danach dann auch in meine Werkstuben-Tabelle ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    Ardilla, justabob, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ja mache ich, habe sie ständig aufstehen , muss dann alle ranken mal auflaufen lassen .
    im moment sind sie nicht unter favoriten , müsste also auch erstmal alles durchschauen.

    habe letztens auch die zucht sofort fertig gehabt.
    eigentlich nicht so wichtig , ob man paar min wartet oder nicht man stellt sie ja nicht so oft an.
    bei der zucht ist das blitzen also auch möglich.
     
  13. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Ja bei der Zucht geht das, ist mir bekannt.
    Supi, lass dir Zeit. Wichtig ist nur das die Daten passen, am wichtigsten ist die Zeit die angezeigt wird.
     
    Darcy55, -binö99-, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  14. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    okay dann weiss ich bescheid , werde alles genaustens aufschreiben.
    danke schon mal im voraus für deine mühe.
    lg ricky
     
  15. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hi Ricky,

    also meine Tabelle sagt man kann wenn man alle WLS und 4 von den Domizilen hat Werkstuben blitzen und das sogar ohne SF.
    Das ist jetzt nicht Fix, weil genau da hatte ich keine eigenen Werte, weil ich das Domizil ja nicht habe.
    Es sieht aber gut aus und ich würde mich für dich freuen.
    Sobald du mir Zahlen schickst kann ich es sicher beantworten. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2022
    Ardilla, Ricky1966, Darcy55 und 6 anderen gefällt dies.
  16. glatzel

    glatzel Nachwuchs-Autor

    Hallo

    @Ricky1966 und @Dreamcatcher habe Eure Unterhaltung bezüglich der Domizile verfolgt. Kann es vielleicht sein, dass hier das Flamingo-Domizil und das Kameldomizil in einen Topf geworfen wurde? Von dem Flamingo hab ich auch 3 Stück und vom Kamel nur eines.

    Ich hoffe ich habe Unrecht und es gibt wirklich mehrere Kameldomizile.

    Wünsche noch einen schönen Abend und verschwinde wieder in der Leiste. LG
     
    Darcy55, -binö99-, TiTeSol und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Ich hoffe auch das sich Ricky da nicht vertan hat, weil ich wirklich nicht wüsste wie man davon hätte 3 bekommen können.
     
    Ricky1966, Darcy55, -binö99- und 3 anderen gefällt dies.
  18. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Hallo Dreamcatcher. Ich selber habe auch 3 Flamingo-Domizile.
    Eins davon habe ich gekauft. Mindestens eins kommt vom Rezo.
    Und ich meine, das es da mal kurz einen Bug gab und man das Domizil kurz versehentlich ein 2 man holen konnte.
    Ich werde allerdings im Leben nicht an ein weiteres Domizil kommen, weil eine leere Farmhalle absolute Utopie ist für mich.:D
     
  19. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hallo Ingrid,

    ja 3 Flamingo-Domizile, die geben aber Prozente auf EP oder TEP und das was Ricky meint gibt 15% schnellere Werkstuben.
     
  20. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ups. Da hab ich mich wohl vertan. Danke fürs richtigstellen.8)