Feedback & Gesprächsrunde "Leere Farmhalle"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dann werde ich mich mit den hwp wohl mal intensiver beschäftigen müssen. verwende da eigentlich kaum was von.
    grußelstrauß ab und zu . das wars...
    dankeschön.
    gerade direkt zwei in die favoriten gelegt .
    die letzten drei wolken habe ich nicht. kann es jetzt nicht verstehen da ich eigentlich jedes event mitspiele.
    die items werde ich dann wohl umstellen müssen ,das ich sie mit der hand gezielt ernten kann .
    worauf man alles achten muss um effektiv an diesem spiel weiter zu kommen.
    das kann man garnicht alles im kopf behalten , muss mir da echt nee liste machen.
    dankeschön für eure mühe.

beim blitzen werde ich die beiden oberen dann nicht brauchen , aber ansonsten auch sehr hilfreich.

ach ja es gibt ja auch noch grußelwerkstuben, hoffe da gibt es noch keine quest von sonnst bin ich völlig aufgeschmissen .
    dankeschön.

ich ärgere mich mal wieder über die fehlenden wolken.
    sollte vielleicht mal wieder ein paar angebote für wolken geben.

grußelgeschichte hautnah 2
    und vollmondnacht 4
    gerade gefunden aber die items befinden sich nicht im inventar.
    schon komisch

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2022
  2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber es gibt einige Quests wo die Gruselerzuegnisse Schleim, Feenkatzenzauberstab und Schwarzlicht-Birne benötigt werden :oops:
    Du schaffst das schon *Daumen drück* :)

3. Ricky1966

okay dann muss ich davon auch noch ein paar werstuben haben, sonst bin ich in nem jahr noch nicht durch mit der leeren farmhalle.
    danke.

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Items für die WL Vollmondnacht4 kannst du dir in anderen Quests besorgen. Musste mal gucken.
    Die WL Gruselgeschichte hautnah II ist aus dem Event "Grusel-Geschichte hautnah" aus Juli 2018. Die Items sind Items mit Upgrade aus dem gleichen Event. Vielleicht hast du die irgendwo aufgestellt?

BlackLady1609, glatzel, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Ricky1966

bin gerade am suchen , urlaubsstimmung habe ich aufstehen , das ist doch dieses item wo gerade sehr gesucht ist.
    nein den rest habe ich nicht aufstehen .
    aber wo du gerade schreibst das es items sind mit ups , vielleicht muss ich sie noch zusammen bauen.
    aber dann müssen sie irgendwie anders heißen.
    dankeschön

6. KleinerDonald

Da hilft dann die Event-FAQ >>klick<<

BlackLady1609, glatzel, Bronx1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Ricky1966

ich glaube es stimmt gerade etwas nicht mit mir ;)
    klar die faq....
    4 jahre die wolke und nicht geschafft diese zu akivieren , der wahnsinn...
    vielen lieben dank !

BlackLady1609, glatzel, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

Sehr gern und...willkommen im Club xD

glatzel, Bronx1, Jo83 und 3 anderen gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

das schaffst du schon.

Vielleicht ein kleiner TIPP zum Züchten.

Auch wenn viele das Parfüm DeLuxe nicht mögen, ich persönlich habe damit wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Habe es (immer alle 4) aber nur für die oberen Zuchttiere benutzt und habe immer versucht so viele Zuchten mit den großen Zuchttieren wie möglich gleichzeitig zu starten.

Hallo,

danke für die Erinnerung an die Ananas-Mango-Maske, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan. Nur das Schokocroissant, für die +3 auf Getreide, hat es in den Slot geschafft.

roteelster

jemesa53, glatzel, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

Schokocroissant? Getreide? o_O Ach püh! Ich wusste doch, es geht noch besser. Ich hatte nur KAC drin :cry:

jemesa53, glatzel, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

vielen dank für den tipp.
    ich habe zwar auch schlechte erfahrungen mit dem deluxe gemacht aber ich habe bis jetzt immer nur mit grundtieren gezüchtet.
    aber bei den hohen tieren sieht es vielleicht besser aus. bekommt man dann zwei der nächsten oder übernächsten tiere?
    für mich kommt sowieso nur grundtierzucht oder ab 5te stufe in frage. was anderes züchte ich nicht.
    ab 5stufe kaufe ich gern auf dem markt und einige male auch damit gezüchtet.
    die neuen zuchten fehlen mir noch, auf dem markt nichts zu bekommen, da werde ich dann wohl etwas abweichen müssen.

danke für deine zuversicht.
    wenn ich was will, dann habe ich bis jetzt immer alles geschafft , nur will ich es meist ganz schnell erreichen.
    ich muss noch ein bisschen an meiner geduld arbeiten. ;)
    bis jetzt war die farm ein kleiner zeitvertreib in einsamen stunden. ;) sozusagener blümchen farmer.
    meine lang erarbeiteten mp möchte ich jetzt nicht denjenigen in den hals werfen, die ihre ware zu höchspreisen anbieten.
    11 000 superfutter sind schon durch die quests zusammen gekommen. mal gucken ob es reicht.
    muss mich jetzt erstmal erkundigen was so als nächstes gezüchtet werden muss.
    noch kann man ja für 1 sf die zucht ansetzen.

wünsche einen schönen tag .

gruß ricky

12. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Abend in die Runde,
    Ich habe bei der Farmhalle immer nur eine "Sorte" der Quests gemacht, sprich entweder nur Erzeugnisse oder nur Tiere. Somit waren auf einmal keine Quests mit Erzeugnissen und die mit den Tieren mehr in der Halle. Bei den Quests mit Pflanzen ( da gibt es ja mehrere) hab ich mir immer eine rausgesucht, diese mit dem grünen Fähnchen gekennzeichnet, und da auch jeden Tag alle dazu gehörigen Pflanzen über das Plus-Zeichen gekauft. Die Gruselquests habe ich alle fertig, bis auf die neuen, die sind erst halb durch.
    Für eine leere Farmhalle braucht mal meiner Meinung nach schon viel Geduld und Zeit.

Allen noch einen schönen Abend gewünscht

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Darf ich mich aber wundern , wenn ich bis Ende letzten Jahres JEDES Event mitgespielt habe (sogar im Urlaub) und trotzdem nicht diese Ausbeute bei Piccos oder Rätslern hatte , wie sie andere hier vorgaukeln ?
    … ich hatte dann wohl einen Loser-Account
    :D

14. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Hi Micha,

Vielleicht ist nicht der Account der Loser, sondern der, der den Account bespielt :pxD Scherz Micha :)

-Fred_Ferkel-, glatzel, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Meine Erfahrungen mit dem Parfüm sind folgende: (am Beispiel der Ente, weil das Rad und die Boxen den Bestand so schön aufgefüllt haben)

Mit dem Parfüm DeLuxe gibt es keine großen Sprünge. Aber ein Teil der Zuchten überspringt "garantiert" eine Stufe.

Also, wenn ich zum Beispiel 12 Zuchten mit Pekingenten mache, ohne das Parfüm DeLuxe, dann kommen bei mir genau 12 Brautenten raus.

Wenn ich aber die 12 Pekingenten-Zuchten mit dem Parfüm Deluxe starte, dann überspringen einige Zuchten. Und siehe da, ich habe dann mindestens die 3 benötigten Geldenten für die Zuchtquest. Eine Riesenersparnis.

Dass da zwei Tiere der höchsten Stufe rauskommen, habe ich noch nicht erlebt. Meine Mutter schon.

Es gibt auch Spezialisten unter uns Spielern, die viele Erfolge mit Mischzuchten haben. Habe ich teilweise auch, aber bei den hohen Zuchttieren traue ich mich das nicht.

Aber wir wollen uns auch nicht in die Tasche lügen, die Zuchten verbrauchen Unmengen an Superfutter.

Also, alles Superfutter einsammeln, was uns so beim täglichen Farmen begegnet.

roteelster

16. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hachja *seufz* ich werde bei den Piccolo's mit Gepunkteter Hütling, Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz und anderen lustigen Sachen
    zugeschüttet aber Blumenkunstwerke habe ich nur 2 und ich spiele wirklich jedes Event - nur die Würfelei bekomm ich meistens nicht ganz fertig auf der rechten Seite weil ich mit meinen 3 Farmen absolut kein Würfelglück habe - da entgeht mir dann schon die ein oder andere Piccolo. Am Wheel bin ich auch glücklos *LOSER bin*xD

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2022
  17. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Das mit Loser zählt nur für Micha, bei allen Anderen ist der Account natürlich der Loser. :);)

jemesa53, tanni71, glatzel und 2 anderen gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

habs eh schon korrigiert;)

glatzel und -Dreamcatcher gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Na ja, wer bis zum Ende letzten Jahres nur die Events gespielt hat, dem dürften wohl in den 7,5 Monaten einige Rätsler und Piccolos entgangen sein.
    ***:sleepy:
    *Tabaluga*: gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2022
  20. Ricky1966

okay dann werde ich dem rat mal folge leisten.
    vielen dank
    hast du in etwa eine zahl an superfutter für eine sorte an tieren.
    funktioniert das auch bei der 1sf aktion beim baby boom ?

12 zuchten sind schon mal 48 tiere von der 6 generation 24 sf
    192 tiere der 5 generation 96 sf
    768 tiere der 4 generation 384
    3072 tiere der 3 generation 1536 sf
    12288 tiere der 2 generation 6144 sf
    ohh gott ich ahne schon was auf mich zukommt.
    nee dann kann ich das ganze schon vergessen

obwohl ich auch noch nie ne box geöffnet habe.
    da werde ich als erstes mal nachschauen müssen.

aber bei den grundtieren werde ich auf alle fälle mit normalem parfüm züchten. bei 1000 zuchten sollten dann um die 70-100 der
    3 generation rausspringen.

das wirft mich jetzt echt ein stück nach hinten.
    naja wenn ich weihnachten durch bin dann bin ich froh.
    wünsche allen ne gute nacht

-binö99- und pflaumenmousse gefällt dies.