Feedback & Gesprächsrunde zu dem Event "Gemüseparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    welche ranke bitte soll verkürzungen auf eventpflanzen bringen?

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, 288 Drops aus Emmer ohne Howies, das scheint eine gnädige Ratte zu sein.:)
    Erst- und Zweitvermehrung ist erledigt. Über Tag noch eine Runde Krokusse für die Drops und nach dem Feierabend geht es an die TP. Viel Erfolg an alle Mitstreiter. ;) LG tanto01

goodwife, FarmDevil, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Moin zusammen,
    da ich aus dem Bett flüchten musste :oops: habe ich die Ernte früher einfahren können. Habe nun 1720 TP und 324 Dropse in der Scheune. Finde ich nicht schlecht, da ich auch über Nacht TP stehen hatte. Howies habe ich leider keine, daher zieht es sich immer ein wenig. Aber die LL ist auch nicht zu verachten xD.
    Allen viel Glück und Spaß.

FarmDevil, Sarantino, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  4. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

oder zumindest mehr ep

5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    Hatte heute Nacht auch TP auf den Feldern
    Hab momentan 1886 in der Scheune
    Muss zwar gleich zum Brötchen verdienen
    aber dennoch hab ich wieder die TP druff xD
    Die werden erst mal durchgezogen.
    Um die Drops kümmere ich mich später
    Da hab ich erst 344 Stück
    Wünsche uns allen noch einen schönen Tag
    und viele Drops ;)

goodwife, mama260866, Mörli70 und 4 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte TP brachte 126 Dropse, damit bin ich in der Summe schon bei 690. Shirt Nr. 3 und 4 sind in der Mühle in Arbeit.
    Mal sehen ob es nachher im Insel Event auch so gut droppt.

goodwife, Wolf.K., Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na das is aber schon ein krasser unterschied ;)

goodwife, MotteZahni und AnnesRanch gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

50% sind erledigt

goodwife, FarmDevil, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  9. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Bei mir sind es auch genau 50 %, die erledigt sind;))

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Fortschritt..

goodwife, FarmDevil, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    die TP sind fertig, 16 Aufgaben erledigt, für die restlichen 4 Aufgaben muss ich noch Dropse sammeln,
    die trudeln bestimmt bald ein, zumal wieder alles vollsteht mit Ställen, Werkstuben und Bäumen.
    Nun kann ich mich auf das Baha-Event konzentrieren :p

goodwife, Wolf.K. und Lixa777 gefällt dies.
  12. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

Das Event läuft noch keine 24 Stunden.

Wie schafft Ihr es so schnell fertig zu sein?

lg chris

goodwife, käferchen7, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

das geht nur, wenn ich Boni erdreht habe,
    dann werden die TP mit allen Pushern auf die Schnelle durchgezogen, über Nacht auf KF

goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  14. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Morgen,

wenn ich das so lese. mache ich wohl diesmal viel falsch. [​IMG][​IMG]

Gestartet bin ich mit 222 Drops, 1. und 2. Vermehrung mit Rundumwohlfühlprogramm. Im Moment baue ich nur Strauchwolle an, auch nachts, bis diese durch sind. Um mich nicht zu verzetteln werden erst die T-Shirts gemüllert (davon habe ich bis jetzt 7 Stück) und dann alles in einem Rutsch eingezahlt.

Auch wenn ich mir dabei doch öfter auf die Finger klopfen muss, denn das Haben-wollen Gen ist da doch sehr groß.[​IMG]

Aber letztendlich habe ich zumindest nicht wieder TP's im Überfluss da und wenn alles durch ist kann ich in Ruhe wieder alles umstellen, noch benötigte Drope kommen dann von ganz alleine. [​IMG]

LG

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Tröste dich, bei mir steht gerade mal das Möhrenviech. Aus den Dropsen könnte ich 7 T-Shirts müllern. Allerdings fehlen dafür die TP. Die reichen nicht für eins.
    Aber es ist ja noch Zeit. Wir schaffen das :D

goodwife, Mörli70, Sarantino und 2 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

Genau, ich gehe das auch langsam an, naja bis auf die Dropse, die sind immer fix bei mir.
    Morgen oder übermorgen werden ich dann mal für 3 Ernten den +1 Bonus aus dem FT Shop einlösen, bevor der da vergammelt. Bei zwei kurzen TP lohnt der ja richtig.

Wolf.K. und Lixa777 gefällt dies.
  17. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, in der Ruhe liegt die Kraft. 8)Binsch schliesslich uffer Farm und nich uffer Flucht!xD
    Ich hab im Moment 7468 Strauchwolle und 475 Nähzeug in der Scheune und bin weit davon entfert Stress zu kriegen:music:

goodwife, firesnow, Mörli70 und 3 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

Bei mir ist Shirt 5 in der Mühle, da ich immer nur einen Teil der Felder nehme bringt eine Ernte ein Shirt und ich schaffe 5 Ernten am Tag. So weiss ich jetzt schon das ich Sonntag fertig sein werde, oder etwas eher wenn ich den Bonus einlöse.
    Im FT Shop liegt sogar noch ein +2 auf Gruselpflanzen rum. Diese und auch die EP Boni auf TP vergesse ich meist zu nutzen.

Mörli70, Kitty13 und Lixa777 gefällt dies.
  19. supermutti3m

supermutti3m Nachwuchs-Autor

Jo,
    Streß ist hier grundsätzlich nicht angesagt.
    Das Event zu schaffen sehe ich auch nicht als Problem, das werde ich wohl am Samstag dann fertig haben.
    Es hatte mich nur überascht das es bei einigen doch recht flott geht.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß

lg chris

goodwife, Kitty13 und Lixa777 gefällt dies.
  20. bastie130

Viele versuchen es halt am Wheel. Ich nehme meist nur die grünen Tickets, hatte gestern 70 aber keinen Treffer. Aber selbst wenn ich Boni habe mache ich die TP nicht mit SD fertig, den hebe ich für echte Notfälle auf.
    Wenn ich mal wenig Zeit für ein Event habe, oder wenn es am Ende bei dem 11x 24 h Event eng werden sollte.
    Früher habe ich, wenn ich zu früh fertig war, auf den NF das Event weiter gespielt, mache ich kaum noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.