Feedback & Gesprächsrunde zu dem Event "Gemüseparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tollpatschie

Tollpatschie Laufenlerner

Ich frage mich gerade was ich falsch mache, weil einige von euch seit gestern schon fertig sind mit dem Event. :p Habe gerade mal 7 Runden gespielt.

Wir haben ja zum Glück noch 4 Tage Zeit, um das Event zu Ende zu bringen.
    Dann heißt es nun in die Gummistiefel springen und ranklotzen xD

Alle die fertig sind Herzlichen Glückwunsch allen anderen noch viel Erfolg.
    :D

keschy, jago2, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du machst nix falsch. Die schon fertig sind, spielen nur anders. Mit Boni, Howies und allem PiPaPo.
    Guck darauf, was du mit deinen Möglichkeiten schaffen kannst. Da sieht das doch gar nicht schlecht aus. Ich hab auch erst 9 T-Shirts abgeben können. Wir schaffen das auch, nur eben nicht so schnell :)

BlackLady1609, keschy, Mariko1105 und 11 anderen gefällt dies.
  3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Bin auch leider noch nicht fertig. Zum Glück ist ja noch genug Zeit. Ich drücke jedem von Euch die Daumen, dass Ihr es noch schafft.
    Ansonsten kreide ich bei BP MAL WIEDER an, dass ich Doppelevetsin in aller Forme s******** finde. Auch die Eventdichte empfinde ich ebenso.

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

jubel, erstes item, nun weiter tshist shäckeln, bügeln, nö..müllern..:oops:xD:p

Magitta7070, Gaby-Nuss und Mörli70 gefällt dies.
  5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Du machst da gar nichts falsch. Ich für meinen Teil werde wohl morgen abend mit den Eventpflanzen fertig sein. Wer hier früher fertig schreit, der hat die eine oder andere Möglichkeit mit Superdünger (entweder massenhaft vorhanden) und / oder +1 Boni am Wheel erdreht (manche sogar mehrmals), damit lässt sich natürlich um einiges früher abschliessen. Die Normalität sollte das aber nicht sein.
    In der Ruhe liegt die Kraft :music:

HopfAu15, Magitta7070, -LadyDonna- und 4 anderen gefällt dies.
  6. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich war sooooooooo stolz auf mich, dass ich weder heute nacht noch heute morgen bei der Haupternte den Login-Bonus aktiviert habe, damit ich den für beide TP nutzen kann :D

Nur leider vergesse ich den jetzt auch...toll...heute morgen beide TP gesät und gerade natürlich ohne Bonus geerntet....:oops:

Ich gehe jetzt mal mein Handy programmieren zwecks Warnsignal oder so...vielleicht klappt es dann ja bei der nächsten Ernte xD

7. whity1234

whity1234 Forenfreak

So, Gemüseparty ist geschafft und die Wolkenlinie hängt. War ein nettes, entspanntes Event. Jetzt kann ich mich auf die "Finsternis" konzentrieren.
    Allen die noch Gemüseparty feiern viel Spass.

Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Keine Erntebonis erdreht, iwie ratschen die immer an mir vorbei. Egal, geht auch so. Noch 10 Shirts nähen, dann bin ich auch fertig. Nadel und Faden sind ja vorhanden.

Magitta7070 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Bei mir ist Halbzeit :)

Weiterhin frohes Schaffen

Gruß
    datt Lottchen

10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

mir fehlen noch gut 4.000 TP und ich bin auch mit dem Event durch, dürfte also spätestens heut abend geschafft sein. Dann wird wieder auf Bäume umgebaut und der normale Farmalltag kann weiter gehen.

11. Ini

Ini Kenner der Foren

16 / 20 ... läuft! ;):)

12. SuseleMamba

SuseleMamba Foren-Grünschnabel

Weiß jemand, wo ich bei diesem Event, den Eventsticker finde?

Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

18 Aufgaben erledigt ...
    Für die letzten 2 Shirts hatte ich 1925 TPs in der Scheune -.-
    .... also nochmal 25 gesetzt ... die TPs sind gleich fertig , Drops fehlen noch 77 ... das ist morgen früh erledigt

-robijn-, Wolf.K., Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt bei dem Event l keinen

Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie immer die letzte Zeit gehe ich auch hier das Event ganz entspannt an.
    Dropausbeute ist sehr gut gestimmt, umgebaut wurde auch kaum.
    Trotzdem fehlen noch nur etwa 5.900 Eventpflanzen sowie ziemlich genau 100 Drops und zwei Ernten kommen heute noch dazu.

Dadurch, dass es bei der Wolkenreihe die Liebes-Box gibt (meiner Meinung nach immer noch einer der stärksten Boxen), mache ich nach mehr als Ewigkeiten auch mal auf der ein oder anderen Nebenfarm das Event mit, wobei ich da merke, dass es da nicht so flott vonstatten geht.

Zwar sind die Pflanzen so gut wie zusammen, aber an den Drops fehlt noch einiges, aber hoffe doch morgen auf den EH verzichten zu können und dann gemütlich mit 4er Feldern die restlichen Drops sammeln zu können.

Wolf.K., mandyli2012, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich muss mich mal selbst zitieren: Yeah, ich hab vorsorglich schon mal den Bonus aktiviert, damit ich es gleich nicht vergesse.... Wehe, es holt mich jetzt jemand vom Rechner weg, der bekommt aber so was von Haue ...xD

17. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

xD dann mal *Sicherung rausdreh*

10 von 20 Shirts fertig, liege damit gut im Rennen

18. miku

miku Boardveteran

auch ich habe schon die Hälfte ( 10 T-Shirts) und für 2 T-Shirts habe ich noch Nadel und Faden. Also es hält sich in Waage: Dropse-TP.

19. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich habe die FAQ gelesen, aber mein Gedächnis hat die Zahlen etwas...sagen wir neu gemischt.
    Waldlichtung doch bis auf die Bäume alles abgerissen, damit ich 3 Flächen für die 30.000TP habe. Wird knapp, da ich Samstag fast nicht da bin.T-Shirt 10 und 11 läuft-ich liege also im Plan....und lese nach das ich nur 20.000TP brauche-.-Es scheint als würde ich mit dem Event fertig werden, seufz. Wer richtig liest hat weniger Stress:p

Wolf.K., -Silberlöwe-, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  20. popant

popant Kaiser des Forums

... ich finde die Grafik wunderschön von diesem Event ... *nur mal so anmerke* :)
    Die Gemüse - Tiere sind echt goldig gemacht ... :D

Wolf.K., knöllchen82, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.