Feedback & Gesprächsrunde zu dem Event "Gemüseparty"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

o_O
    hast du nich noch die berufsspieler vergessen? xD

wie man hier lesen kann, haben es sogar kleinere farmen geschafft
    vielleicht solltest du den fehler nich bei anderen suchen

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen!

Zu diesem Event gabs zumindest für mich, auch nicht viel zu sagen.

Die TPs waren schnell durch und die Droppratte fleissig. Ich habe ohne Trickserei und trotz viel RL 730 Droppse über.

Ansonsten wiederholen sich die Themen ja auch immer. Die einen behaupten, ohne hohe Echtgeldeinsätze schafft man es nicht, die anderen, das stimmt nicht.

Hätte es nur sehr spärlich gedroppt, wäre hier auch mehr los gewesen. Aber ich bin dankbar, dass es auch mel wieder Events ohne Drama gibt!

]Panda[, tanto01, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Umfrage erledigt.
    Es war ein nichts sagendes 0815 Event, aber in Ordnung. Bis auf den Werkzeugbaum waren die Belohnungen auch o.k.

Leviathan23 und gitta gefällt dies.
  4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Selbst meine Lütte wird die WL auf der Zielgeraden wohl schaffen. Ihr Ziel war die Wassertierbox, weil es aber gut lief und wegen Inselevent mit 1er Feldern und KAC gespielt wurde, wollte ich da dann doch mehr. Hätte ich mich eher dazu entschieden, wäre das entspannter gelaufen :oops: Wenn jemand über Level 100 das Event nicht schafft, frage ich mich auch warum? Wie viele Felder werden genutzt? Wie sind die Pokale ausgebaut und werden diese mitgeschleppt oder ist LL frei? .... Wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht alle Äcker nutzt oder die Pokale nicht mitschleppt, dann könnte es schon eng mit den Drops werden.

]Panda[, Leviathan23, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  5. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

schaut mal:

ich freu mich so:inlove:

meine allererste WL ist aktiviert

lieben lieben dank an alle die mir geholfen haben

6. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen. Event seit 2 Tagen erledigt. Mir persönlich hat es gefallen konnte die Strategieschublade geschlossen halten. Bei diesem Wetter ist das ideal.
    Einen schönen Tag für alle.
    LG Gitta

Leviathan23 gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch @monsterchen3105 :D... endlich darfst du auch auf Wolken schweben!

8. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

Das war auch sehr schönes Event - Familien freundlich :D solche Events dürfen gerne öfters sein :D Minipreise waren gut Grafik hat mir gefallen und die Kids hatten auch Spaß daran :D an alle die noch nicht fertig sind - wird feste die Daumen gedrückt :inlove: Schönen Start in den Tag :D sonnige Grüße Diabolo-Bln :inlove:

9. ilse25

ilse25 Junior Experte

Hallo ich werde es wenn nur ganz knapp schaffen,Drops hab ich genug aber Pflanzen fehlen,das ist aber meine Schuld,ich war letzte Woche nicht daheim,habe einen Tag später angefangen und hatte wenig Zeit zum anbauen ,wollte es aber trotzdem versuchen ,es fehlen noch 3 Shirts aber die Pflanzen wachsen ,schauen wir mal

10. saalegokart21

saalegokart21 Laufenlerner

so eine tolle grafik, lange nicht gesehen, auch die wl item, herrlich 1a sahne

alle 15 farmen haben es geschafft, schöön

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Dazu muss ich doch mal was sagen.
    ich bin zwar Level 114 aber wie hier wohl bekannt ist, eher eine gemütliche Blümchenspielerin,
    und dieses event war mit 3 gemütlichen ernten am tag gut zu schaffen.
    ich arbeite viel und oft lang, habe familie und ein aktives reales leben
    und habe es auch geschafft.

man wundert sich warum hier keiner mehr schreibt ??
    ich nicht, sobald man über 100 ist wird man nur noch angefeindet,
    als Großkotz oder Großeinkäufer betitelt.
    Wenn aber Tipps und Hilfe gesucht wird , dann sind wir wieder gut und am G6T jaaa da sind wir noch die besten, klar wir schenken ja auch gern und viel.

Und wer hier Echtgeld einsetzt ist doch seine Sache, ich tu es nicht, außer für EH,
    und dieses Echtgeld haben sich die meisten Spieler selbst erarbeitet, mit echter Arbeit.

Wenn du 4-5 Er4nten am tag eingefahren hast wo liegt dann dein problem? müsste ja gut reichen.
    Sorry Leute musste mal sein,
    wenn der tag hier so beginnt könnte ich :wuerg:

Ot vermeiden; ja auch ich bin seid gestern fertig (siehe seid gestern und das in level 114 );)

goldnugget, ]Panda[, mama260866 und 17 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dein Ernst? Ich glaube es sind eher Posts wie deiner, die einem die Lust zum Schreiben verleiden.
    Dass es hier in dieser DR nicht so lebhaft zugeht liegt meiner Meinung nach daran, dass es ein leichtes, entspanntes Event ist. Ich hab hier auch seit ein paar Tagen nix mehr zu schreiben, da Event erledigt. Auf beiden Farmen. Auch die Lütte mit Level 87 ist seit gestern oder vorgestern fertig. Ohne Howies oder Zukauf.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch monsterchen, da kannst du wirklich stolz sein. Ich freue mich ganz doll für dich :D

FlotterGockel, goldnugget, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das ist mMn aber dem einfach gestrickten Event geschuldet.
    TP anpflanzen, Drops sammeln, in der Mühle T-Shirt müllern und abgeben.

Worüber will man sich da groß austauschen oder gar diskutieren?
    Gibt es keinen Anlass hier, deswegen auch wenig Posts bei diesem Event.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2018
    FlotterGockel, goldnugget und ]Panda[ gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Da magst du zum Teil recht haben, aber wir hatten schon oft einfach gestrickte Events und es war in den GR mehr los. Späßchen...kurzweilige "Albernheiten" usw. sind hier schon lange nicht mehr zu lesen. Auch das hat für mich eine GR ausgemacht.
    Es ist doch eher so, dass etliche Spieler gar nicht mehr oder kaum noch im Forum unterwegs sind.
    Aber zum Teil auch kein Wunder, da es oft nicht mehr um den Inhalt eines Beitrages geht, sondern wer ihn verfasst hat und die Persönlichkeitsschiene ausgefahren wird. m.M.

mandyli2012, jackiblack, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  15. Umsz

Umsz Stammspieler

So, ich nehme in der "Dumm-gelaufen-Schlange" dieses Mal den ersten Platz ein:
    Ich wusste, dass ich das Event nur kurz vor knapp würde beenden können, und wollte nicht zu viele Pflanzen über haben... jetzt sind es zwei zu wenig. :cry:

Na dann hoffe ich mal, dass man die Wolkenreihe irgendwann einmal für Tulpengulden wird kaufen können!:music:

Trotz allem fand ich das Event ganz schön! Und mit den übrigen Gewinnen kann ich auch ganz gut leben.

Edit: Mal kurz einen Rechtschreibfehler korrigiert und die Bewertung des Events ergänzt.

16. Vrai

Vrai Forenbewohner

Hechel, noch gerade so geschafft, Event wie Antwort hier. Bei den letzten Wochen RL war das ruhige Dahinplätschern der Gemüseparty wirklich eine Erholung. Nur eben heute ja nicht vergessen, die letzten Shirts einzuzahlen. xD

Da ich alle Animationen wegen der schlechten Verbindung da ausstellen musste, ist mir bestimmt das eine oder andere nette grafische Detail entgangen. Hat aber auch so Spaß gemacht. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2018
  17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

diese Albernheiten hab ich früher geliebt:inlove:

nur leider wird sowas mittlerweile stikt von den moddis gelöscht
    auch wenns OT ist aber manchmal versteh ich nicht was man unter Gesprächsrunde verstehen soll
    ich finds schön wenn man sich abends noch ein bisschen austauschen kann
    nur sind viele "alte Hasen" hier leider nicht mehr anzutreffen :sleepy:

mir fehlen hier so einige...vor allem Agrariane:cry:

Event fand ich übrigens schön...hat Spass gemacht

Goolohexe und tanto01 gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja, das ist leider so.

Hier gibt es leider ein paar Kandidaten, die gerne Posts von einigen Leuten zum Anlass nehmen, demjenigen an den Karren zu fahren.
    Egal, was drin steht. Deswegen schreiben wohl einige einfach weniger.

So machen 2-3 Leute dann so eine DR auch kaputt mMn.

19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Wenn sie die Möglichkeit hat die Events in kurzer Zeit zu schaffen hat sie doch genauso gut das recht das hier zu schreiben wie jeder andere auch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2018
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... erklär mal bitte , was es mit Premium und Körbchenkauf zu tun hat ...

4 bis 5 Ernten hab ich nicht geschafft ... hab aber schon längst alle Pflanzen zusammen ... OHNE Körbchenkauf .... und DBE nutze ich nicht zur Dropsgenerierung.

Du hast auf der Insel mehr als 500 kleine Felder ... mit KAC wären das ein Reingewinn (bei 4 Ernten) von 6000 Pflanzen
    ... in 4 Tagen hast du also 24.000 Pflanzen zusammen ... mehr als benötigt ...

Ich tippe mal darauf , du hast entweder nicht alle Flächen frei .... oder du nutzt keine Einerfelder mit KAC ... was wird es wohl sein ?

[EDIT]

Bin gerade in Gedanken auf der Insel ... aber auf der Farm kommt es auf das Selbe hinaus

mama260866, BlackLady1609 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.