Feedback & Gesprächsrunde zu den FAQ-Tabellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 18 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ah ok danke jetzt ist alles klar -super
    [​IMG]
     
    SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    danke für die neue Funktion in den FAQ-Tabellen. Eine wirkliche Erleichterung. Die nervige und quälende Suche hat endlich ein Ende.

    Noch ein Hinweis: Der Goldtier-Box fehlt noch der Inhalt. >>> Klick <<<

    :)
     
    Omama00, SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    :eek: ups, Goldtiere eingefangen und im Inhalt nun auch sichtbar:p
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Suuuper,
    die Boxen haben da echt noch gefehlt,
    was habe ich da schon rumgesucht...
    vielen Dank, das ist echt eine große Hilfe,
    vor allem, es geht alphabetisch zum sortieren

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab mich gestern hingesetzt und aus der Liste die "Zugwerte" notiert...
    so das ich im Vorfeld rechnen kann was ich in den Express reinwerfen kann.
    Ok....so weit so gut...
    Hab dann bei ein paar Ställen den Zugwert bei 0 notiert. Für mich bedeutet das ,dass man die Ställe nicht in Zug packen kann.

    Als ich dann den Zug bestücken wollte...war da auf einmal ein Wert zu sehen.

    Beispiel...Zebra gelb...Listen Wert = 0 ,
    beim Bestücken dann 800.
    Und das war nur ein Beispiel.

    Kann man das in "Ordnung" bringen?

    Sonst find ich die Liste richtig gut.:)
     
  6. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir sind immer daran, fehlende Daten zu suchen und zu ergänzen. Leider bekommen wir Vieles nicht von BP und müssen uns in mühevoller Kleinarbeit selbst auf die Datensuche begeben.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. boese_martha

    boese_martha Forenexperte

    Neue Kategorie "Boxen" finde ich super! Wo ist das "Daumen hoch"-Schaf? ;)
     
  8. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Schön, das mit den Boxen. Erleichtert die Suche doch sehr.
     
  9. soulreaper75

    soulreaper75 Laufenlerner

    erst mal allen einen schönen 4ten advend kann mir mal einer helfen seit dem das neue spiel da ist fehlen mir immer wider meine kisten von der ranke
     
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @soulreaper75 ,
    auch dir einen schönen 4.Advent:).
    Wende dich doch bitte mit Angabe deiner ID, und wenn möglich einer genaueren Angabe was dir da fehlt an den Support:).
     
  11. boromir63

    boromir63 Stammspieler

    Ich habe hier mal ne Frage zur Futterproduktion. In den Tabellen wir die Zeit, z.B. beim Adler mit 7 Min. und mit Rune mit 6 Minuten angegeben. Ich habe Premium und bei mir wird die Zeit mit 2:50 Minuten angegeben. Nun sind da bestimmt noch andere Boni dabei die hier wirken. Gibt es eine Tabelle die die Grundzeiten für das Premiumpaket angibt oder wie kann ich mir das selbst ausrechnen?
    Danke schonmal.
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei Premium ist das Mühlenabo mit dabei,
    deshalb läuft sie da kürzer,
    die genauen Zeiten weiß ich leider auch nicht
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Premium reduziert die Laufzeiten um 50% .. bei 7 Min. normal, blieben 3,5 Min. übrig.. dann gibt es eine WL von der ich weiß, die nochmals um 10% für 12 Std. reduziert... ob es noch eine weitere WL gibt, weiß ich nicht. Aber mit den 60% kannst du ja schonmal gegenrechnen, ob es dann hinkommt, mit der Zeit.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  14. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Hab 2 Gefunden^^


    BildNameWolkenbildEventLadezeitBonus
    [​IMG]Wolkenreihe "Regenbogen-Ostern" 2[​IMG]Wolkenreihenverkauf Regenbogen-Ostern - April 201942:00:001.100 EP je Level, 1.100 TEP je Level, 15% schnellere Futterproduktion für 04:00 h
    [​IMG]Wolkenreihe "Auf dem roten Teppich"[​IMG]Event: Auf dem roten Teppich - April 202247:00:00100% mehr EP oder TEP auf Ställe und Werkstuben für 6 Std., 1x Zuchttier-Box IV, 10% schnellere Futterproduktion für 8 Std.
     
    Lotte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann gibt es sogar 3 WLs zur Laufzeitverkürzung beim Futter :) Danke dir fürs ergänzen!

    Ich selbst hab nur die "Amor"-WL mit 10% für 12 Stunden/alle 18 Std. aktivierbar
     
    Odzy und Lotte gefällt dies.
  16. boromir63

    boromir63 Stammspieler

    Vielen Dank Ihr Drei, das hat mir sehr weitergeholfen. Ich wünsche Euch ne schöne Woche.
    LG boromir
     
    Odzy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.