Feedback- & Gesprächsrunde zu den "Giver-Items für Weltmeister"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

zja, manche kaufen winkeschäfschen für EINE farm, andere tausch-/schenklizenzen für 100 farmen... die angebote von BP gehen voll auf...

glückwunsch BP (und dir auch, für soviel durchblick)

:p

edith schreit nach off-toppic-vermeidung!!!

ich kauf mir heut das deutsche winke-schäfchen... WM/EM ist die einzige zeit, wo man ungestraft nationalstolz haben/zeigen darf...

und dann kurz vor ultimo noch 1-3 andere, so nach der vorrunde oder kurz vor ende derer... muss mal schauen, wann schluss mit kaufen ist.

an den "bis 3" arbeite ich noch, der @Bauer-Ronny dreht noch die augen... :oops:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
    mama260866, Kollepp, ekazip und 13 anderen gefällt dies.
  2. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Danke, er schwenkt die Fahne schon:D

CharlyJoe, Suanti53 und KleinerDonald gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab mir jetzt auch so 3 Fahnenschwinger Fraggles gekauft.

Deutschland, Spanien, Frankreich

Ähmmm....ich bräuchte dann auch mal ne neue Item Wiese :D ...hab keinen Platz mehr. :oops::p

thaxa, mandyli2012, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bekam einen WM Tipp von einem Insider: Weltmeister wird entweder Holland oder Italien ! (aber pssst - streng geheim) :p :music:

Eule62, eleysa01 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich habe mir 11 geleistet.
    Die Favoriten
    Den "erweiterten" Favoritenkreis
    Die Geheimtipps

da eh nie die gewinnen die hoch gehandelt werden und meines Wissens nach bei früheren EMs weder Dänemark noch Griechenland als Geheimtipp gehandelt wurden... wird das schon alles schiefgehen.

CharlyJoe und unlimitedmagic gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ist das bei allen so das man nur ein Schäfchen zur Zeit holen kann? Gehen nicht mehrere gleichzeitig?

CharlyJoe gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Laut Antwort in den AF ist das wirklich so dass man nicht mehrere Winkeschäfchen in den Warenkorb legen kann.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also da ich ja wie schon geschrieben null Ahnung von Fussball habe, warte ich bis zum 19.06. mit dem kaufen.
    Will ja meine "Ratechancen" erhöhen. :pxD

9. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

;)so hab mir den Rest nach geholt, nun winken 32 Fahnenschwenker...und ich weiß...ich bin verrückt:oops:aber macht nichts ...so lange es mir dabei gut gehtxD. Am nervigsten war der Zeitaufwand dafür:sleepy:immer nur eines nach dem anderen Schäfchen:D

10. jackiblack

Brasilien ist jetzt noch dazu gekommen.

Reicht erst mal.

11. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

hol dir 3 aber nerv mir nicht :sleepy:

Suanti53, mama260866, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Da hab ich gar nicht nachgeschaut. Danke :D. Das ist aber eine doofe Idee -.-, dusseliges rumgeklicke
    Ich brauche ein Jammer/Nörgelschaf

-Kafra-, CharlyJoe, -chrissi66- und 2 anderen gefällt dies.
  13. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

:oops: du weisst genau, das ich solche "ja´s" nicht mag... bleibts eben bei dem einen :cry:

Kollepp, CharlyJoe, -chrissi66- und 2 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Also ich warte auch bis kurz vor Schluss :)

Fussball guck ich schon mal gar nicht, oder stosse drauf zufällig, sonst steht's in der Zeitung oder so,
    komm dann mal hier lesen auch :p,
    und dann mal gucken was ich mir hole und wieviele je nachdem, aber denke max. 5 ! o_O

Suanti53 und -Kafra- gefällt dies.
  15. jackiblack

Ich gucke WM.....sogar ganz allein. :p:oops:

EM und WM sind die einzigen Fußball-Turniere, die mich interessieren.

Suanti53, -Kafra-, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Ich glaube das nicht, heute meinen Steuerbescheid bekommen... 1,06 Euro nachzahlen :D
    Pech für BP, reicht dann nicht für Items wegen Altersarmut :oops:

Warum schaust du denn das ganz allein? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
    HopfAu15 und mandyli2012 gefällt dies.
  17. jackiblack

Vermutlich, weil kein anderer da ist.

18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@jackiblack , sei nicht traurig, obwohl hier noch mehr als eine(r) an Bord ist, guckt jeder für sich selbst:oops:, ich kann mich weder mit Western und einiges mehr noch mit Fußball anfreunden.

Ich lese aber die Tagespresse...klingt ja blöd, aber vielleicht ist es wie beim Theater mit der Generalprobe, gelle @duftziege die muss man doch vergeigen, um bei der Premiere zu glänzen? Liebes deutsches Winkeschäfchen, gib dir Mühe, mir ist auch völlig egal, ob die deutschen Fußballmillionäre Özdemir oder Emil heißen, singen müssen sie auch nicht, gewinnen wäre ganz gut.

19. jackiblack

Danke, dir meine Liebe :inlove:

unlimitedmagic gefällt dies.
  20. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

da bin ich ja zum glück nicht betroffen, denn meine 80-90 farmen sind alle MP finanziert
    ich gebe dafür bestimmt kein geld aus^^

das einzige für was ich aktuell noch geld ausgebe sind die 2 Euro angebote für 300TG
    und wenn ich Lizenzen für meine Hauptfarm benötige, habe aktuell noch 120 TG dort :D
    der rest ist mir einfach zu teuer geworden, da ich es auch viel günstiger haben kann

Kollepp gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.