Feedback- & Gesprächsrunde zu den "Giver-Items für Weltmeister"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*zähl* also 20 Mann rennen auf dem Platz rum, dann stehen da 2 im Tor, die rennen auch mal...wie viele Schiedsrichter gibts?

2. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Immer wieder ein Aufreger in der Bratwurstbude... Bestelle mal "semmop talas dnu tteletok"

eleysa01, Dattel1 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

1 plus 2 Linienrichter und 2 Hampelmänner hinter dem Tor

Edith ruft noch nach: den Offiziellen hast de vergessen

xDda war die Edith zu langsam

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vier! :)

Mindestens - Videobeweis noch mehr... xD

5. Kollepp

Daste wirklich keine Ahnung hast, machts nix... lernste auch nicht so schnelle...

Bei einfachen Bolzplatzspielen wie beim HSV in der nächsten Saison haste 22 Feldspieler, 2 Seitenlinienschiedsrichter und einen spielleitenden Feldschiedsrichter... Haste also vollkommen recht mit 25 Spitzbuben und Bübinnen...

Etwas weiter oben in der Balltretsport- Hierarchie haste dann 22 Balltreter oder Treterinnen, 2 an der Seitenlinie mit Fähnchen, einer auf dem Platz mit gelber und roter Karte, Bleistift und Block sowie Trillerpfeife, 2 Torlinienrichter, einen 4. Offiziellen der das Ganze von außen beobachtet. Dann die Torkameras und welche in Köln (meist 2 Wissende) die das dann versuchen auszuwerten...

Gut das wir noch nicht über Abseits in seinen Variationen gesprochen haben...

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Is mir eigentlich auch schnurz, ich wollt nur mal zählen üben :D

ekazip, mama260866, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich finde die eigentliche Idee mit den Items zur WM und den Upgrades je nach Platzierung der Team ganz witzig.
    Muss allerdings @schlewi Recht geben, das ganze ist viel zu teuer, ich werde auch erstmal abwarten.
    4,99 € pro Item [​IMG]

]Panda[, arte59, narzisschen und 10 anderen gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Na ja, Deutschlnd ist irgendwie Pflicht, ok.
    Einige wenige noch dazu, mag ja solche Glücksspiele eigentlich nicht.
    Mit dem Kauf warte ich noch.
    4,99€ ist ein stolzer Preis.

Die besten spielen richtig super und verausgaben sich...doch am Ende gewinnt dann Deutschland.
    Noch Fragen?

mandyli2012, ekazip und Bauer-Ronny gefällt dies.
  9. Kollepp

Jepp, frage dann mal, meinst du das Deutschland dann nicht besser FC Bayern heißen müsste? xD

-robijn- und Dattel1 gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Kommt drauf an, gibts dazu Senf oder Tzaziki?? :D

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Er meint sicher auch die Ofiziellen und es sind mehr als drei. Der 4. der den Trainer hinterher rennt und die zwei von der Torlinie.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hinzu nehmen könnte man ja noch, damit sich die Ausgabe auch lohnt:
    Trainer Assistent
    Torwart Trainer
    Physiotherapeut
    und je mehr ich nachdenke ... da wären noch etliche mehr ... sind ja alle auch auf dem Platz ...:music:

14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Dank Algorithmus konnte man errechnen das theoretisch Deutschland gegen Brasilien im Endspiel stehen wuerde. Das ist die graue Theorie. xD

mandyli2012, CharlyJoe und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  15. Kollepp

Bestelle beim Türken bloß nicht den Döner mit Senf und Tzaziki, sonst kriegste nen "Feurigen Kreta Döner"... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    finner70 und -robijn- gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

danke Kinners nun hab ich hunger o_O
    Püppi möchte gleich zu Ikea ...Spiegel für die Zimmertür kaufen und alles was sie noch so findet :oops: und danach bestimmt Papa nötigen bei Pizza Hut rein zu schauen :inlove:
    und wenn ich dann noch nicht pleite bin , überlege ich weiter ob ich so ein winke Schäfchen möchte …
    oder 2 oder 3 ….:p:music:

17. Kollepp

Ja, BehPeh wertet die Gewinne aus, teil sie zu, entwertet die Items und dann kommt das WM 2018 Tausch- Item für 12,99 im Zubehör.

Guckst du ===> [​IMG]

Bei 3 Herzen bekommst du ein Wochenende auf Sankt Pauli und 1000 Euro Schickermoos!

-robijn- gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

donnerwetter, du kannst ja richtig nett o_O;)
    ................

ich werd auf jeden fall mindestens eins ... bin grad am liebevoll (zum @Bauer-Ronny) sein ... vielleicht werdens ja auch 2 oder ... *patsch* ... also 2 sind genug - wirklich ... nur doof, das deutschland, frankreich, spanien und argentinien allein schon 4 sind ... *seufz*
    wie soll man denn da die richtigen finden... furchtbar, immer diese entscheidungen ... noch ein bissl liebevoller? hmmmmpf ... zu sehr verwöhnen is auch nicht gut...

ich brauch bedingungsloses taschengeld... unbedingt...

CharlyJoe, Kollepp, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball , aber halte natürlich die Daumen für Germany !!! Ist doch Ehrensache .
    Oh menno , jetzt hab ich so richtig schlechtes Gewissen , jemand weiter oben schrieb ; Deutschlanditem ist Pflicht...
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich gehe Wurstsalat machen ...habe Hunger bekommen :cry::pxD LG

mandyli2012, DieIrin, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  20. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

so,der superfan steht und schwenkt sich den wolf.hoffentlich hält er durch bis zur wm und bekommt keine lahmen arme.
    die idee finde ich toll.und an alle nörgler.ihr müßt nichts kaufen,hört endlich auf anderen den spaß zu vermiesen.so,jetzt die plüschies aufwecken.allen weiterhin viel spaß.

CharlyJoe, Kroko666 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.