Feedback- & Gesprächsrunde zu Frühlingsträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Klasse und danke, dass du das mit uns teilst. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2025
    -thetys-, SvenBtsv75, Kaffee123 und 10 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke @Idefix7171 dann probier ich das auch mal aus.

SvenBtsv75, Kaffee123, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  3. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

merci @Idefix7171
    morgen teste ich das, Plan schon mal genial, hoffentlich wirft BP keinen Bremsklotz dazwischen

allein für das "auf-die-Idee-kommen" haste was bei mir gut
    VG
    blu

SvenBtsv75, bine1507, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir auch...:D
    danke für den Tip...;)

SvenBtsv75, bine1507, Kaffee123 und 7 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

ich versuche es nachher auch mal... falls es noch nicht geändert wurde...:p

Das tut mir so leid... Pflanzen droppen im Allgemeinen besser, das stimmt. Ich hatte nur relativ viele Anfangsdrops aus Bäumen, weil ich Bäume und Ställe stehen hatte, als die (geänderte) FAQ kam. Da habe ich nur die Ställe ersetzt und konnte zum Teil noch doppelte Baumernte nutzen. Dann hat mein Blitz-Krokus für die weiteren Drops gesorgt.
    Schade, dass deine Nachbarn deine Geschenke nicht erwidern, eigentlich nicht fair... Aber neue Nachbarn gibt es wohl nicht.
    Ich schenke (fast) immer zurück, wenn ich nicht auf dem Sofa einschlafe und erst nach Mitternacht wieder aufwache...
    Durch Premium habe ich 15 Geschenke frei. Aber die brauche ich auch, und manchmal schicke ich auch noch für TG.
    Ich wünsche dir trotzdem Freude und Erfolg im Spiel. Es ist nun mal ein Langzeitspiel... das haben wir alle durch...
    Ja, da bin ich auch gespannt. Aber ich kann es auch erst Morgen testen..;)

SvenBtsv75, AnnesRanch, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bei mir hat es auch geklappt.:inlove:

SvenBtsv75, Kaffee123, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich habs mir mal notiert und werds ausprobieren... aber leider habe ich vorerst nur 2 Anbauflächen freigespielt - bin halt kein Turbo-Farmer.

Möchte aber generell noch erwähnen: Unter dem Begriff "Frühlingsträume" stelle ich mir ganz anderes vor - als das was da BP anbietet...
    aber gut, daß die mitunter ganz andere Vorstellungen haben, als solche Farmer wie ich einer bin, ist ja nun nichts Neues.
    :)

naranja, SiggisFarm und Idefix7171 gefällt dies.
  8. crissicrissi

... und zu lesen in (d)einem (anderen) Thread...:oops:;)xD

Ich geh jetzt mal Magnolien ernten...
    Hoffentlich erfrieren die nicht bei unseren Außentemperaturen jetzt.o_O

[​IMG] ihr Lieben, schlaft gut...

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2025
    bine1507, *Tessa*, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

WL hängt...
    Rest kommt jetzt noch ganz gemütlich...
    stehe bei Aufgabe 7 und dort bei 68/350...
    restliche 100 Farn sind auch schon im Inventar...

bine1507, AnnesRanch, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

@Idefix7171 hab deinen tollen Tipp gelesen... hab leider schon geerntet aber nach der nächsten Ernte probier ich das denn ich bin an deb ü400 dran und das ziiiiiiiieht sich .. und geht gar nicht voran.. vielen dank fürs Teilen des Tipps ---daran merkt man das wir hier ne tolle Gemeinschaft haben

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und ein ganz fettes

Dein Supertip hat auch bei mir funktioniert und die WL hängt. Als Krönung gab's dann noch aus der Kiste ein Kürbis-Geschenk. :inlove:

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sonntag!

bine1507, little-nici, Kaffee123 und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

@Idefix7171 danke für den Tipp:inlove:. Habs jetzt mal ausprobiert. Hoffe nicht das es in den n ächsten 4 h geändert wird. *bibber*
    Ich frage mich immer wie man auf solche Ideen kommt es einfach mal auszuprobieren. Ich denke gar nicht so weit:p

schönen Sonntag allen

13. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

moin
    ein fettes Danke an @Idefix7171 ....gei..er Tipp :D

bine1507, SiggisFarm, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  14. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Also, an deiner Stelle würde ich mal schnell die NB wechseln. Geht mal gar nicht, dass man nichts zurück bekommt.

Das andere, du bist noch eher ein Neuling in dem Spiel und da nehme doch bitte mit was geht, so kommst du auch voran.
    Nicht aufgeben, es kommen auch mal leichtere Events.
    Wichtig, immer die DR lesen und die Tipps befolgen. Das hilft dir weiter.

Durch meine nächtlichen Ernten bin ich nun mal mit den grünen TP durch.

Allen einen schönen Sonntag und Danke für eure Tipps.

15. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Oh das werde ich nach der nächsten Ernte auch probieren, hänge ja sowieso hinterher da ich zu spät bemerkt hatte das die Dropsfläche geändert wurde. Hoffentlich klappts dann noch, schönen Dank für den Tipp !!

Hoffe BP hat Wochenendbesetzung und ändert nichts bis wir alle fertig sind lach!!

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2025
    jemesa53, SiggisFarm und *Tessa* gefällt dies.
  16. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Asterixx12, ich habe noch einen Platz frei, falls du magst. melde dich einfach

Apronia, *Tessa* und kleinerschwarzer gefällt dies.
  17. Anapa51

Anapa51 Forenanwärter

Schönen Guten Morgen,
    die WR hängt :D ganz lieben DANK an @Idefix7171.:D Wenn wir dich nicht hätten!!!!!
    Schönen Tag noch. lg Anapa51

18. stitch

stitch Lebende Forenlegende

nachdem ich die letzten 3 tage so viel um die ohren hatte das ich zu nix kam,war das hirn auch weg. gestern abend erst mal geschnallt das ich die drops habe um freizuschalten.
    gratulation an mein hirn[​IMG]
    na jetzt ist alles angebaut und ich werd sehen ob es sich ausgeht,wenn nicht sterb ich auch nicht.[​IMG]
    allen viel erfolg und einen schönen sonntag gewünscht.

Apronia, AnnesRanch, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  19. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

20. crissicrissi

Hallo ihr Lieben und Guten Morgen,
    Leider hatte ich gerade frisch ausgesät, als ich das gestern gelesen habe, und musste warten.
    Jetzt habe ich gerade meine zusätzlichen Magnolien geerntet... freu...
    Damit bekomme ich jetzt etwas schneller den Abgabe-Berg von 420 Magnolien zusammen, wo ich gerade dran bin...

Dankeschön für den super Tipp @Idefix7171 :inlove:
    Und jetzt gehe ich weiter Felder verschieben... Falls es noch geht...;)

Edit:
    Dank der zusätzlichen Magnolien bei der nächsten Ernte werde ich ein ganzes Stück weiterkommen. Gefiederter Farn ist dann auch vollständig. Dann fehlen mir nur noch Magnolien... Juchhuhhh

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2025
    Apronia, jemesa53, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  21. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Schade, dass wenn man alle Felder freigeschaltet hat, dass es für die Bienchen keine Verwendung mehr hat. Am Ende werden sie zwar umgetauscht, aber trotzdem. Mit der Zeit werde ich auf dem extra Event Spielfeld ganz gemütlich anbauen. Auch beim Einkaufsbummel habe ich das notwendige Item erwirtschaftet. Für die, die es gerne am 1. Tag möchten, das dürft. Nur für dieses Event war mir mein SD zu schade. Es wird bestimmt wieder ein Event kommen, für das man ganz viele SD braucht.

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.