Feedback- & Gesprächsrunde zu Frühlingsträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Zum frei schalten der Flächen auf dem Eventfeld. :) Den Rest kannst Du zum Honig machen benutzen ;)-

LG
    .

tuffifant, jemesa53 und Sabsie67 gefällt dies.
  2. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

haben wir nicht die flächen mit den pflanzen freigeschaltet

Sabsie67 gefällt dies.
  3. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hast du eigentlich die Faq gelesen oder machst du einen Scherz?

jemesa53, ekazip, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

er macht nie Scherze...:eek:

5. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo also ich muss schon sagen, die fleißigen Bienchen könnten ruhig mehr zu mir kommen.
    Ganz mager der Anflug. Habe noch nicht mal den dritten Bereich freigeschaltet.

LG

tuffifant gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was erntest du denn im Wald, das kann ja nicht sein

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Es kommt gar nicht so sehr drauf an, was man erntet... sondern ich denke auf wie vielen Feldern!

Ich habe beispielsweise bei mir nicht alle Items an den Rändern abgebaut -quasi nicht umgebaut- ist also logisch, daß ich auch nicht so
    eine Dropsrate haben kann, wie Event-Planungs-Strategen... deshalb bin ich aber auch mit dem zufrieden was ich erreiche(bisher nur auf
    3 Event-Pflanzflächen) - ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die WR - aber damit kann ich leben und auch weiter farmen - und trotzdem Spielfreude dabei empfinden.
    Angenehmen Tag noch allerseits.:)

Mausi1004, -Waldsee-, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. reiny

Moin, sorry es kommt schon darauf an WAS man erntet, aus Weizen ( kurze Pflanze ) dropt es nun mal nicht wirklich

Sabsie67 gefällt dies.
  9. cooley

Da hast Du schon Recht... aber selbst wenn Du eine (lange Pflanze) aussäst, hilft Dir das nur wenig wenn es eindeutig zu wenig Felder sind!
    Nur das wollte ich ausdrücken!

Sabsie67 gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

doch, denn aus Ställen dropt es mal nicht

11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe gerade das Event komplett beendet. Hab jetzt auch keine List mehr.

Nochmal vielen lieben Dank auch an die stillen Mitleser die mich beschenkt haben. :inlove: Bin fast umgefallen und kann gar nicht allen eine Eule schicken. Die fliegen ja auch nur wenn sie wollen.

12. reiny

Hier geht es nicht um Felder, ich hatte nach dem WAS gefragt und möchte mit dir nicht über Felderzahl/Größe diskutieren, hört hier nicht wirklich hin, und da der betreffende User sich nicht mehr meldet ist das Thema, für mich, durch

13. cooley

Das ist mir schon klar - ich habe auch gar nichts von Ställen geschrieben...
    ich habe lediglich darüber geschrieben, daß ich nicht die ganze Waldlichtung komplett mit Feldern belegt habe - und das ist schon mal die erste Voraussetzung für eine Dropsrate bei Pflanzenernte oder auch Bäume!
    Da ich dort aktuell nur 48 1er-Felder und 3 4er-Felder ausgesät habe und nur 12 Bäume(Rest der Lichtung steht mit Items voll, die habe ich nicht abgebaut!) = können logischerweise keine übermäßigen Dropse erscheinen - ich hatte da bisher im Schnitt zwischen 15-25 Bienchen je Ernte, nicht mehr - ausgesät hatte ich stets, wechselweise Spargel, Gänseblümchen und Winterjasmin.
    Da die Bienchen nunmal aber zum Freischalten der 4 Pflanzenflächen auf dem Eventacker notwendig sind - konnte ich mir auch nur 3 Flächen freispielen... bin aber durchaus zufrieden mit meinem bisher erreichten - und es läuft ja noch 28 Stunden, obwohl ich die WR natürlich nicht erreichen werde, die interessiert mich auch nur nebenbei... für mich ist das "dabei gewesen zu sein" wichtiger.

Schönen Abend noch allerseits:)

14. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Jedem das seine und mach es nicht immer so kompliziert.

jömi54, cooley und mogli52 gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich dachte, dass ich noch eine Runde Magnolien aussäen muss und habe gerade festgestellt, dass ich dank des tollen Tipps schon fertig bin.[​IMG]

Apronia, gitta, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  16. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

Sodele, locker dank dem Tipp von Idefix fertig mit allem, Ich fands gut, Kann wieder kommen,290 Bienchen summen frei herum.
    Allen ,die noch sammeln, gutes Gelingen.

FarmDevil, jemesa53, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingefügt >KLICK< :).

18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ja, so isses:D

19. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Habe die Ställe weggemacht und ernte jetzt verschiedene Pflanzen, aber überwiegend welche mit 6-10 Std.

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hab gerade die Wolke erspielen können...danke an Idefix.
    Und lach mich weg.
    Da sollste alle 4 Stunden auf die Verkaufsfläche und dann bekommst du dafür eine Wolke, die dir 2,2 Mio EP täglich bringt, obwohl du bis zum nächsten Level 2 Billionen brauchst.
    Und als nächstes kommt der beste Scherzkeks.
    Ein Giver mit 800 EPxLevel.
    Da sollste alle 4 Stunden auf die Verkaufsfläche und dann bekommst du dafür ein Item welches angesichts der utopischen Levelkurve nichts kann.
    Auf allen Zierflächen aufgestellt, die dafür vorgesehen sind, wird dieses Item in der Zukunft soviel bringen, wie jetzt die Zombieschätze und HFF, die im Inventar verschimmeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.