Feedback- & Gesprächsrunde zu Frühlingsträume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich wunderte mich, wieso ich meilenweit vom Ende entfernt bin und hab jetzt - JETZT! - den Tipp von Idefix gefunden...*ganstiefzeufze*
    Die Ranke habsch und vielleicht geht noch eine weiter Aufgabe nach der nächsten Ernte...*nochtieferseufze*

ekazip, FarmDevil, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  2. Asterixx12

Asterixx12 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen
    Ich kämpfe seit gestern Abend mit 4 Flächen :D
    Danke sag ich allen Spieler und Spielerinnen die mir Bienchen geschickt haben :inlove:

FarmDevil, SiggisFarm, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin, moin ich brauche jetzt noch eine Ernte Magnolien, dann habe ich doch tatsächlich mal wieder ein Event komplett geschafft. :music:

4. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Kann man die Bienen auch noch irgendwo abgeben?

Frage für einen Freund ;)

5. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Event geschafft.....obwohl ich 4 Tage ohne PC war.
    Konnte unregelmässig mit dem Handy ernten,war auf Städtetour.:D

6. fiat58

fiat58 Fortgeschrittener

Endlich, Event geschafft:D

7. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Jetzt hab ich doch tatsächlich 8 Aufgaben geschafft. Freu mich, dass ich doch noch so weit gekommen bin, hätte ich nicht gedacht :) Vor allem das profitable Item Bienenalarm freut mich auch sehr und hab ich gleich aufgestellt :D :inlove:

Die letzte Aufgabe ist leider nicht mehr zu schaffen. 28 von 250 Magnolien. Aber wie gesagt, freue ich mich über das was ich geschafft habe.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die das Event komplett erledigt haben :)

Idefix7171, FarmDevil, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So, WL doch noch geschafft, mehr geht nicht (hab zwar die Magnolien fast zusammen, komme aber vor Schluss nicht heim), freu mich trotzdem riesig :D:D

9. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Habs auch geschafft,bin heute fertig geworden.Freu mich über eine weitere Wolke.
    Schönen Resttag noch.

10. louise-7

louise-7 Foren-Grünschnabel

Hallo, da das Dropfeld geändert wurde (vom HA auf Wilde Wiese) und ich dadurch ein Feld später freischalten konnte, fehlen mir jetzt 4 Pflanzen um die Wolkenreihe zu bekommen. Langsam macht es keinen Spaß mehr wenn nachträglich etwas geändert wird.

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also ich meine es wurde zur "Waldlichtung" geändert - aber egal, ist ja eh in 3 Std. Geschichte!

12. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Hab den Tip von Idefix auch erst spät entdeckt und es hat auch geklappt und weitergeholfen...WL ereicht..jetzt bei der letzten Aussaat hat es plötzlich nicht mehr funktioniert:( jetzt wird es knapp für die letzte Aufgabe

Idefix7171 gefällt dies.
  13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hab gerade mal getestet. Bei mir geht es noch.

Idefix7171 und whosneed gefällt dies.
  14. gifftzwerg

gifftzwerg Fortgeschrittener

... nicht traurig sein ... es kommt bestimmt wieder ein event das dir grosse freude bereiten wird ... wünsche dir viel glück und erfolg bei der nächsten aufgabe ... ;)

SiggisFarm gefällt dies.
  15. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

komisch....es ging bei mir zuerst auch aber dann waren die Felder nach dem Seitenwechsel plötzlich leer, hab mehrfach probiert und F5 gedrückt und irgendwann war die Zeit zu knapp

Idefix7171 gefällt dies.
  16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja merkwürdig und echt schade für dich.

Idefix7171 gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    " Frühlingsträume " eben gerade komplett beendet:)
    lg

18. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Leider habe ich die letzte Aufgabe um 28 Magnolien verfehlt. Trotz des Tipps von Idefix, den ich seit Sonntag durchgezogen habe, konnte ich leider nicht oft genug ernten. Aber nicht so schlimm. Das Item Bienenalarm war mein Ziel und das habe ich erreicht. :D

Idefix7171, krummbein und SiggisFarm gefällt dies.
  19. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin seit gestern Abend fertig - dank den zahlreichen Ideen und Tipps hier im Forum. Ein DANKE einmal rundherum:inlove:

Gut war, dass ich dank Krokus-Blitzen schnell alle Felder freischalten konnte. Auch ohne großen Umbau der gesamten Waldlichtung. Und absolut genial war der Tip von Idefix:inlove:.

Es lohnt sich doch immer wieder, hier im Forum mal nachzulesen.

gifftzwerg, stitch, whosneed und 2 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auch, wenns jetzt zu spät ist: Welchen wunderbaren Tipp hat Idefix denn gegeben?! :)

21. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal auf Seite 20 #394

Idefix7171 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.